Top 5 Posts 2015

10:00

Das alte Jahr endet, ein neues beginnt. Der perfekte Zeitpunkt um sich anzusehen welche Blogposts dieses Jahr besonders beliebt waren. Für mich ist diese Analyse sehr spannend denn natürlich möchte ich wissen welche Themen euch besonders interessieren. Aus diesem Grund habe ich die Top 5 zusammengefasst um sie euch nochmal, oder vielleicht auch zum ersten Mal, zu zeigen. 

1. Marsala Make-Up aus der Drogerie


Marsala Make-Up aus der Drogerie - beliebtester Blogpost 2015


 2. Bioderma Dupe - Garnier Mizellenwasser


beliebteste Blogposts 2015 - Bioderma Dupe Garnier Mizellenwasser

 

 3. Luxus für das Haar - Shiseido Multi Treatment Hair Lotion

 

Beliebteste Blogposts - Shiseido Multi Treatment Hair Lotion Review

 

4. Products I regret buying - Flops #1

 

Products I regret buying - beliebter Blogpost

 

5. für Schneewittchen - Foundations für blasse Haut

 

 

 
Foundations für blasse Haut - meistgeklickte Blogposts 2015



Auch wenn alle Posts innerhalb des letzten Jahres enstanden sind, finde ich einige der Fotos schrecklich. Interessant was man innerhalb kurzer Zeit dazulernt, nicht, dass ich jetzt ein Meisterfotograf wäre, aber es ist definitv besser geworden. 

Fandet ihr diese Posts auch informativ? Welche Themen interessieren euch im Hinblick auf 2016 besonders?


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde alle dieser fünf Posts sehr interessant! Besonders gut gefallen hat mit aber der Products I regret buying Post, weil ich es auch immer cool finde etwas über Flop Produkte zu erfahren und man dann vorm Kauf gewarnt ist :)

    Ich mag deinen Blog echt gerne <3 Würde mich total freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da klick ich mich gerne nochmal durch! Helle Haut habe ich ebenfalls und ich liebe es über Flop-Produkte zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr interessante Posts, besonders der, der auf Platz 1 gelandet ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find solche Posts interessant, das habe ich letztes Jahr auch gemacht :) Das zeigt, wie vielfältig ein Blog sein kann und das mag ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Posts.., allesamt!
    Ich lese Posts über Flopprodukte oder angesagte Farben seeehr sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Posts ;)))
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinen neuen Blog vorbeischauen würdest, lg babsi
    http://www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Post!

    Dein Blog sieht super aus! Gefällt mir, wie Du ihn verändert hast!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen