Rose Quartz & Serenity

11:00

Es ist wieder so weit, eine neue Runde der Blogparade steht an. Dieses Mal steht sie unter dem Motto Rose Quartz & Serenity, also der Pantone Trendfarben 2016. Gerade habe ich mich (wieder mal) dabei ertappt als ich Serenditpity statt Serenity geschrieben habe. Ich muss immer an diesen Liebesilm mit Kate Beckinsale und John Cusack denken in dem sie schicksalhaft jahrelang nicht zueinander finden obwohl sie sich immer wieder nur knapp verpassen (und der heißt in englischer Sprache - ihr habt es wohl erraten - Serendipity), ich liebe diesen FIlm. Wow, das nenne ich mal vom Thema abgeschweift!

Make-UP Look mit den Farben Rose Quartz und Serenity
Blog Parade Rose Quartz SerenityTragebilder Rose Quartz und Serenity Pantone Trendfarben 2016

Wie es der Zufall so will habe ich seit Jahren eine kleine Lidschattenpalette zu Hause, die genau diese beiden Farben, also Rose Quartz (ein schöner heller Rosaton) und Serendip...ähm Serenity (ein zartes Babyblau). Scheinbar wusste ich schon vor Jahren, dass dieser Trend mal kommen würde. Scherz beiseite, ich bin wohl der letzte Mensch, dem ich so ein Trendgespür zutrauen würde - ich habe sie mal von einer lieben Bekannten geschenkt bekommen.

Lancome Lidschatten f95 mit den Farben Rose Quartz und Serenity
Lancome Ombre Absolue Lidschatten Palette in Baby Romance

Benutzte Produkte:

Lancome Ombre Absolue Palette in F95 Baby Romance
Max Factor False Lash Effect Mascara (Review kommt bald!)
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 010 Pink Lady
Catrice Lipgloss in 150 Candyfornication

Key Products des Make-Up Looks mit den Farben Rose Quartz und Serenity


Schaut doch mal bei den anderen Beiträgen vorbei:

 Isabell - http://www.morganleflay-beauty.de/

Wie gefallen euch die Trendfarben 2016, Rose Quartz und Serenity?
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dieser dezente und zarte Look gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Victoria
    http://beautyfaible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen