Bio Rhytm

10:00

Immer mehr Firmen legen Wert auf "gute" Inhaltsstoffe, der Online-Shop naturalcosmetic.at geht noch einen Schritt weiter und verpackt sein aus 99% natürlichen Inhaltsstoffen bestehendes Duschgel in eine 100% recycelbare Verpackung - wenn das mal nicht total öko ist.

Natural Cosmetics Bio Rhytm Duschgel


Informationen des Händlers:

  • natürliches Reinigungsgel, formuliert mit wertvollen natürlichen Inhaltsstoffen
  • reinigt sanft mit der Kraft von biologisch abbaubaren Reinigungsstoffen auf Basis von Aminosäuren
  • Arganöl schützt die Haut und beugt vorzeitiger Hautalterung vor
  • Vegan, nicht an Tieren getestet
  • 0% Parabene, Silikone, Sulfate, etc. 
  • Preis: 26,90€

Argan Duschgel
 
Meine Meinung:

Das Duschgel in der Duftrichtung Argania Spinosa (es gibt auch andere Duftrichtungen) riecht sehr angenehm wenn man an der Flasche  schnüffelt. Produkte mit Argan riechen zwar immer unterschiedlich aber der Duft dieses Duschgels passt zu meiner Vorstellung des Geruchs. So weit so gut, wenn man das Duschgel allerdings auf die Haut aufträgt, verändert sich der Geruch in eine pflanzliche Richtung. Der Duft ist schwer zu beschreiben aber am ehesten erinnert er mich an die Blätter einer Grünpflanze - mir persönlich sagt das nicht zu. 

Das Duschegel schäumt nicht viel und reinigt sehr sanft (zwischen diesen beiden Faktoren lässt sich vermutlich durchaus ein Zusammenhang herstellen). Außerdem ist es ergiebig, von der 300ml Flasche hat man also vermutlich eine Weile etwas. 

Duschgel Inhaltsstoffe

Das vorgestellte Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Duschgel hört sich richtig gut an! Die Verpackung spricht mich auch total an!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein richtig cooles Produkt! Der Duft ist mir bei einem Duschgel schon wichtig und bei dem Preis sollte der einem dann natürlich auch gefallen. Ich finds trotzdem schön, dass man nicht nur drauf achtet, dass der Inhalt gut ist sondern auch auf eine umweltschonende Verpackung wert legt:)

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel klingt sehr interessant und die Verpackung ist auch klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa,

    ein toller Beitrag zu einem sehr relevanten Thema! Besonders das Design und die Duftrichtung finde ich persönlich sehr ansprechend. Arganöl erinnert mich immer eine wenig an Herbst. Es ist sicherlich komisch, wenn ein Duschgel nicht schäumt, aber Tenside (die dafür normalerweise sorgen) reizen auch die Haut. Insofern ein weiterer Pluspunkt für das Produkt. 😊 Bin gespannt, ob wir in Deutschland bald von der Marke hören werden.

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    Wir von StanGigs Distribution sind Ihnen sehr dankbar für die positive Bewertung! Das BioRhythm Duschgel ist ein sehr besonderes und innovatives Produkt, entwickelt von Natural Cosmetic Ltd und präsentiert in Österreich und Deutschland von StanGigs Distribution e.U.
    Genießen Sie das einzigartige Gefühl von BioRhythm Duschgel!
    Liebe Grüße
    Gergana
    StanGigs Distribution e.U.

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem tollen Konzept, auch wenn knapp 30 Euro natürlich sehr viel für ein Duschgel sind. Aber irgendwo her müssen die natürlichen Inhaltsstoffe natürlich gezahlt werden :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. So ein Bio-Duschgel hatte ich auch schon mal von mysalifree. Nachgekauft habe ich es wegen dem Preis nicht. Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen