XXL Aufgebraucht Januar 2016

10:00

Mein kleines Körbchen ist mal wieder prall gefüllt, Zeit den ganzen Krempel wegzuwerfen. Aber nicht ohne vorher nochmal alles durchzusehen und zu überlegen was gut und was schlcht war oder genauer gesagt was nachgekauft wird und was definitv nicht.

XXL Aufgebraucht Januar 2016


Empties Januar 2016 - Körperpflege
  
Kneipp Badezusätze mag ich in allen Formen, auch das Verwöhn Badesalz war nett, hat auf alle Fälle gut gerochen - geschäumt und gepflegt hat es nicht. Balea Duschpeelings benutze ich auch gerne, die Wirkung ist allerdings leicht. Durch die feinen Peelingkörner ist es nichts für diejenigen die einen intensiven Effekt suchen. Das Dove Verwöhnende Körperöl ist ein hinterhältiger Zeitgenosse, es duftet toll und fühlt sich wunderbar seidig beim Auftrag an - die Pflegewirkung ist allerdings 0 bzw. habe ich das Gefühl, dass meine Haut dadurch noch trockener wurde. Beim Shea Body Whip von The Body Shop war das zum Glück nicht der Fall, ich LIEBE den Geruch, die Pflegewirkung ist ganz gut, füt die extrem kalte und trockene Zeit allerdings zu wenig (gut für Frühling und Herbst).

Aufgebraucht Januar 2016 - Duschprodukte

Badezusätze von Dresdner Essenz hatte ich vorher nie, finde sie aber wirklich schön. Das Badewasser wird ganz milchig und sie duften wunderbar intensiv (ich hasse es wenn man die Badezusätze nicht riecht). Die drei Duschgels waren angenehm, das gilt auch für den Duft - Pflegewirkung konnte ich aber keine feststellen.

aufgebrauchte Gesichtspflege Januar 2016

Die Alverde Sensitiv Reinigungsemulsion ist sehr sanft - einfach wunderbar, die Haut wird überhaupt nicht ausgetrocknet. Wird bei Bedarf auf alle Fälle nachgekauft. Die Camomile Cleansing Butter von The Body Shop fand ich anfangs nicht so toll als ich sie zum abschminken benutzt habe, seit ich sie aber verwende um wirklich nur mein Gesicht zu reinigen, habe ich sie aber wirklich zu schätzen gelernt. Sie ist ebenfalls sehr sanft und auch ergiebig. Das Alverde Wildrose Gesichtswasser ist zwar für trockene Haut gedacht, dafür würde ich es aber nicht empfehlen. Es ist mir persönlich zu aggressiv und austrocknend - ich bekomme rote Flecken davon (und das ist ja bekanntlich kein gutes Zeichen). Die Balea Med Ultra Sensitiv Intensivcreme ist DIE Überraschung der letzten Zeit. Ich habe nicht viel davon erwartet aber sie ist wirklich schön reichhaltig und reitzt nicht.

Empties - Deo, Rasiergel, Hancreme, Make-Up - aufgebraucht Januar 2016

Das Gilette Satin Care Pure & Delicate Rasiergel fand ich schrecklich, seinen Zweck hat es natürlich erfüllt aber der Geruch war einfach nur ekelhaft (muffig). Der Bale Deo Roll-On Fresh war in Ordnung, sicher nicht das beste Deo aber auch nicht schrecklich. Der Geruch war angenehm und die Wirkung mittelmäßig (stinken tut man auf alle Fälle nicht). Die Balea Urea Handcreme ist super, schön pflegend - zieht aber nicht zu schnell ein. Die Lavera Handcreme hingegen mochte ich nicht, schlechte Pflegewirkung und unangenehmes Hautgefühl. Der Catrice Made to Stay Inside Eye Highlighter ist ziemlich schnell komplett eingetrocknet, war aber auch schon davor sehr hart und quasi nicht zu sehen wenn man ihn aufgetragen hat. 

