XXL Empties - Aufgebraucht März 2017

10:00

Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass mein letzter "Empties" Beitrag entstanden ist..tatsächlich ist es 2 Monate her. Zeitgefühl on fleek! Aber wie heißt es so schön? Wenn man Spaß hat vergeht die Zeit besonders schnell (oder so ähnlich). Da Aufgebraucht Beiträge nach wie vor mein Nummer 1 Favorit sind, lässt sich diese Regel wohl auch hier anwenden (macht das in irgendeiner Form Sinn? Ich hoffe!). Reinschauen lohnt sich, diesmal sind ein paar Schätze dabei (echt jetzt). 


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schönes Video! <3 Ich hör dir richtig gerne zu, super sympathisch :))
    Schönes Wochenende dir!
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video! ich muss jetzt unbedingt die Garnier Spülung ausprobieren, die hört sich richtig klasse an :)

    AntwortenLöschen