Mein 1. YouTube Video !

17:00

Da mir bloggen so viel Spaß macht und ich wesentlich mehr YouTube als TV schaue, wollte ich mal sehen wie es so ist nicht nur Zuseher zu sein. Das Resultat: mein 1. YouTube Video. Weil bald Silvester ist, habe ich schon mal ausprobiert, wie ich mich an diesem Abend schminken werde - herausgekommen ist ein goldenes Smokey Eye. Mir war schnell klar, dass filmen & schneiden wesentlich schwieriger und zeitaufwendiger ist als ich ursprünglich angenommen habe UND es ist extrem awkward allein vor einer Kamera zu sitzen und sich zu filmen. Aber all das ist bei einem ersten Video vermutlich normal.

Einfaches Smokey Eyes Make-Up für Silvester

In Bezug auf Licht, Qualität, etc. ist auf alle Fälle noch Luft nach oben ABER es ist ja erst ein erster Versuch. Ich bin auch ziemlich stolz, dass ich mich getraut habe - ich war nämlich ewig zuf feig dafür. Aber ich will nicht weiter um den heißen Brei herumreden, hier ist das Video. Es würde mich freuen wenn der/die ein oder andere einen Blick darauf wirft.

 

 Mein erster Versuch hat auf alle Fälle Spaß gemacht!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Lisa!
    Ich habe ja auch mal ca ein Jahr einen YouTube Channel, aber hab es irgendwann beendet, weil ich inaktiv war, nicht nur dort, sondern auch auf meinem Blog und ich fühlte mich damals komisch dabei, nicht mehr aktiv zu sein aber trotzdem diese ganzen Videos noch online zu haben.. Hätte ich gewusst, dass ich irgendwann wieder zurück zu diesem Beautykram komme, hätte ich ihn wahrscheinlich online gelassen :D
    Aber zurück zu dir, erstmal Glückwunsch, dass du dich getraut hast! Videos machen ist so anders, als Posts schreiben und macht echt Spaß! Ich wünsche dir, dass du erfolgreich bist. Das Video fand ich schon jetzt sehr hochwertig und gut, das Licht ebenfalls! Eine einzige Anmerkung hätte ich, manchmal hast du die genutzten Produkte arg lange eingeblendet, so erschien es mir zumindest und das fand ich gar nicht nötig :)
    Liebe Grüße, Mona <3

    http://beautyelfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona, herzlichen Dank für deine lieben Worte und die konstruktive Kritik - ich werde sie mir zu Herzen nehmen und umsetzen! :) Mir ist damals aufgefallen, dass du mit dem bloggen aufgehört hast - schön, dass du wieder da bist! :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Video :*
    Ich finde es toll,der Look ist total super. Freue mich auf weitere deiner Videos :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch .....Video drehen ist so gar nicht meines, aber toll dein erstes Video...

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Fand das Video richtig schön! Toll dass du dich getraut hast. Bei einigen eingeblendeten Produkten, z.B. bei der Lidschattenpalette, wäre es noch cool, wenn du die Farbe die du benutzt irgendwie kennzeichnen könntest. An sich fand ich aber Qualität, Schnitt und Licht sehr gut.
    Ein kleiner Tipp noch: wenn du mit der Mascara kleckerst, nicht sofort wegwischen, weil dann kann noch ein kleiner schwarzer Schleier zurückbleiben. Lass die Mascara antrocknen und kratze danach den Punkt mit einem Q-Tipp oder auch mit den Fingern weg.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch schon mal gut aus, viel viel Glück auch mit deinen zukünftigen Videos! vielleicht kann ich mir ja bei dir etwas abschauen und irgendwann auch mal mit dem Vloggen anfangen :)

    Beste Grüße
    Sini XoXo
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen