Adventskränzchen 2016

10:00

Kinder, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist schon wieder fast ein Jahr vorbei. Ist das gut oder schlecht? Ich weiß es nicht. Aber eines weiß ich: Es ist bald wieder Weihnachten - juhuuuu! Ich liebe Weihnachten und alles was damit zu tun hat - Adventskalender, Christkindlmärkte (=österreichisches Wort für Weihnachtsmarkt), Punsch, Kekse, Geschenke, Geschenke und Geschenke!! Ich habe die kindliche Euphorie über bunte Päckchen unter dem Christbaum (=Weihnachtsbaum, wir Österreicher betiteln scheinbar alles gerne mit "Christ") irgendwie nie abgelegt - tja was solls, man mag eben das was man mag. Um mich von dem vorweihnachtlichen Stress abzulenken und in weihnachtliche Stimmung zu kommen, mache ich dieses Jahr beim sogenannten Adventskränzchen mit, einer Aktion für die ich mich mit über 50(!) anderen Blogger-Mädels zusammengetan habe um jeden Tag für euch winter- und weihnachtliche Posts für euch vorzubereiten. Jeden Tag ist jemand anderer dran, manche auch mehrmals - von mir persönlich werden zwei Beiträge kommen - der Erste sogar gleich morgen!

Adventskränzchen Bloggeraktion 2016
Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler

Hier sind die anderen Mädels, die mit dabei sind (Warnung - sehr lange Liste folgt in drei, zwei, eins...)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Adventskränzchen!

You Might Also Like

1 Kommentare