5 Favoriten - März 2016

10:00

Dieses Mal fiel es mir komischerweise schwer meine Favoriten zusammenzustellen, natürlich gibt es Vieles, das ich toll finde aber ein "Favorit" hat gegenüber anderen Dingen dann doch einen gewissen Sonderstatus. Man könnte doch glatt meinen ich bin etwas unentschlossen (wenn ich daran denke wie lange ich brauche um mich im Supermarkt für eine Sorte Haribos zu entscheiden, stimmt das wohl..die wichtigen Lebensentscheidungen will man nun mal nicht überstürzen). Aller Unentschlossenheit zum Trotz konnte ich mich auf eine Hand voll Dinge festlegen, die ich wirklich superdupermegatoll finde (wow, diese Wortgewandtheit). 

Monatsfavoriten Beauty März 2016

Vichy Aqualia Thermal Serum

Letztes Jahr habe ich bemerkt, dass Seren einen gewaltigen Unterschied in der Hautpflege, genauer gesagt beim Feuchtigkeitsgehalt der Haut, machen. Dieses spezielle Exemplar von Vichy kann ich allen die auf der Suche nach einem einfachen Feuchtigkeitsserum sind nur ans Herz legen. Es erfüllt alle Kriterien: zieht schnell ein, pflegt und ist einfach zu bekommen (Apotheke). Der einzige Nachteil ist, dass es nicht das allergünstigste Produkt ist, aber ab und zu ist eine Investition vertretbar, mit einer Flasche kommt man schließlich ewig aus. Ich benötige nicht mal einen ganzen Pumpstoß für das gesamte Gesicht. Für morgens und abend super geeignet. 

Favorit März 2016 - Vichy Aqualia Theram Serum Review

 

Catrice Luxury Lips Gloss

Dieses Lipgloss aus dem neuen Catrice Sortiment habe ich euch bereits in meiner Review der Catrice Blogger's Favourites Box als absolutes Highlight vorgestellt. Wenig überraschend ist es also nun in meinen Favoriten vertreten. Es ist super glossy ohne klebrig zu sein und durch den Ölanteil fühlt es sich sehr angenehm an. Es ist durchsichtig und kann also entweder solo oder über jedem beliebigen Lippenstift getragen werden.

Essence Kajal-Stifte

In meiner Schmink-Vergangenheit habe ich bereits einige Essence Kajal-Stifte aufgebraucht, vor nicht allzulanger Zeit ist einer davon in einem Aufgebraucht-Post gelandet und auch der nächste davon ist bald Geschichte da ich ihn täglich benutze. Die Farbauswahl ist schön, die Konsistenz wahsninng cremig und deckend, die Haltbarkeit (am oberen Wimpernkranz) gut und der Preis natürlich der Oberhammer. Rundum wirklich top, warum sollte man mehr Geld für Kajal ausgeben wenn die günstige Variante dermaßen toll ist?

Favoriten - Catrice Luxury Lips Öl Gloss und essence Kajal Stifte
 

Dove Derma Spa Body Lotion

Diese Bodylotion stammt aus der ich glaube neuesten Linie von Dove, die meiner Meinung nach darauf abzielt sich als "Higher-End Drogerie Linie" zu positionieren weil sie teurer ist als die anderen Produkte dieser Marke, man könnte es auch wannabe fancy nennen. Die Bodylotion an sich ist aber sehr angenehm, sie lässt sich leicht verteilen und duftet gut. Ein Aspekt, den viele vielleicht kritisieren würden, ist, dass sie nicht schnell einzieht, es geht sogar so weit, dass ich die Pflege sogar am nächsten Morgen noch auf der Haut spüre. Ich persönlich finde das aber positiv weil es heißt, dass sie tatsächlich etwas macht und nicht sofort ins Nirvana verschwindet. Fazit: super schöne pflegende Lotion, aber besser abends benutzen.


Favorit März 2016 - Dove Derma Soa Body Lotion

Armani Code Femme

Wenn es Parfum gibt, dass ich als meinen "Signature Scent" bezeichnen würde, dann wäre das wohl Armani Code. Die erste Flasche davon hatte ich etwa mit 16 oder 17 und seitdem ist es wohl mein am meisten nachgekauftes Parfum, von dem ich immer eine Flasche zu Hause habe. In letzter Zeit habe ich immer wieder vermehrt dazu gegriffen und mich neu verliebt, jedes Mal wenn ich an der Flasche rieche bin ich begeistert (manchmal sitze ich in meinem Zimmer und schnüffle einfach daran - kleiner Freak). Meiner Meinung nachm einer der besten Düfte ever, den ich einfach nie satt habe. 

Parfum Favorit - Armani Code Femme
Lieblingsparfum Armani Code

Welches war euer liebstes Produkt im März?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde ja das Vichy Serum total spannend!!! Sowas wäre genau das richtige für meine trockene Haut!
    Mein Favorit aus dem März war die Augencreme von Doctor Duve :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Armani Code ist wirklich ein absolut GENIALER Duft!!!!
    Den muss ich mir auch mal wieder gönnen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion von Dove habe ich auch und mag sie sehr gerne! Sie neigt sich bei mir schon dem Ende entdecken, aber ich werde sie mir in jedem Fall mal nachkaufen (sobald meine x-tausend weiteren Lotions aufgebraucht sind :D).

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    ich finde diese Kategorie wirklich toll! Mal was anderes als Tops und Flops des Monats, obwohl ich das auch gern lesen.

    Das Vichy-Serum finde ich richtig interessant! Bei den essence-Kajalstiften muss ich dir auch auf jeden Fall recht geben. Ich benutzte seit Jahren den schwarzen und der ist super pigmentiert und hält bestimmt schon ein, zwei Jahre. Schön weich - einfach top! :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hiii!!
    Ich benutze das Vichy Serum auch, ich finde es auch wirklich sehr sehr gut!!!
    Und ich verstehe dich sooo gut, ich kann mich auch nie so schnell und einfach entscheiden... :D
    Viele liebe Gruesse aus bella Italia!
    Ich habe erst wieder mit dem Bloggen neu gestartet, es ist noch ganz frisch alles, ich wueder mich trotzdem ueber einen besuch von dir freuen!
    http://miinablogt.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Favoriten hast du da :))! Lg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  7. Code Femme ist so ein toller Duft, ein absoluter Klassiker! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten! Das Serum von Vichy will ich auch mal ausprobieren :-)
    Darüber habe ich schon einiges positives gelesen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Produkte! Vor allem das Parfum von Armani muss ich mir wirklich mal genauer anschauen glaube ich :)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post und tolle Vorstellung deiner Favoriten :)
    Meine Lieblinge im März waren der "Watts up"-Highlighter von benefit und der Lidschatten "peanut butter biscuit" von p2.

    Das Serum von Vichy hört sich sehr gut an, sowas suche ich noch :) Die Dove-Bodylotion mag ich leider gar nicht, weil meine Haut sich nach der Anwendung "pellt". Das finde ich auch total komisch, da ich ansonsten Dove-Produkte echt gerne mag. Die Kayal-Stifte von essence mag ich auch, besondern den in der Farbe "Teddy".

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen