Das Christkind hat Ahnung von Kosmetik

10:00

Ich bin 23 Jahre alt und das Christkind bringt meine Geschenke. Wenn das Christkind aussieht wie meine Mama, dann ist das für mich in Ordnung. Dieses Jahr waren das Mama-Christkind, eine Freundin und meine Schwester so lieb mir ein paar Kosmetikprodukte zu schenken, die ich fleißig ausprobieren aka hier reviewen kann. 

YSL Black Opium Geschenkset

Vor ein paar Wochen bin ich mit meiner Mama durch eine Parfumerie geschlendert und musste am YSL Black Opium Parfum riechen weil man online im Moment ja wahnsinnig viel davon hört - da bin ich natürlich neugierig geworden. Und ja, es riecht wirklich so toll. Wobei ich sagen muss, dass es wohl nicht jedermanns Sache ist, der Duft ist ziemlich schwer und intensiv - wer mich kennt weiß, dass das genau mein Beuteschema ist, ich habe mich also extrem gefreut. Außerdem ist ein kleiner YSL Mascara im Set, genauso wie ein schwarzer Kajal.

Yves Saint Laurent Black Opium Parfum
The Balm Mary Lou Manizer und eos Lippenbalsam

Eine gute Freundin hat mir die gute alte Mary-Lou geschenkt (Mary Lou-Manizer von The Balm). Wahrscheinlich hat sie es einfach nicht mehr ausgehalten, dass ich ihr täglich erzählt habe wie schön ich ihn finde. Endlich ist er/sie mein! Meine Schwester hat mir außerdem einen eos Lippenbalsam zu meinem Geschenk gepackt, obwohl die kleine Kugel in aller Munde ist, hatte ich noch nie eine davon. Es gibt ja zwei eos Lager, die einen lieben ihn, die anderen finden die Pflegewirkung mies, mal sehen wozu ich gehören werde.

Weihnachtsgeschenke - dm Badezusätze

Dass zu Weihnachten meine Badezusatzbestände für das kommende Jahr aufgefüllt werden, hat mittlerweile beinahe Tradition. Es ging also auch dieses Jahr nicht ohne, sie duften aber auch einfach zu toll.

Kiehl's Creamy Eye Treatment mit Avocado

Das Kiehl's Creamy Eye Treatment mit Avocado gabs schon letztes Jahr zu Weihnachten und endlich habe ich es wieder. Eine wirklich gute und reichhaltige Augencreme. Das kleine süße Shampoo gabs als Goodie dazu.

Beauty Weihnachtsgeschenke 2015

Was hat euer Kosmetik-Christkind denn dieses Jahr gebracht?
 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wie süß du die Einleitung geschrieben hast! :D
    Sehr schöne Geschenke....

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen ;) sehr hübsch die Veränderung am Blog ;) lg babsi

    AntwortenLöschen
  3. Den Highlighter möchte ich auch noch haben! Beziehungsweise das Trio ♥ Hab's bei meiner Schwester gesehen und bin schwer begeistert.

    Den Duft von YSL wollte ich lange Zeit haben, aber eine Freundin von mir hat ihn und der verfliegt echt flott.. Dafür möchte ich das viele Geld nicht hinblättern. Nach 10 Minuten habe ich NICHTS mehr gerochen, trotz dickem Eindieseln.. das ist echt schade bei so einem tollen Duft und darf eigentlich bei dem Preis nicht sein -.-

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du ja einiges vom "Christkind" bekommen :)
    Ich liebe Black Opium von YSL, das hab ich mir letztes Jahr schon gekauft und kann nicht genug davon kriegen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre zur EOS-Lipbalms sind mies-Fraktion.. Die Pflegewirkung finde ich wirklich schlecht. Bei trockenen Lippen versagt er wirklich! Hast du dir mittlerweile schon eine Meinung bilden können? ♥

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. oh das opium parfum liebe ich, so ein toller duft. und auch den falcon find ich einfach mega!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Produkte! Den Mary Louminizer hätte ich auch gerne :-)

    Ich habe nur "nützliches" bekommen. Gab nur Lush als Kosmetik. Bin gerade am Aufbrauchen :-)

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschenke! Ich bin schon auf deine Meinung zu den Produkten gespannt!
    Ich habe in Sachen Kosmetik nur Gesichtsmasken geschenkt bekommen und Gutscheine - total in Ordnung :)

    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! :)
    Maja

    AntwortenLöschen
  9. Den Highlighter hätte ich auch zu gerne :) Der ist so schön

    AntwortenLöschen