Was habt ihr in letzter Zeit so aufgebraucht?
 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Solche Posts lese ich immer richtig gerne. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Da waren auf jeden Fall ein paar sehr interessante Produkte dabei :) Das Dove Körperöl mochte ich persönlich auch nicht wirklich obwohl gerade die Pflegewirkung bei Dove normalerweise immer sehr gut ist bei anderen Produkten .. ^^

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du ja wirklich viel leerbekommen. Das Balea Duschpeeling mochte ich vom Geruch wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt viel!

    Du hast einen sehr schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast ja viel aufbrauchen können =) diese ganzen Badezusätze finde ich klasse und benutze sie auch sehr gerne...
    hab einen wunderschönen Sonntag Abend
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast ja ordentlich viele Produkte aufgebraucht :) Ich mag Balea auch total :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe glaube ich gar nicht wirklich etwas aufgebraucht in letzter Zeit, ich fange höchstens neue Sachen an :D
    Die Cleansing Butter von The Body Shop habe ich seit kurzem aber irgendwie werd ich mit ihr auch noch nicht so warm. Also für die Augen gehts irgendwie gar nicht, mal sehn ob ich sie zumindest fürs Gesicht weiter verwenden werde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oaar sind das viele Produkte! Also die Winterbäder von Dresdner Essenz sind super toll, die mag ich wahnsinnig gern, genau wie die von Kneipp. Das Dove-Produkt kenne ich noch gar nicht, danach muss ich interessenshalber mal Ausschau halten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. ich muss mir auch mal angewöhnen mehr aufzubrauchen :) Toller Blog, ich folge dir jetzt mal via GFC :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Post, habe bei einigen Produkten auch überlegt ob ich sie mir kaufen werde - bei einigen überlege ich mir das noch mal wenn du sagst dass sie nicht pflegen oder sogar austrocknen ;)
    Doch den Catrice Highlighter habe ich schon und bin eigentlich schlichtweg begeistert davon.. ich hoffe meiner trocknet nicht aus.
    Liebe Grüße,
    Jassi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wow, so viele leere Produkte, da bin ich richtig neidisch. ;)

    Zu allererst muss ich dir absolut recht geben mit der Balea Med Creme. Die ist für wirklich trockene Haut echt unschlagbar. Normalerweise brauche ich im Winter immer ein Gesichtsöl, aber bei der (und bei keiner sonst) geht es ohne. Und sie ist wirklich sanft, da bin ich ganz bei dir. Schade, dass sie noch nicht so viele entdeckt haben.

    Ansonsten, muss ich sagen, dass es wirklich sehr schöne, pflegende, sanfte Produkte sind - erkennt man sofort den "Winter"-Stempel drauf. ;)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. wow, da hast du ja einiges aufgebraucht, ich liebe so Posts immer :)!
    Die Shea Serie von The Body Shop liiiiebe ich!!! lg babsi

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber einiges aufgebraucht. Ich liebe solche Aufgebraucht Posts ja total, aber da wird man auch immer verlockt neue Sachen auszuprobieren :D Die Camomille Cleansing Butter von The Body Shop finde ich echt super interessant, die muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du wirklich einige Sachen aufgebraucht :D
    Am interessantesten finde ich die Produkte von Alverde,die benutze ich in letzter Zeit echt gerne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab mir bestimmt schon 5 Packungen von dieser The Body Shop Butter gekauft und ich liebe sie, nie wieder werde ich mich mit etwas anderem abschminken :)

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du wirklich einiges aufgebraucht im letzten Monat. :)
    Die Camomile Cleansing Butter vom Body Shop hört sich gut an, die verwenden j auchganz viele andere Blogger zum reinigen. Vielleicht sollte ich sie auch mal probieren.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Produkte hast du aufgebraucht.
    Ich liebe die Kneipp Badezusätze auch in allen Variationen :).
    Ich mag auch total gerne Produkte von Palmolive, da muss ich mir auch nochmal welche zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen hast du da leergemacht :D
    Ich hatte auch eine aufgebraucht-Sammlung begonnen,hatte dann aber doch keinen Bock mehr auf einen Aufgebraucht-Post und hab tatsächlich alles weggeschmissen :(

    Naja,jetzt versuch ich´s nochmal ^^

    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen