5 Favoriten - April 2016

10:00

Juhu, es ist wieder Favoriten-Zeit. Die Tatsache, dass es schon soweit ist den April Favoriten Post abzutippen, bedeutet - Trommelwirbel- es ist Mai (yeeaah). Mai=Frühling, Frühling=fast Sommer, fast Sommer=Happy Lisa! Nun ja, ein bisschen dauert es noch, versüßen wir uns also die Zeit mit ein paar Top Produkten, die ich im Moment sehr gerne benutze.

Favoriten im April 2016


The Balm Mary-Lou Manizer


Die gute alte Mary-Lou ist mittlerweile beinahe ein Klassiker, ihren Weg zu mir hat sie allerdings erst vor nicht allzulanger Zeit gefunden. Besser spät als nie. Es scheint als hätte die lange Wartezeit meine Liebe nur verstärkt denn ich finde diesen Highlighter extrem toll. Der butterweiche Champagner-Ton ist fein gemahlen und nicht pudrig hart. Glitzerpartikel sucht man auch vergeblich, das Highlight verleiht einfach einen tollen Glow. Vorsicht bei Dosierung wenn ihr auf der Suche nach einem dezenten Highlighter für den Alltag seit, Mary-Lou steht nämlich gerne im Mittelpunkt.

The Balm Mary-Lou Manizer

ebelin Wimpernzange


Bis ich mir vor einigen Wochen diese ebelin Wimpernzange gekauft habe, habe ich ein derartiges Folterinstrument tatsächlich noch nie benutzt. Dementsprechend groß waren meine Bedenken und meine Vorsicht bei den ersten paar Anwendungen. Es hat zwar nicht auf Anhieb geklappt aber mittlerweise habe ich den Dreh raus und möchte meine Wimpernzange nicht mehr missen. Der Effekt ist wirklich beachtlich, das Auge ist wacher und die Wimpern wirken viel länger. Die Tatsache, dass die Wimpernzange schon so eklig aussieht, nehme ich mal als Beweis dafür, dass sie viel benutzt und geliebt wird (und nicht dafür, dass ich zu faul war sie abzuwischen).

ebelin Wimpernzange

bi good Natürliches Haaröl


Bei Haaröl greife ich, wie in meinem Haar-Hacks Post schon erwähnt, gerne zu natürlichen Produkten, die gut und reichhaltig pflegen. Dieses Öl von Bipa (österreichische Drogerie) benutze ich im Moment täglich, sowohl im nassen als auch im trockenen Haar. Wichtig dabei ist, nicht zu viel zu benutzen weil die Haare sonst schnell fettig werden. In kleinen Mengen ist es allerdings top - ich glaube mein liebstes Haaröl, das ich bis jetzt ausprobiert habe. 

Bipa bigood Natürliches Haaröl mit Marille


The Body Shop Camomile Cleansing Butter


Anfangs war ich ehrlich gesagt kein großer Fan von dieser Reinigungsbutter. Damals habe ich sie benutzt um mich abzuschminken und fand sie ganz in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich besser als andere Abschminkprodukte. Mittlerweile benutze ich diese Gesichtsreinigung allerdings nicht um mich abzuschminken, sondern als zweiten Schritt nachdem das Make-Up ab ist und auch morgens um mein Gesicht zu waschen. Seit dieser Änderung benutze ich die Butter richtig gerne, sie ist einfach, schnell, gründlich - und ergiebig wie kaum etwas anderes weil man eine minimal kleine Menge benötigt.

