3 Flops - Disappointing Products

10:00

Ich war mal wieder zu experimentierfreudig daher haben sich unter all die wunderbaren neuen Dinge, die ich für mich entdeckt habe, auch ein paar Flops gemischt. 2 von den 3 Produkten gehören zur Kategorie Haarpflege, gerade da kaufe ich gerne Unbekanntes - wie man sieht, nicht immer erfolgreich. Naja, was soll's - alles wird irgendwann leer. Vielleicht sind meine Haare auch einfach zu kompliziert. Ach nein, schieben wir es lieber auf die Produkte..

3 Flops - Disappointing Products

 

Guhl Vital Silberglanz Anti-Gelbstich Farbkur

Glanz, Silber, Anti-Gelbstich - der Name dieser Haarmaske beinhaltet in etwa alles was ich mir von einer Pflege wünsche. Naja, immerhin der Name beinhaltet all diese Dinge, die Kur selbst aber leider nicht. Als Pflege ist sie in Ordnung, es gibt aber Besseres (Guhl gehört ja schließlich nicht zu den billigsten Drogeriemarken, da sollte dann alles passen) und Schlechteres. Aber da war ja noch was....ach ja, der Anti-Gelbstich Aspekt. Pustekuchen, leider merke ich davon nix. Meine blonden Längen bleiben auch nach dieser Maske zu gelblich.


Review Guhl Vital Silberglanz Anti-Gelbstich Haarkur

Gosh Argan Oil Conditioner

Da ich immerzu von meiner heiß geliebten Gosh CC Cream schwärme, wollte ich auch mal etwas anderes von dieser Marke ausprobieren. Als ich gesehen habe, dass es Haarpflege gibt (noch dazu in der 500ml Flasch und mit Pumpspender - da kann ich einfach nicht nein sagen) auf die es bei Bipa noch dazu 20% Rabatt gab, ist der Conditioner sofort in mein Einkaufskörbchen gewandert. Ich war guter Dinge, die Inhaltsstoffe sind nämlich auch ganz in Ordnung, Shea Butter ist realtiv weit vorne in der Liste. Tja, leider ist die Pflegewirkung gleich null, ich habe mehr erwartet. 

enttäuschend - Gosh Argan Oil Conditioner

 

The Body Shop Wild Argan Oil Body Lotion

Last und vermutlich auch nicht gibt es noch diese Body Lotion von The Body Shop. Und noch eine Flasche mit Pumpspender, erkennt jemand ein Muster? Was soll ich sagen, jeder hat so seine Vorlieben. Als bekennender Fan vom Body Shop habe ich von dieser Body Lotion (zu?) viel erwartet. Der Auftrag ist zwar angenehm, sie pflegt aber irgendwie einfach nicht. Gerade bei den Preisen von The Body Shop sollte eine Lotion doch etwas mehr tun. Enttäschend, in Zukunft werde ich wohl wieder zur Shea-Reihe greifen - da stimmt alles.

Flop - The Body Shop Wild Argan Oil Body Lotion

Welche sind eure Flops der letzten Zeit?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schade! Obwohl das alles ganz gute Produtke sind, naja, jeder empfindet das anders :)
    Genauso wie bei mir. Ich bin ja auch etwas enttäuscht von meinem Moroccanoil Treatment, hatte mir mehr davon versprochen. Andere lieben es wiederum :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte klingen ja eigentlich alle ganz interessant. Aber gerade wenn man viel Geld für sowas ausgibt und dann nicht die versprochene Wirkung eintrifft, ist das wirklich enttäuschend.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Produkte so enttäuschend waren! Ich lese immer sehr gerne von Flops, weil mich das schon so oft von Fehlkäufen bewahrt hat! Weil du gleich zwei Haarprodukte dabei hast, ist mir gerade aufgefallen, dass ich vermutlich in der Kategorie Haare die meisten Flops überhaupt hatte. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    ich kenne leider 2 der Produkte selbst nicht, aber zu der Guhl Kur muss ich sagen, dass sie bei mir richtig gut funktioniert hat und ich wirklich einen kühleren Blondton damit erzielen konnte.

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh die cc von gosh mag ich auch! Danke für die Vorstellungen so weiß Ich gleich worum ich einen Bogen mach ;) lg Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    schade das dir die Produkte gar nicht gefallen haben. Das Gosh Argan Oil klingt interessant, aber die Marke Gosh habe ich bei uns noch nie gesehen.

    Zum Glück habe ich momentan keine Flops gehabt.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube bei der Lotion hätte ich auch mehr erwartet, denn die Marke ist ja auch nicht soooo günstig. Sehr schade! Zum Glück kenne ich keines der Produkte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lisa,
    danke für die gelungene Vorstellung. Meine Flops der letzten Zeit sind das Edel Naturwaren Nagel Hygiene-Set und das 8x4 Hollywood Deospray. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊

    AntwortenLöschen
  9. super post!
    ich bin diese halbherzigen "ich liebe diese produkte so so seeeehr". langsam habe ich das gefühl,dass selbst beauty-reviews von bloggern niht mehr das sind was sie mal wahren - ehrlich!
    aber diese kategorie finde ich super, da weiß man mit sicherheit welche produkte man umgehen soll.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen