Ride or Die Make-Up Tag

10:00

Oh mein Gott, Jaclyn Hill hat mich getagged den Ride or Die Make Up Tag mitzumachen!! Whaaat?? Na gut, eigentlich hat sie alle getagged mitzumachen, und ich bin ja wohl ein Teil von allen. Ich fühle mich zumindest angesprochen. Etwas abwandeln muss ich den Tag aber schon, ich habe nämlich nicht in jeder Kategorie einen all-time Favoriten und ich will nicht sagen, dass ein Produkt das beste seiner Art ist bloß um eine Lücke zu füllen. You know what I mean - also hier ist der drogerielastige "Ride or Die Make-Up aus manchen Kategorien Tag". 

Ride Or Die Make-Up Tag

Teint
  • Foundation: Gosh CC Cream - feuchtigkeitsspendend, glowy, ausgeglichener Teint, setzt sich nicht an trockenen Stellen ab, sehr helle Nuancen
  • Puder: Essence Porcellain Loose Powder - sehr fein gemahlen, farblos, nicht zu matt, nicht cakey, geeignet für trockene Haut
  • Blush: Max Factor Pastell Compact Blush in Nude Mauve - natürlicher Ton, passt zu allem, weiche Textur, leichter Glow, nie overblushed
  • Highlighter: The Balm Mary Lou-Manizer - intensiv, champagnerfarben, seidig zart

Gosh CC Cream in 01 Porcelain & Essence Porcelain Loose Face Powder
Max Factor Pastell Compact Blush & The Balm Mary Lou-Manizer Highlighter

    Augen
    •  Lidschatten: Sleek Au Naturel Eyeshadow Palette - natürliche & intensive Looks, tolle Textur, qualitativ & preislich top, auch matte Nuancen buttrig weich, universell
    • Eyeliner:  Essence Kajalstife - intensive Farbabgabe, cremig, langanhaltend, einfacher Auftrag
    • Mascara: Max Factor False Lash Effect - trockenere Konsistenz, schichten ohne Ende, intensives Volumen, gute Wimperntrennung, großes Gummiürstchen
    • Augenbrauen: L'Oréal Paris Brow Artist Plumper - getöntes Augenbrauengel mit Fasern, kinderleichte schnelle Anwendung, gibt Farbe und Volumen, hält die Brauen an ihrem Platz, deutlicher Effekt

    Sleek Au Naturel Eyeshadow Palette
    Sleek Au Naturel Lidschatten Palette
    Ride Or Die Maskara, Eyeliners & getöntes Augenbrauengel

    Lippen
    • Lippenstift: Chanel Rouge Coco Shine in Boy - glossy, nude, mauve, universell, mittel pigmentiert, einfacher Auftrag on the go
    • Lipgloss: Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick in Better Make a Mauve - glossy, mauve, gute Farbabgabe, gute Haltbarkeit, nicht klebrig, passt zu allem (erkennt ihr ein Muster bei den Lippenprodukten?)

    Beste Lippenprodukte ever: Chanel Rouge Coco Shine in Boy & Catrice Fluid Appeal Liquid Lipstick
    Welche sind eure Ride or Die Make-Up Produkte?
     

    You Might Also Like

    11 Kommentare

    1. Hallo meine Liebe! :)
      Länge nichts mehr voneinander gehört irgendwie! :D Ich hoffe es geht dir gut!
      Du hast tolle Produkte ausgewählt, ich wurde neulich auch getagged und werde den Tag demzufolge auch noch machen :) Verrate also jetzt noch nicht so viel :p
      Liebe grüße, Mona <3

      AntwortenLöschen
    2. Schöne Auswahl! Zu meinen Favoriten gehört beispielsweise das essence all about matt powder. :)

      Liebe Grüße, Anna <3

      annax1303.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    3. Tolle Auswahl, besonders weil auch Drogerieprodukte dabei sind. Hab jetzt schon ein paar Videos und auch Blogposts gesehen/gelesen und da treten vermehrt High End Produkte auf, was ich ein bisschen schade finde und ich bin auch der Überzeugung dass sich manche da ein bisschen selber beschummeln. ^^
      Ich muss mal bei mir ein bisschen graben und schauen was bei mir ein absoluter Favorit wäre.

      LG
      K.ro

      AntwortenLöschen
    4. Tolle Produkte!

      Ich wechsle sehr oft ab, aber den Highliter liebe ich auch!

      Hab einen schönen Tag!

      xoxo Jacqueline
      Mein Bog - HOKIS

      AntwortenLöschen
    5. Toller Tag, ich denke den werd ich mir mal schnappen.
      Meine absolute Ride or Die Foundation ist zurzeit die neue von Catrice, echt hammer.
      Liebe Grüße,
      http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

      AntwortenLöschen
    6. die sleek Palette ist so schön
      muss mir die unbedingt mal kaufen
      super post

      alles Liebe deine AMELY ROSE

      AntwortenLöschen
    7. Ich liebe den Mary Lou Manizer, der ist so wunderschön :)

      AntwortenLöschen
    8. Von dem Max Factor Blush habe ich schon viel gelesen. Ich habe auch schon an dem Tag teilgenommen. Habe einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Nancy 😊

      AntwortenLöschen
    9. coole Favoriten hast du =)
      Ich kenne deine Foundation Marke gar nicht, wo gibts die denn zu kaufen?
      Der Mary Lou Manizer durfte vor ein paar Tagen einziehen und ich liebe ihn total =)
      Lidschatten von Sleek habe ich noch keine ausprobiert, aber bis jetzt nur positives gehört :)
      Liebe Grüße,
      Miri von Mary Reckless

      AntwortenLöschen
    10. Ich interessiere mich schon länger für die Sleek Palette. Man hört so vieles von der Marke. Muss ich mir mal genauer anschauen :)
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    11. Hallo! (:
      Sie Sleek-Palette sieht echt wunderschön aus - da werde ich mal nach Ausschau halten. (; Auch eine Favoriten im Bereich Teint für trockene Haut werde ich mir im Laden mal ansehen, weil ich einfach mit diesem Problem zu kämpfen habe - besonders in den kalten Monaten. ):

      Liebe Grüße, Lisa! (:
      Beauty: l-thatisall.blogspot.com
      Perspektivenwechsel-Fotografie: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

      AntwortenLöschen