Liebste Frühlingslippenstifte aus der Drogerie

10:00

Der Frühling ist da! Endlich, endlich, endlich! Also weg mit den dunklen Beeren- und Burgundertönen und raus mit den Knallfarben (sorry Winterlippenstifte wir lieben euch aber es ist time to say goodbye - zumindest für ein Weilchen!). Die Blogparade von Colli kam also gerade gelegen um mal in meiner Schublade zu kramen und meine liebsten Töne rauszusuchen. Pluspunkt an dieser Stelle: sie stammen alle aus der Drogerie - sind also leistbar, bei knalligen Farben gebe ich ungerne zu viel aus da ich sie doch nicht jeden Tag trage (Hut ab vor jedem der das tut, ich bin zu feige). 

Top 3 Drogerie Frühlingslippenstifte
Liebste Frühlings Lippenstifte aus der Drogerie

Maybelline Colour Sensational in 540 Hollywood Red

Der Colour Sensational Lippenstift in Hollywood Red zählt schon lange zu meinne Favoriten, die Farbe ist auch nicht zu 0815. Rosé aber Mauve aber doch mit Roteinschlag - in einem Wort: wunderbar. Dieser Ton fühlt sich beim Auftrag an wie ein Balsam, so herrlich ist er in der Benutzung. Die Pigmentierung ist super und das Finish cremig. Dadurch muss man aber eben öfter nachlegen, aber naja, was macht das schon.
 
Swatch Tragebild Maybellien Colour Sensational Lippenstift in 540 Hollywood Red
Lippenstifte Frühling 2016

  

Astor Lipcolour Butter Matte in 025 Cheeky Girl

Obwohl ich bei matten Lippenstiften vorsichtig bin (sie sehen an mir meistens schrecklich aus - der Mix aus tiefen Lippenfalten und trockenen unpeelbaren Hautschüppchen kommt einfach nicht gut in Kombination damit), konnten die Astor Lipcolour Butters Matte mein Herz im Sturm erobern. Obwohl das Finish matt ist sind sie wahnsinnig cremig im Auftrag und in keinster Weise austrocknend, und das obwohl sie sehr langanhaltend sind.  Cheeky Girl ist die perfekte Frühlings- und Sommerfarbe weil sie einfach so, naja eben cheeky, ist.

Astor Lipcolour Butter Matte in 025 Cheeky Girl Swatch Tragebild

 

essence Long Lasting Lipstick in 01 Coral Calling

Die essence Long Lasting Lippenstifte sind schon längst kein Geheimtipp mehr, sie sind einfach gut und günstig, cheap and cheerful würde der Engländer sagen. Die Farbe 01 Coral Calling ist nur einer von vielen Favoriten, die Farbauswahl ist nämlich breit gefächert - von Nude, über Rosa, Kylie Jenner Braun bis hin zu Knallfarben gibt es alles, was das Lippenstift sammelnde Herz begehrt (und das um 2,25€!!). Als allzu longlasting würde ich ihn nicht beschreiben, eher durchschnittlich. Auf alle Fälle eine besondere Frühlingsfarbe, die nicht allzu klassisch und daher nicht bei jeder Firma zu finden ist. Ein Tipp: vor der Benutzung unbedingt die Lippen peelen.  

essence Longlasting Lipstick in 01 Coral Calling Swatch TragebildClose-Up essence Longlasting Lipstick Coral Calling

Welcher ist euer liebster Frühlingslippenstift?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Lipbutter gefällt mir von deiner Auswahl am besten. Die Farbe ist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Astor Lippenstifte sind soooo wundervoll, ich liebe die echt total. ♥ Cheeky Girl ist einer meiner Favoriten neben Feeling Feline. :) Die anderen sind aber auch sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post liebes. Ich finde es toll, dass du dir die Mühe mit den ganzen Tragebildern gemacht hast.
    Die Astor Lipcolour Butters finde ich auch unglaublich toll. Ich besitze mehrere Farben und finde die richtig super. In meinen Augen auch viel besser als die Clinique Cubby Sticks.

    Fühl dich gedrückt, Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag, dein Blog gefällt mir total gut! :) Hast einen Follower mehr..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Lippenstift steht dir echt wirklich gut! Aber auch die anderen sind echt toll.

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungener Post1
    Ich verliebe mich gerade total in den Stil deiner Bilder!:)
    xoxo Mayfair
    von maybemayfair

    AntwortenLöschen