The Body Shop Camomile Cleansing Butter

essence All That Greys Porcelain Loose Face & Body Powder


Dieses Puder aus der essence All That Greys LE ist leider nicht mehr erhältlich. Es ist also vermutlich reichlich dämlich es in einem Favoriten-Post zu erwähnen. Es muss allerdings sein weil es so toll ist und ich - falls es in einer anderen LE jemals wieder erhältlich ist - unbedingt eine Kaufempfehlung aussprechen muss. Es ist das unpudrigste Puder überhaupt weil man es auf der Haut nicht sieht - man sieht nicht zu matt und pudrig aus, das Make-Up wird aber trotzdem gesettet. Außerdem ist es super fein gemahlen und generell einfach super.

essence All That Greys Porcelain loose Face & Body Powder

Welches war euer liebstes Produkt im April?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Den The Balm Highlighter muss ich mich endlich einmal zulegen. Mary Lou ist so wunderschön! Das Marillenkernöl hört sich super interessant an, vor allem kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen. Toller Post! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Produkt war meine Contouring Palette von Morphe Brushes!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Porcelain Puder super ist!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten :)
    Der Mary Lou Manizer ist auch mein liebster Highlighter!


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Mary-Lou hätte ich auch schon lange gerne, aber ich bin mit meinem von Becca so zufrieden, dass ich gerade alles andere liegen lasse. Und entweder würde das Mary auch so gehen oder dann eben Becca ... _)

    AntwortenLöschen
  5. .. sehr schöne Monatsfavoriten, Liebes! :)
    den Mary-Lou Manizer könnte ich wohl jeden Monat mit in einen Favoriten Post packen :)

    Love, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Wimpernzange geht bei mir gar nichts, sonst sehe ich so müde aus...
    Mein Monatsfavorit war der Clinique Pop Blush in Melon
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Den Mary Lou Manizer möchte ich gerne mal probieren, weil ich noch keinen Highlighter habe... ;)

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Favoriten!

    Den Highlighter und die Reinigungsbutter liebe auch auch sehr!

    Hab ein schönes verlängertes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Reinigungsbutter von TBS, ich verwende sie aber zum abschminken meines Augen Make Ups :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Beitrag!
    Den Mary-Lou Manizer möchte ich schon lange haben.. Jetzt noch dringender :D
    Liebe Grüße, Denisè 💙

    AntwortenLöschen
  11. Der Maryloumanizer ist ein absoluter Lebensretter, ich liebe ihn. Er verleiht so einen schönen und vor allem natürlich Glow, wenn man ihn dann noch mit einem feutchen Beautyblender settet, ein Traum!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Cleansing Butter ist meine All-Time-Favorite! Leider ist sie mir erst letztens leer gegangen.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Von dem The Balm Mary-Lou Manizer hab ich jetzt schon so viel gutes gehört, dass ich ihn mir wohl auch kaufen werde.
    Liebe Grüße Bine
    beautyglace.blogspot.at

    AntwortenLöschen
  14. Mein Monatsfavoirit ist und bleibt die Wimpernzange ;)
    Ich hab zwar lange Wipern,aber leider zeigen sie in die falsche Richtung haha :)
    Desahlb überleg ich schon lange,mir gleich eine Wimpernwelle zu machen und das dann vielleicht gleich mit einem Post auf meinem Blog zu verbinden.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

    LG,Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes :-)
    Dein Beitrag zu deinen momentanen Favoriten war wirklich toll ! Ich muss mir
    unbedingt diesen Highlighter zulegen, alle reden von ihm und ich hab ihn immernoch nicht haha :-)
    Bei mir geht ohne Wimpernzange rein gar nichts, da meine Wimpern von Natur aus gerade sind :(( Deshalb ist und bleibt sie stets ein treuer Monatsfavorit auch bei mir :-)

    Liebste Grüße,

    Aurora von www.justaurora.com

    AntwortenLöschen
  16. Den Highlighter habe ich auch, der gehört auch definitiv zu meinen Favoriten :) Der ist so toll

    AntwortenLöschen
  17. Den highlighter wollte ich mir auch total gern kaufen, vielleicht bestelle ich ihn echt mal, überall liest man gutes! Tolle Favoriten :)

    Alles liebe Svenja von incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Favoriten :) Mit der Body Shop Cleansing Butter liebäugle ich auch schon lange Zeit. Mal sehen ob sie bei meinem nächsten Einkauf mitkommt. Allerdings war das essence LE Puder überhaupt nicht mein Fall. Ist bei mir unbenutzt in der Schublade. Also, falls du ein Backup brauchst, dann kann ich es dir ja schicken :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen