XXL Aufgebraucht - Januar 2017

10:00

Neues Jahr, neues Glück! Ganz im Sinne der Neujahrsvorsätze, dank derer wir uns pünktlich zum Jahresbeginn zu unserem bestmöglichen Ich mausern (für etwa 2 Wochen), habe ich auf- & ausgeräumt. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Empties-Sackerl (Tüte) schon wieder ganz schön voll ist. Das konnte mein top organisiertes neues 2017-Ich nicht auf sich sitzen lassen - daher gibt es hier viele kleine Kurzreviews meiner aufgebrauchten Kosmetik: the good, the bad & the ugly. 

Empties - XXL Aufgebrauchte Kosmetik Januar 2017

Von Haarpflege, über Körper- & Gesichtspflege bis hin zu (diesmal ziemlich viel!!) Make-Up, von allem ist etwas dabei! 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Shampoo verwendet mein Freund immer, er liebt es einfach!
    Der Duft ist aber auch soooo toll!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen