5 Favoriten - Februar 2016

10:00

Zu Beginn muss ich gleich mal das obligatorische: "Was? Februar ist schon vorbei? Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht!" loswerden. Da wir das nun erledigt haben (es war mir doch ein Anliegen es los zu werden auch wenn es sehr klischeebehaftet ist), können wir uns ja den Favoriten widmen. Da mein letzter Post schon eine Weile her ist, haben sich mittlerweile ein paar neue Produkte ihren Weg in mein Kosmetikherz gebahnt. Make-Up, Haut- und Haarpflege - alles ist dieses Mal vertreten.

Februar Favoriten 2016

Haarpflege

Dass gleich zwei Produkte aus dem Bereich Haarpflege vertreten sind überrascht mich, oft passiert es nämlich nicht, dass ich davon begeistert werde. Die Meisten bewirken einfach zu wenig bzw. nichts. Die L'Oréal Professionnel Liss Control Glättende Styling Creme und die L'Oréal Paris Ever Rich Tiefen-Nährpflegemaske konnten mich allerdings mehr als überzeugen (und sind lustigerweise beide von L'Oréal).

Die Haarmaske macht die Haare so wunderbar weich und geschmeidig, was wirklich eine Leistung ist weil meine Haare blondiert und dementsprechend trocken und strohig sind. Mit Abstand die beste Haarmaske aus der Drogerie, die ich bisher benutzt habe. Die Spülung aus dieser Serie ist übrigens auch toll! 

Die Liss Control Styling Creme ist ein Leave-In Conditioner/ Hitzeschutz, den ich benutze bevor ich meine Haare föhne und ich bemerke einen riesigen (positiven) Unterschied. Ich kann mich nur wiederholen: die Haare werden weich und geschmeidig. Sie ist zwar etwas teurer aber mit dem kleinen Fläschchen kommt man locker einige Jahre lang aus (ich besitze es schon seit ein paar Jahren - also keine leeren Worte an dieser Stelle), bei meinen brustlangen Haaren reicht eine erbsengroße Menge absolut aus - zu viel davon zu benutzen ist sogar kontraproduktiv. Wirklich ein top (top top!!) Produkt.

Februar Favoriten - L'Oréal Professional Liss Control Styling Creme und L'Oréal Paris Ever Rich Tiefen Nährpflege Maske

 Hautpflege

Gesichtspeelings sind im Winter ein Muss. Da meine Haut gerne mal zu Trockenheit neigt, müssen die ekeligen abgestorbenen Hautschüppchen weg (ansonsten sieht die Foundation darüber nur eher mäßig appetitlich aus). Die Körnchen im Balea Creme Peeling sind sehr fein und effektiv, außerdem wird die Haut nicht ausgetrocknet und es ist sehr günstig. Wirklich ein spitzen Peeling für wenig Geld.

Februar Favoriten 2016 - Balea Creme Peeling

Make-Up

Die Max Factor False Lash Effect Mascara habe ich euch in meinem letzten Beitrag näher vorgestellt. Ich wage zu behaupte: eine der besten Mascaras, die ich je benutzt habe. Sie zaubert wahnsinnig viel Volumen ohne zu verklumpen und man kann sie schichten ohne Ende. Herrlich! 

Last aber auf alle Fälle not Least: der Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick in der Farbe 070 Better Make A Mauve. Als flüssigen Lippenstift würde ich ihn nicht bezeichnen, eher als Lipgloss mit guter Farbabgabe, was für den Alltag super ist. Ein eher natürlicher Ton, der einfach immer und zu allem passt. Der Applikator ist sehr angenehm geformt und die Konsistenz ist cremig, nicht klebrig. Er hat sich zu meinem ständigen Begleiter entwickelt.

Favoriten Februar - Max Factor False Lash Effect Mascara und Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick
Favorit Februar 2016 Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick in 070 Better Make A Mauve

Welche sind eure aktuellen Favoriten?

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Lisa,

    waaaas, der Februar ist schon wieder vorbei?!? Wie konnte das nur passieren. Wo ist die Zeit hin, und das Leben, und überhaupt...Ich bin schockiert! ;)

    Ich muss sagen, das Creme-Peeling von Balea klingt wirklich sehr interessant. Bisher verwende ich meist welche von RdL. Am schönsten finde ich aber das Catrice-Gloss. Wirklich traumhaft schön, ist genau mein Beuteschema. Wenn ich nur nicht schon so viele von diesen Tönen hätte... ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten! Die Haarkur hatte ich auch mal und war ebenfalls begeistert!
    Den Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick kenne ich noch gar nicht. Mir gefällt die Farbe allerdings verdammt gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte früher Balea Peelings sehr gerne, irgendwie habe ich mit der Zeit total auf sie vergessen. Das Aloe Vera Peeling hört sich aber sehr spannend an, da ich eh ein neues brauche werde ich mir dieses mal anschauen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Das Creme Peeling klingt ja richtig interessant, das werde ich mir beim nächsten DM Besuch mal genauer ansehen und das Gloss von Catrice hat eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne und interessante Favoriten hast du da :) glg babsi

    AntwortenLöschen
  6. toller post :) der lippenstift sieht wirklich mega schön aus, tolle farbe!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Favoriten!
    Vorallem die L'Oreal Produkte klingen spannend.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post !
    & ich kann es auch nicht fassen, dass die Zeit so schnell rum geht :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Favoriten! Habe auch einen Favorite Post gemacht, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich frage mich auch wie der Februar so schnell vergehen konnte und wie auf einmal schon wieder der 5. März sein kann!? Die everrich Haarmaske muss ich glaube ich auch mal ausprobieren, wollte ich eh schon längst mal machen. Wird Zeit, sonst verschieb ich das immer weiter und dann ist aufeinmal 2017! :)

    Liebst,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Der Lipgloss sieht toll aus :) Ich mag die hübsche Farbe

    AntwortenLöschen