Sleek - Au Naturel

00:00

Sleek Make-Up, eine Marke von der man viel hört, viel Gutes um genau zu sein. Na wenn man da mal nicht neugierig wird, ich bin halt auch ziemlich schwer anzufixen. Besonders Lidschatten und Blushes werden immer in den höchsten Tönen gelobt UND sind auch noch relativ günstig. Was will man mehr? Naja, da Sleek in Österreich nicht an jeder Ecke erhältlich ist, war ich dann bisher doch immer zu bequem mir Produkte zu holen. Die Kosmetikgötter waren mir trotz meiner Faulheit aber  gnädig und haben mir die wunderschöne Sleek Au Naturel Palette beschert (na gut genauer gesagt waren es nicht die Kosmetikgötter sondern das Gewinnspiel der lieben Ramona) und tadaaa, hier ist sie.

Sleek Au Naturel Palette Lidschatten

 
Die Verpackung ist, wie es der Name vermuten lässt, sleek. Einfach, elegant und trotz des guten Preises auch recht stabil und gut verarbeitet. Außerdem ist ein riesengroßer Spiegel im Deckel. Was will man mehr?

Sleek Au Naturel Palette Verpackung

Auch über die Farbauswahl kann man nicht meckern, matt und schimmernd, hell und dunkel, kühl und warm, es gibt wirklich alles. Man kann einfache und dezente Tageslooks und ein dramatisches Abend Make-Up schminken (und auch alles dazwischen) weil die Farbpalette für alles (und auch noch mehr) geeignet ist. Es gibt die Basics, also einen matten Vanilleton, "Crease-Farben" (davon sogar mehrere Varianten), einen Champagnerton, ein dunkles Braun und ein mattes Schwarz. Trotzdem ist die Palette alles andere als langweilig weil auch außergewöhnlichere Töne unter die Standard Alltagsfarben gemischt wurden. Ich würde mich ohnehin hüten die Palette als langweilig zu bezeichnen, da sie genau meinen Geschmack trifft.

Sleek Au Naturel Lidschatten Palette Farbauswahl
Sleek Au Naturel Lidschatten Farben

Die Farben sind gut pigmentiert, man muss nicht ewig am Auge rummalen bevor man überhaupt etwas sieht. Einfach eine Schicht drauf geklatscht und schon gibts Party am Augenlid (naja nicht ganz aber man kann den Lidschatten auf alle Fälle sehen). 

Die Konsistenz wird bei günstigen Lidschatten gerne mal bekritelt, das gilt aber auf keinen Fall für diese Sleek Palette. Sowohl die schimmernden als auch die matten (!) Lidschatten sind buttrig weich und lassen sich wunderbar verblenden. Die schimmrigen Töne fühlen sich fast schon cremig, am meisten überrascht haben mich aber die Matten Töne weil sie so zart sind. Alles in allem: wunderbar! Verglichen zur letzten Palette, die ich euch vorgestellt habe, gefällt mir die Sleek Lidschatten Palette wesentlich besser.

Sleek Au Naturel Lidschatten Palette Swatches erste Reihe
Sleek Au Naturel Lidschatten Palette Swatches 2. Reihe

Fazit

Ich glaube dieser Beitrag zeigt nicht wie toll ich die Palette finde (heute bin ich scheinbar besonders lustig aufgelegt), und ich meine ALLES an ihr. Die Farbauswahl, die Konsistenz, die Pigmentierung - alles ist top! Eine klare Empfehlung von mir!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Sleek Lidschatten gemacht?
  

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Vorstellung! Die Palette sieht wirklich vielversprechend aus. Gerade die Farbe "Moss" gefällt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn dir die Palette gefällt :) Lieben Dank an der Stelle auch für die Verlinkung! :-*
    Habe mir die Au Natural vor einigen Jahren auch gekauft, muss allerdings sagen dass sie mir nicht soooo gut gefällt.... hab sie auch schon wieder verkauft. Gerade die obere Reihe ist für mich zu schwach pigmentiert - da sind alle anderen Sleeks weitaus besser :) Für einen natürlichen Look reicht sie aber allemal aus und der Preis ist natürlich unschlagbar :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze einige Sleek Paletten und ich muss sagen das die Au Naturel zu einer meiner liebsten gehört. Die Farben sind sehr schön und es lassen sich sowohl alltagstaugliche als auch kräftigere Make-up Looks damit schminken. Was ich eventuell bemängeln könnte ist, das die ersten drei Lidschatten, zumindest bei meiner Palette, doch stark krümeln und in der Pigmentierung schwächer sind als die restlichen Farben. Ist das vielleicht bei dir auch so? Es kann auch sein, das ich ein Montagsprodukt erwischt habe. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa, Sleek ist super, wenns um Lidschattenpaletten geht.
    Preis/Leistung fast unschlagbar! Die Palette habe ich auch und ist sehr oft in Verwendung :)
    Schöner Post mit tollen Swatches!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist wirklich toll und ich mag das doch eher kühle Farbschema! Mag die Sleek Paletten eh gerne udn benutze meine auch gern unterwegs :)!

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette habe ich auch und sie ist die einzige, die noch ihren Deckel hat, haha! :D Die brechen mir bei Sleek-Paletten meistens ab..
    Hast du vielleicht Lust Looks zur Palette zu zeigen? Mir fehlt da immer die Kreativität und ich komm auf nicht's Spannendes..
    Schöner Beitrag! :)

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa

    Ich finde die Palette super schön!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Swatches sehen sehr, sehr vielversprechend aus und die Palette enthält allgemein total schöne Farben! Ich muss zugeben, dass ich noch überhaupt keine Lidschattenpalette von Sleek besitze, dafür aber ein paar Blushes, die ich total gerne mag. Sleek ist einfach super :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette klingt ja mal interessant und du hast auch recht ich habe schon viel gekauft wie es ewig gedauert hat bis man mal was sehen konnte. Meistens habe ich die Farben dann nass aufgetragen so ging es schon mal schneller.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Palette ich hab sie auch, glg Babsi
    Würde mich freuen wenn du auf meinem neuen Blog vorbeischauen würdest
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen