Dunkle Lieblings-Lippenstifte für den Herbst & Winter

10:00

Ich liebe dunkle Lippenstifte. Obwohl ich bei anderen finde, dass sie das ganze Jahr über genial aussehen, krame ich sie immer nur im Herbst und Winter heraus. Als die Tage kürzer wurden und die Pullis kuscheliger, war es wieder so weit - meine zwei dunklen Lieblings-Lippenstifte wurden bzw. werden wieder benutzt. Diese zwei Schätzchen von Astor und Gosh überzeugen durch Farbe, Konsistenz, und, und, und...

dunkle Lippenstifte aus der Drogerie
Herbst Drogerie Lippenstifte

Die Vielfalt an Lippenstiften auf dem Markt ist unüberschaubar, es gibt so viele verschieden Arten von so vielen verschiedenen Marken - teuer und günstig - Drogerie und High-End. Diese beiden dunklen Herbst und Winter Favoriten stammen beiden aus dem Drogeriebereich, wenn auch nicht aus der ganz günstigen Ecke - und zwar von der realtiv unbekannten Marke Gosh Cosmetics (gibt es in Österreich bei Bipa) und Astor. 


günstige Herbst-Lippenstifte
Gosh & Astor Herbst Lippenstifte

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in 026 Royal Diva


Die matten Lipcolour Butters von Astor begeistern mich ohne Ende - besonders Royal Diva hat es mir angetan. Er ist matt, langanhaltend und gut deckend während er gleichzeitig total cremig und angenehm zu tragen ist. Besonders mit einem Lipliner darunter, muss man sich keine Sorgen machen und alle 5 Minuten im Spiegel checken - ein angenehmer Begleiter!

Swatch Tragebild Astor Matte Lipcolour Butter in 026 Royal Diva
 

Gosh Velvet Touch Lippenstift in Burgundy


Der Gosh Velvet Touch Lippenstift ist das komplette Gegenteil von seinem Astor-Kollegen. Die Farbe ist ganz klar dunkelrot, nicht lila, und auch das Finish ist anders - nämlich cremig. Ein rundum gelungener "klassischer" Lippenstift.

Swatch Tragebild Gosh Velvet Touch Lipstick in Burgundy

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Astor ist auch einer meiner Favoriten, habe ich immer in meiner Handtasche dabei :)
    Der Gosh gefällt mir auch sehr gut an dir, tolle Nuance!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! :) Den Gosh Lippenstift finde ich besonders schön! Rote Lippen sind einfach ein Klassiker ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Gosh Lippenstift ist genau mein Farbton ....

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte schauen richtig toll aus und stehen dir super!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Der Astor gefällt mir. Von Astor habe ich eine glänzende Lipcolor Butter meiner Mutti geschenkt.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  6. "Royal Diva" steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Farben, besonders Royal Diva gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Der Astor Lippenstift ist ja ein Traum!
    Steht dir richtig gut

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift von Astpr sieht super schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe vom Gosh-Lippenstift ist so toll �� Die Marke will ich mir sowieso mal genauer anschauen, weil sie auch tierversuchsfrei sind ����

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Astor Lipcolor Butter Lippenstifte! Die sind so schön cremig und matt und sie riechen ganz gut. Ich besitze 3 matte und 1 intensive color. Richtig schön.
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen