DM Haul - Juni 2016

10:00

In den letzten Wochen hat es mich (mal wieder) das ein oder andere Mal du DM verschlagen um ein paar Dinge zu besorgen, die der Mensch braucht. Neben den wenigen Dingen, die man tatsächlich braucht, landen dann noch ein paar Stücke, die man glaubt zu brauchen und auch Produkte, die man zugegebenermaßen eigentlich überhaupt nicht braucht - aber leider will - im Einkaufskörbchen. Das Resultat ist ein DM Haul - der, wie mir während des schreibens auffällt, fast ausschließlich aus Eigenmarken-Produkten besteht.

DM Haul im Juni 2016

Gesichtspflege


An dieser Stelle muss ich mir gleich mal selbst auf die Schulter klopfen, ich habe nämlich tatsächlich nur Dinge besorgt, die bald leer werden und von denen ich dringend Nachschub benötige - go me! 

Als treuer Fan von Mizellenwässerchen muss man Reinigungstücher, die mit derselben Technologie funktionieren, einfach mal ausprobiert haben. Und da mein treues Mizellenwasser in den nächsten Tagen sein Leben aushaucht, war es höchste Zeit wieder etwas Neues auszuprobieren - nämlich die Balea Mizellen Reinigungstücher

Aus dem gleichen Grund, nämlich akutem Mangel an Abschminkprodukten, musste auch das Balea Reinigungsöl noch schnell mit nach Hause genommen werden. Angeblich soll es das Sortiment schon bald wieder verlassen und vorher wollte ich es unbedingt noch testen.


 DM Haul - Balea Reinigungsöl und Mizellen Reinigungstücher 

Auch mein Serum wird es nicht mehr lange machen, daher musste schnell Nachschub her, bevor ich ohne dastehe. Dieses Mal durfte das Balea Aqua Feuchtigkeitsserum mit da meine Schwester mir vor einiger Zeit (letzten Sommer um genau zu sein) davon vorgeschwärmt hat - und ein Kosmetikliebhaber vergisst eine Empfehlung auch nach einem Jahr nicht. Gut zu wissen, dass meine Gehirnkapazitäten sinnvoll eingesetzt werden! 

Das Balea Cremepeeling habe ich bloß nachgeauft, ich habe bereits eine Tube davon leer gemacht und finde es super.

DM Haul Juni - Balea Aqua Feuchtigkeitsserum und Balea Cremepeeling 

Sonnenschutz


Auch wenn der Sommer im Moment noch auf sich warten lässt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er sich bald in seiner vollen Pracht blicken lässt. Und wenn es so weit ist, bin ich vorbereitet. Naja zumindest was den Sonnenschutz betrifft. Daher durfte der Transparente Sonnenspray von Sun Dance bei mir einziehen da ich denke/hoffe, dass diese Version weniger klebrig ist als die "normale" Version.  LSF 30 ist für meine blass geratene Wenigkeit gedacht, Faktor 20 für meinen nicht mal annähernd so blass geratenen Freund.

DM Haul Juni 2016 - Sun Dance Transparentes Sonnenspray LSF 20 und 30 

Haare


Im Frühling/Sommer packt mich immer die Lust meine Haare heller zu färben. Mit der Garnier Nutrisse Creme Blondierung möchte ich mein bereits vorhandenes Balayage etwas auffrischen bzw. heller bekommen - drückt mir die Daumen. Genauso wie bei Abschminprodukten, herrscht auch in meiner Shampooabteilung gähende Leere deswegen habe ich das Balea Volumen Shampoo eingepackt (aber erst nach dem bezahlten natürlich - um hier keine Missverständnisse aufkommen lassen). Ich habe mich für die Volumen-Version entschieden da ich nicht gerne zu schwere Shampoos am Ansatz verwende um ihn nicht unnötig zu beschweren.

DM Haul Juni - Haarpflege

 

Pflege für den Mann

Mein Freund war beim letzen Besuch auch dabei und hat ein paar Dinge gefunden, die er ganz nützlich findet. ein Balea Schuh Deo für die Sportschuhe (zum Glück), das Balea Men Energy Q10 Body Creme-Gel weil es auf 1€ reduziert war und das Balea Man Chill Out Duschgel weil man davon ja nie genug haben kann.

Männer DM Haul Juni 2016

Was habt ihr in letzter Zeit in der Drogerie gekauft?

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Hallo Lisa,

    ich musste beim Lesen wirklich viel Lachen - ich mag deinen erfrischenden Schreibstil so gerne!

    Das Balea Reinigungsöl ist wirklich gut, ich habe auch gelesen, dass es das bald nicht mehr geben wird. Also "Go Girl". ;) Auf das Feuchtigkeitsserum hast du mich jetzt aber wirklich neugierig gemacht. Ich habe auch sehr trockene Haut und kaum etwas hilft. Im Sommer geht's meist, aber für den Winter werde ich das mal im Kopf behalten.

    Vorbildlich auch, dass du vorsorglich an Sonnenschutz denkst. Das ist für mich jedes Jahr die Hölle, weil viele Produkte einfach so schwer und klebrig ist, dass es unerträglich ist. Das dieses ein Spray ist und dazu noch "transparent" schreit gerade zu nach leichtem Sonnenschutz. Bin gespannt auf deine Erfahrungen damit.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Montag!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Toller Haul! Die sonnenpflege hab ich auch. Ich hab mir letztens auch einiges an haarpflege gekauft. Ich geh immer super gerne zu dm!

    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's auch immer so, wenn ich bei DM bin :-D Meistens vergesse ich sogar, was ich ursprünglich kaufen wollte, aber das Körbchen ist trotzdem immer total voll :)
    Das transparente Sonnenspray ist eigentlich ganz gut, wir hatten das letztes Jahr bei unserem Dubai-Urlaub dabei und dort hat es gute Dienste geleistet :-)

    AntwortenLöschen
  4. toller haul! im dm könnte ich immer alles kaufen :D

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Mizellenreinigungstücher sind echt super :) Die habe ich auch mal ausprobiert

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Haul. Die Produkte von den dm Eigenmarken gehen einfach immer. Da habe ich auch meistens viel von im Körbchen. Das Mizellenwasser und die Tücher dazu fand ich richtig schrecklich. Das Wasser hat geschäumt und hatte gleich null Reinigungskraft und die Tücher waren mir zu trocken und haben auch kaum Make-Up entfernt. Vor allem beim Augen Make-Up haben die kläglich versagt. Ich bin gespannt wie du sie findest.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Ich kaufe immer das Katzenfutter beim DM, also muss ich dort hinein .....dann wandert auch immer wieder etwas in den Einkaufskorb, das ich nicht brauche ;-)
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du gekauft! Wow!

    Danke Dir fürs zeigen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Haul :) Das Volumen-Shampoo hatte ich mal in einer anderen Duftrichtung und fand es toll :)


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Feuchtigkeitsserum und das Reinigungsöl mag ich auch sehr gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Haul, mit dem Reinigungsöl von Balea lässt sich sogar Mascara entfernen! :)
    Bin dir direkt mal gefolgt (: Würde mich auch über deinen Besuch freuen.
    LG Cellaa♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  12. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen! :D
    Ich liebe Balea auch total, damit macht man
    einfach nie etwas verkehrt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Haul! Das Balea Creme Peeling kaufe ich mir immer wieder nach.

    Viele liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz toller Haul! Ich finde die Balea Produkte sind SO super :)

    Love; Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin leider auch ein sehr heller Hauttyp und im Sommer geht es nicht ohne sonnenschutz!!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Haul. Wenn es das Reingungsöl bald nicht mehr geben wird, muss ich mir unbedingt noch einen Vorrat einkaufen. Ich liebe es einfach!
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  17. Das Reinigungsöl gibt es ja jetzt leider nicht mehr. Die TÜcher werde ich mir das nächste mal aber auch kaufen :)

    Viele Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  18. Das Feuchtigkeistserum von Balea habe ich mir auch erst gekauft und finde es super. Das kaufe ich bestimmt auch wieder nach.

    Liebe Grüße,

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Haul. Da sind einige Produkte dabei, die ich bislang noch gar nicht ausprobiert habe :)

    Das Reinigungsöl wollte ich auch gerne mal ausprobieren, aber in unserem DM scheint es schon ausverkauft zu sein.

    Lieben Dank übrigens für folgen und deine Kommentare :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Da hast du dir ja schöne Sachen gekauft.
    Ich bin ein großer Fan der Balea Shampoos,die sind günstig und gut.
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen