Rose Quartz & Serenity Vol. 2 - Drogerie Make-Up

10:00

Vor ca. 2 Wochen habe ich euch bereits einen Make-Up Look mit den Pantone Trendfarben 2016, Rose Quartz & Serenity, vorgestellt. Da kam mir der Gedanke, dass ich mich doch nach ein paar Make-Up Produkten in diesen beiden Farben aus der Drogerie umsehen könnte - so wie letztes Jahr mit Marsala. Die Farben sind aber auch wirklich hübsch, außerdem passen sie super zum Frühling, der zwar noch ein bisschen auf sich warten lässt aber wenn er kommt, dann laufen wir davon. Nein, das ist natürlich ein Scherz, wenn er kommt, sind wir trendfarbenmäßig gut vorbereitet.

Make Up in den Trendfarben 2016 Rose Quartz und Serenity aus der Drogerie



Wie gefallen euch die diesjährigen Trendfarben?
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde beiden Farben sehr schön - vor allem in Komnbination. Die Farbe beschränkt sich ja nicht nur auf Make-up Trends, sondern auch im Bereich Mode, wofür ich beide unglaublich toll und frühlingshaft finde. Mit Blau kann ich schminktechnich zwar nicht so viel anfangen, dafür im Bereich Kleidung und Accessoires umso mehr :-)
    Deine Übersicht ist super praktisch

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Also für meinen Geschmack sind die Farben leider nicht gemacht aber ist ja nicht schlimm, schließlich kann ja nicht jeder Geschmack getroffen werden. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Die Farben an sich finde ich recht hübsch, aber relativ schwer damit zu arbeiten (vor allem auf den Augen!)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post, Liebes! Die Farbkombination ist wirklich sehr interessant, die Color Elixiere von Maybelline sind unglaublich toll.

    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post :)
    Ich finde die Trendfarben schön, aber nicht so tragbar. Mich machen Pastell-Töne nämlich ziemlich blass, aber als Schal oder als Nagellack finde ich die Farben schön :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Rosa-Ton kann ich viel mehr anfangen als mit dem Blau

    AntwortenLöschen