Herbst Beauty Haul - DM, Bipa, Amazon, Frisörbedarf

10:00

Long time, no Haul - schon seit Juni gab es hier keinen Beauty Haul mehr (oh Schreck) daher ist es allerhöchste Eisenbahn diesem Umstand zu ändern. Da ich nicht der Typ bin, der 1x loszieht und Unmengen einkauft, sondern lieber wenig hole und dafür oft in ein Geschäft gehe (ob das tatsächlich besser ist, lasse ich mal offen..), habe ich wieder eine Weile gesammelt um euch meine Errungenschaften zu zeigen. In den letzten Wochen habe ich bei DM, Bipa (österreichische Drogerie), Amazon und einem Frisörbedarfs-Shop zugeschlagen. An dieser Stelle muss ich stolz erwähnen, dass ich kein Make-Up gekauft habe, sondern nur Dinge, die ich "brauche" - erst mal muss nämlich noch einiges aufgebraucht werden. 

Herbst Drogerie Beauty Haul November 2016

 DM Drogerie & Bipa


Die Balea Med Reihe ist absolut genial für empfindliche Haut, die Produkte sind sehr mild und reizarm formuliert. Dieses Mal durften das Ultra Sensitive Waschgel (Nachkauf) und das Ultra Sensitive Gesichtswasser mit. Auch Shampoo ist in das Einkaufskörbchen gewandert, sogar in zweifacher Ausführung. Da ich mit dem Balea Volumen Shampoo so zufrieden war, habe ich wieder zu dieser Marke gegriffen - allerdings zu anderen Sorten, Abwechslung muss schließlich sein. Das Balea Seidenglanz Shampoo habe ich für meine Haare gekauft (wer hätte das gedacht), die Sensitive Variante für meine Pinsel.

Balea DM Haul November 2016
 
Fußcreme - wie glamourös. Aber auch das muss sein. Besonders im Herbst und Winter sind die Füßchen besonders angegriffen und brauchen ein bisschen Pflege. Die Balea Totes Meer Fußcreme hat recht ansprechend geklungen also mal sehen wie sie sich so macht. Das My Body Meersalz Peeling von Bipa gibt es in einem riesigen Topf. Ich mag die Balea Duschpeelings zwar sehr gerne, wollte aber mal etwas Gröberes benutzen.

Drogerie Haul November 2016

Amazon


Bei Amazon habe ich mir zwei Dinge bestellt, die schon ewig auf meiner Wunschliste gestanden sind. Ich weiß gar nicht wie lange ich den Real Techniques Miracle Complexion Sponge schon haben wollte, dementsprechend hoch sind die Erwartungen. Spoiler: bisher wurde ich nicht enttäuscht. Falsche Wimpern sind auch so eine Sache, an die ich mich nur langsam rantraue. Ab und zu habe ich in der Vergangenheit welche getragen - und jedes Mal gekämpft. Aber Übung macht den Meister, aufgeben gibt's nicht. Da mir die Modelle, die es offline in der Drogerie zu kaufen gibt, leider nicht gefallen, mussten die Ardell Demi Wispies her.

Amazon Beauty Haul

Frisörbedarf


Bei einem Straßenfest hatt ein Frisörbedarfs-Shop einen Stand mit Abverkaufs Artikeln um je 5€!!! Jeder, der mich kennt, weiß, dass ein gutes Schnäppchen mein Herz höher schlagen lässt. Ich konnte mich also nur schwer zurückhalten und habe gleich vier Produkte mitgenommen. Zuerst mal einen Tangle Teezer (um 5€!!) - wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Der Rest hat den Zweck meine frizzelige Mähne unter Kontrolle zu bringen. Der Goldwell Dualsenses Blondes + Highlights Conditioner soll zudem noch den Gelbstich in meinen blonden Längen bekämpfen, eine nicht ganz einfache Aufgabe da ich von Natur aus recht brünett bin. Für die Extraportion Pflege habe ich mir die Schwarzkopf Professional BC Time Restore Maske geholt. Wenn es dann immer noch nicht reicht, wird noch das Schwarzkopf BC Repair Rescue Intense Leave-In Treatment draufgeknallt.

Frisörbedarf Haul

Welche Beauty Produkte habt ihr euch in letzter Zeit gegönnt?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das Balea Med Gesichtswasser und Waschgel gehört auch zu meinen absoluten Drogeriefavoriten :-D Der RT Sponge begeistert mich auch sehr, wobei ich zwischen ihm und dem Beautyblender wechsle. Mag sie beide sehr, nur leider wird der RT Sponge schneller rissig. Gratuliere zu deinem super Tangle Teezer Schnäppchen! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte von MY wirklich soso gut, viele aus Ö unterschätzen die voll, denk ich, weil Balea von DM doch irgendwie dominiert. Dabei vertrage ich die Abschminktücher von My am allerbesten, keine anderen sind so mild, aber so wirkungsvoll. Auch die Peelings kann ich super empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul :) Den Sponge von RT mag ich auch sehr!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern sehen wirklich schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du dir gekauft! Die RT Sponge liebe ich ��! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch das Schwämmchen von Real Techniques und mag es wirklich gerne. Gerade die große abgeschrägte Flöche finde ich prima für Foundation und mit dem "spitzen Ende" (mir fiel kein besseres Wort ein) kommt man auch in die schwierigen Bereiche im Gesicht. In Sachen Handhabung finde ich ihn besser als normale Eiformen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Ardell Lashes am liebsten und das Balea Waschgel mag ich auch sehr gerne, da es so mild ist.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul! Die Wimpern sind wirklich schön...:)

    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  9. Produkte von Real Techniques habe ich noch nie ausprobiert und bin schon gespannt auf deine Meinung zu dem Schwämmchen. Wollte mir das auch holen, weiß aber nicht, ob das wirklich so gut ist :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Haul, besonders die Schwarzkopf Produkte gefallen mir :).
    Ich wollte auch mal üben, wie man falsche Wimpern aufträgt, ich bekomme das nie hin :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Endlich die Zoeva "Cocoa Blend" Palette <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Das Gesichtswasser von Balea habe ich erst seit kurzen und möchte es nicht mehr missen. Ich habe direkt den Unterschied zu herkömmlichen Gesichtswasser bemerkt: Es ist so viel pflegender! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Ardelllashes benutze ich auch super oft! Wie zufrieden bist du mit ihnen?

    LG Sonja

    AntwortenLöschen