L'Oréal Nude Magique Cushion: Helle Drogerie Foundation für trockene Haut

10:00

Die Suche nach einer Foundation, die einerseits für trockene Haut geeignet ist und andererseits in hellen Nuancen erhältlich ist - bevorzugt aus dem Drogeriebereich, stellt sich als herausfordernder dar, als von mir angenommen. Es ist schon schwer genug ein Make-Up zu finden, das bloß eines dieser Kriterien erfüllt, aber beide zusammen: huiuiui, das ist mehr als komoliziert. Da mich der Cushion Foundation Hype nun auch erreicht hat und ich ganz gespannt auf diese (in Europa) neue Form des Make-Ups war, bin ich zur L'Oréal Theke gelatscht und siehe da: es gibt tatsächlich eine Nuance davon, die hell genug ist und NICHT rosastichig. Aber ist sie auch für trockene Haut geeignet?


L'Oréal Paris Nude Magique Cushion Foundation 01 Porcelain

Ich nehme es gleich vorweg: Ich mag die L'Oréal Paris Nude Magique Cushion Foundation sehr gerne und JA, sie ist für trockene Haut geeignet (höre ich ein Hallelujah?)! Die Textur ist so leicht, dass man sie überhaupt nicht spürt und das Ergebnis ist sehr natürlich und strahlend. Bonus: Trockene Stellen werden nicht extra betont (wie beispielsweise bei der Mac Mineralize Moisture Foundation)! Aber wo Licht ist, ist auch Schatten: die Haltbarkeit auf der Haut lässt zu wünschen übrig und man erhält (meiner Meinung nach) für den Preis von ca. 16€ (je nachdem, wo man sie kauft) nur wenig Produkt. Im Großen und Ganzen bin ich aber, mal abgesehen davon, dass ich in dem kleinen Töpfchen gerne mehr von der Foundation hätte, sehr zufrieden damit.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe die Yves Rocher Cushion Foundation und finde sie für meine sehr helle, fettige Haut nicht optimal. Habe einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  2. 16 Euro ist echt viel für so wenig. Mir persönlich reichen die künstigen 6 Euro Foundations, in denen sogar mehr drin ist.
    Dein Video ist es super geworden :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich super! Ich habe ja leider fettige Haut, deswegen ist sie für mich vermutlich nicht optimal, aber ich bin mit meiner koreanischen Cushion Foundation gerade auch super zufrieden.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen