Aufgebraucht im November 2015 - Gesicht und Allerlei

10:00

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen schon meine aufgebrauchten Produkte aus den Bereichen Haar- und Körperpflege gezeigt habe, sind heute die Kategorien Gesichtspflege und Allerlei dran. Somit ist meine kleine Empties-Sammelbox wieder leer, juhu. Ich vermute aber, das sie sich schnell wieder füllen wird. Ich habe immer das Gefühl, dass ewig nichts leer wird und plötzlich eine Tube nach der anderen. Geht es euch auch so?

Aufgebrauchte Gesichtspflege - Empties

Der Diadermine Wimpernpflege Augen Make-Up Entferner ist noch recht neu deswegen war ich neugierig ob er gut ist. Leider muss ich sagen, dass er bei mir nicht richtig funktioniert. Er bekommt das (nicht wasserfeste) AMU zwar im Endeffekt herunter, dafür muss man aber eine Weile heurmrubbeln. Außerdem habe ich ihn nicht gut vertragen, ich habe kleine rote Pünktchen rund um meine Augen bekommen. 

Die Biomed First Aid Face Cream hat eine angenehm leichte Konsistenz, pflegt dafür aber sehr gut. Eine gute Feuchtigkeitspflege für die wärmere Jahreszeit, im Winter ist sie für meine Haut zu wenig. Auch der Origins GinZing Energy-boosting Moisturiser ist für mich eine Sommer-Creme. Anfangs war ich unsicher ob er nicht zu leicht ist, während den diversen 40 Grad Hitzewellen dieses Sommers habe ich ihn aber zu schätzen gelernt. 

Aufgebrauchte Gesichtsreinigung im November

Mittlerweile habe ich schon die zweite Flasche des Garnier Mizellewassers leer gemacht, für mich kann es locker mit Bioderma mithalten. Es bekommt mein Make-Up problemlos ab und irritiert die Haut nicht. Die Nives 3 in 1 erfrischenden Reinigungstücher hingegen reizen meine Haut wie kaum etwas anderes. Es gab Rötungen und ein brennendes Gefühl bei jeder Benutzung. Das Balea Med Ultra Sensitive Waschgel ist sehr sanft wenn man bedenkt, dass es ein Gel ist. Ein gutes Basic Waschgel. Obwohl ich es sehr gerne mag, ist es eher für den Sommer reserviert.

Aufgebraucht im November 
 tetesept Badezusätze sind generell sehr angenehm, auch das Anti Stress Bad bildet keine Ausnahme. Ein sehr angenehmer und intensiver Duft, der in der Badewanne sehr entspannend ist. Der Eco World Badezusatz mit Orangen Duft ist sehr reichhaltig und pflegend (Vorsicht - Rutschalarm in der Badewanne), der Duft war allerdings nicht so toll und das ist bei Badeprodukten ja nicht gerade unwichtig. 

Die Scholl Hirschtalg Creme habe ich mir auf die Füße geschmiert, Mann, das Zeug riecht vielleicht ekelhaft. Die Pflegewirkung war in Ordnung aber nur sehr kurzfristig. Den Alverde Calendula Lippenbalsam habe ich schon ein paar Mal nachgekauft, trage ich immer in der Handtasche herum - mein Favorit für zwischendurch. 

Nivea Deos haben bei mir Holy Grail Status, die Sorte satin sensation mag ich besonders gerne weil sie so toll riecht. Die süße Mini Tibe der Weleda Sanddorn Handcreme war ergiebig, die Pflegewirkung ist zwar gut, man hat für eine Weile aber ein komisches Gefühl auf den Händen. 

  Welche Produkte sind euch in letzter Zeit leer gegangen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Garniere Mizellenwasser kaufe ich mittlerweile seid ungefähr 1,5 Jahren jedes Mal nach! Für mich das Beste Abschminkprodukt in der Drogerie! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist immer so. Erst wird gar nichts leer und dann kann man sich nicht mehr retten vor Müll :D

    Das Nivea Deo riecht zwar gut, hat bei mir aber nicht gut geschützt :-(

    AntwortenLöschen
  3. Die Origins Gesichtscreme habe ich auch und ich mag die echt gerne :)


    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    bei mir gibt´s aktuell was zu gewinnen: www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es auch meistens so dass Produkte auf einmal alle miteinander leer gehen :-/
    Mein Aufgebraucht Post ist heute ebenfalls online gegangen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Gel habe ich auch schon gute gehört, könnte auch mal wieder einen Aufgebraucht Post machen, habe da zur Zeit nicht so den Überblick :)!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    das sind alles sehr schöne Sachen, die auch echt ne ganze Weile brauchen, um leer zu werden. Schön, wenn sie dann weg können, nicht wahr? :)

    Die Diadermine Wimpernpflege sah jetzt auf den ersten Blick richtig interessant aus, kannte ich noch gar nicht, aber schade, dass du sie nicht vertragen hast.

    Ich werde mir definitiv das Balea Waschgel mal anschauen, die Intensive Creme von Balea Med ist nämlich mein ultimativer Begleiter im Winter, der bei mir auch bald wieder Einzug halten wird. Sicher beides super für empfindliche Haut.

    Wieder ein sehr schöner Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Fleissig fleissig!

    Ein sehr interessanter Bericht hast Du geschrieben!

    Ich liebe solche Post's! Danke Dir!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist zuletzt die Sante Glanz Haarspuelung leer geworden. Mizellenwasser habe ich noch nicht probiert, das muss ich schleunigst nachholen :-).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen