5 Favoriten - Juni 2016

10:00

Der Juni ist vorbei, die Sommerferien sind da (als Studentin habe ich zwar noch einige Abgaben im Sommer, aber man freut sich ja trotzdem). Meine Favoriten sind dafür überraschend unsommerlich neutral geraten, man könnte auch sagen: ganzjahrestauglich (ist das ein Wort?). Naja, ob sommerlich oder nicht, aus den Kategorien Make-Up, Haut- und Haarpflege haben sich wieder einige Produkte gefunden, mit denen ich mehr als zufrieden bin.

Favoriten im Juni 2016

Balea Reinigungsöl

Lange hat es gedauert bis ich es mir endlich geholt habe, obwohl so viele davon schwärmen. Mich konnte das Balea Reinigungsöl auch schnell überzeugen, natürlich geht es auch schon wieder aus dem Sortiment - wie könnte es anders sein (da muss ich mir noch einen kleinen Vorrat anschaffen). Es reinigt schnell, sanft und effizient. Einfach auf das trockene Gesicht auftragen, gut einarbeiten und mit einem nassen Waschlappen abnehmen - und das gesamte Make-Up ist ab. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es super ergiebig ist.

Balea Reinigungsöl Mini Review

Balea Volumen Shampoo

Bei Shampoo bin ich ein Fan der günstigen Varianten. Mein Ansatz ist weder gefärbt noch in sonst irgendeiner Weise kompliziert daher reichen mir billige Shampoos völlig aus. Das mich ein Shampoo, das unter 1€ kostet derart überzeugen kann, hätte ich allerdings nicht erwartet. Die Haare sind nach der Benutzung (quietsche-)sauber und glänzend. Der Punkt, der mich aber am meisten begeistert ist, dass sie auch ein paar Tage so bleiben. Mit dem Balea Volumen Shampoo fetten meine Haare wesentlich (!) langsamer nach als mit anderen Produkten.


Erfahrungen Balea Volumen Shampoo

Be Natural Granatapfel Lippenbalsam

Bei Lippenpflege greife ich gerne zu natürlichen Produkten. Ich bin kein Fan von mineralölhaltigen Varianten, die auf der Haut liegen ohne etwas zu bewirken. Der Be Natrual Lippenbalsam in der Duftrichtung Granatapfel erfüllt diese Voraussetzung und überzeugt auch sonst auf ganzer Linie. Durch die praktische Stiftform ist er einach aufzutragen (die kleinen Töpfchen sind in manchen Situationen einfach unpraktisch) und macht die Lippen schön weich. Er gefällt mir so gut, dass ich ihn vor lauter Begeisterung in eine Tasche geworfen und beim fotografieren nicht gefunden habe, da lobe ich mir meine gute Organisation.
 

Smashbox BB Cream

Normalerweise würde ich keine Probiergröße in einem Favoriten Post zeigen aber eine Foundation Probe hält mir bei täglicher Benutzung einige Wochen und in diesem Zeitraum kann man sich durchaus eine Meinung bilden. Die Smashbox BB Cream in der Farbe Light ist klein aber oho. Erst eine kleine Warnung, so light ist sie gar nicht, also bei mir eher für die wärmere Jahreszeit geeignet (je nach Hautton natürlich). Die Deckkraft ist leicht, sie zaubert aber einen schön natürlichen und ebenmäßigen Teint, der nicht geschminkt aussieht. Das Finish ist auch sehr natürlich, nicht zu matt und nicht zu glänzend - ich bin ein Fan!

Sommer Favorit - Smasbox BB Cream in Light

The Body Shop Vitamin E Moisture Cream

Die Vitamin E Moisture Cream von The Body Shop habe ich mitgenommen weil ich noch einen Gutschein hatte und meine Creme gerade leer war, ein Überraschungshit sozusagen. Die Konsistenz ist angenehm gelig leicht und schnell einziehend , die Pflegewirkung dafür aber richtig gut. Dass sie, wie auf der Verpackung beschrieben, für alle Hauttypen ist, würde ich aber nicht bestätigen, sie ist meiner Meinung eher für trockene bis normale Haut geeignet.


The Body Shop Vitamin E Moisture Cream Review

Welches ist euer liebstes Produkt aus dem Monat Juni?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich liebe die Produkte von the Body Shop, akutell die Kakao Body Butter, sie riecht himmlisch!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    was für tolle Produkte. Das Balea-Öl mag ich auch sehr gerne. Ich stimme dir in allen Punkten zu, vor allem dass es sehr ergiebig ist. Ich muss sagen, dass es eine Weile gedauert hat, bis ich mich an diese Art der Reinigung gewöhnt habe, aber mittlerweile finde ich es super. Es spart Wattepads, ist reizarm und das ölige Gefühl danach auf der Haut geht wirklich nach wenigen Sekunden wieder weg. Plus: Es schafft auch wasserfeste Mascara. Ups, ich seh schon, ich muss mal langsam eine Review drüber machen. ;)
    Alles Liebe
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    P.S.: Was hast du mit deinen Fotos gemacht!?! Die sind super! (Nicht, dass sie nicht vorher auch schön waren ;)) Hast du eine neue Kamera? Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Reinigungsöl war diesen Monat auch ein Favorit von mir! :)Das Volumenshampoo habe ich auch zu Hause und werde es demnächst ausprobieren:)
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  4. Das Balea Öl habe ich mir auch vor kurz gekauft und bin wie du total begeistert!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Die BB Cream möchte ich ja unbedingt mal testen, Smashbox hat soooo gut Sachen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das mit dem Öl klingt ja genial. Das muss ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wegen der Smashbox BB Cream habe ich gerade letztens überlegt! Da kommt mir deine Meinung sehr gelegen. Wobei ich unsicher bin, ob sie mir nicht zu dunkel ist, wenn du darauf hinweist. Ich muss die mal bei Marionnaud ausprobieren. Da gehe ich normalerweise selten hin und vergesse immer, dass es dort Smashbox gibt :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Bericht!

    Die Smashbox BB Cream interesstiert mich sehr! Auch da sie einen SPF 35 hat!

    Aber auch die The Body Shop Vitamin E Moisture Cream klingt interessant!

    Danke für die Produkte-Vorstellung!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Bericht! Das Balea Reinigungsöl habe ich mir auch erst jetzt geholt und finde es echt super! Zum Abschminken ist es einfach perfekt :-) Das Shampoo hört sich sehr gut an, das möchte ich auch ausprobieren. Und die BB-Cream kenne ich auch aus einer Luxus-Probe und mochte sie auch sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiebe Favoriten-Posts! :) Super interessant!
    Balea hat wirklich eine gute Auswahl an günstigen Shampoos, die mir, auch mit doch etwas beeinträchtigten Haaren, gefallen :) Besonders interessant finde ich die Creme von The Body Shop, in Sachen Hautpflege bin ich bisher nie an die Marke rangekommen.. Ist auch immer wieder schön, wenn man praktisch keine Erwartungen hat und das Produkt dann total überzeugt!

    Liebste Grüße!
    Maja von doubleblushed

    AntwortenLöschen
  11. Das Balea Öl werde ich mir auch mal zulegen :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Öl nutze ich auch jeden Abend und find es super klasse. Bin mal gespannt, wie es damit weitergeht. Mal liest man, dass es aus dem Sortiment geht und manchmal dann auch, dass es doch bleibt. Ich bin ja für bleiben :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Reinigungsöl finde ich sehr interessant, super das ich es hier entdeckt habe :)
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  14. Super interessante Produkte! Besonders das Reinigungsöl hört sich super an :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das Balea Reinigungsoel geht nicht aus dem Sortiment, da sich genug Kunden auf der dm Facebookseite beschwert haben wird es im Sortiment gelassen.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  16. Ui, na wenn das Shampoo so gut ist, muss ich es wohl auch mal kaufen. Schon länger habe ich keine Shampoos von Balesa mehr benutzt. Hatte mehr auf Alverde und Alterra zurückgegriffen. Aber nun hast du mich neugierig gemacht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe das Reinigungsöl von Balea auch total! Vor allem meine Augenpartie ist so empfindlich, die kommt mit anderen Reinigern gar nicht zurecht...

    :-)

    AntwortenLöschen