Aufgebraucht im November 2015 - Haut und Haar

10:00

Oops I did it again..wieder zu lange gewartet, wieder zu viel Müll angesammelt. Das ist mittlerweile die beinahe obligatorische Einleitung für meine Aufgebraucht-Posts. Vielleicht sollte ich einfach ein Mal pro Monat berichten? Ich bin ja immerhin ein fleißiger Aufbraucher, da sollte genug Material zusammenkommen. Da es zu viel für einen Beitrag war, ist hier Teil 1 meiner Empties mit allen leeren Tuben, Flaschen, Boxen etc. aus den Bereichen Körperpflege und Haar der letzten Monate.

Aufgebraucht im November 2015
Das Guhl Vital Kraft Shampoo riecht extrem gut, es erinnert mich an den alten Duft von Dove Haarprodukten, der bestimmt schon vor mehr als 10 geändert wurde (Mann, fühle ich mich alt während ich so etwas schreibe). Kann sich noch irgendjemand daran erinnern? Der Duft ist also toll, leider hatte ich das Gefühl, dass es einen Rückstand in meinen Haaren gelassen hat - würde ich also nicht nachkaufen. 

Die L'Oréal EverRich Nährpflege & Reparatur Spülung habe ich locker schon 5 Mal nachgekauft, eine meiner absoluten liebsten Spülungen und eine der Wenigen, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie wirklich einen Unterschied macht.

Empties - Aufgebrauchte Haarpflege November 2015

Die Schwarzkopf Brillance Coloration in der Farbe 811 Scandinavia Blond hatte den Zweck den blond gefärbten Teil meiner Haare - Stichwort Balayage - einen kühleren Ton zu verleihen. Nachdem der Balayage-Trend überall war, musste ich es natürlich auch haben. Leider hatte die Haarfarbe nicht wirklich eine Wirkung. 

Der Revlon Equave Sun Protection Detangling Conditioner hat ganz gut dabei geholfen die Haare in nassem Zustand durchzukämmen und der Sprühnebel war sehr fein, eine Pflegewirkung konnte ich aber nicht feststellen. Der Glem Vital Superfrucht Sprüh-Balsam hatte dieselbe Wirkung, die Haare lassen sich damit leichter frisieren. Zusätzlich haben sie damit aber auch in trockenem Zustand ein wenig gezähmter gewirkt - was bei meiner frizzigen Löwenmähne dringend benötigt wird. 

Aufgebrauchtes Duschgel November

Das Fa Magic Oil Duschgel mit blauem Lotus Duft war sehr angenehm und hat gut gerochen, ein ganz normales Duschgel eben. Die Balea Totes Meer Salz Dusche mit Lemongras Duft war nicht mein Fall was aber daran liegt, dass ich den Geruch von Lemongras generell nicht mag. Das Palmolive Sanft & Sensitiv Duschgel liiiebe ich, es ist auch nicht das einzige Palmolive Duschgel das ich liebe, die Firma produziert meine absoluten Lieblingsdüfte. Eine Pflegewirkung hatte allerdings keiner davon.

Empties - Aufgebrauchte Bodylotion und Körperpflege

An die bigood Marille Körpermilch hatte ich hohe Erwartungen weil sie in der Tube toll gerochen hat, aufgetragen war das allerdings nicht mehr der Fall und gepflegt hat sie auch nicht. Das absolute Gegenteil davon ist die alverde Körperbutter mit Macadamianuss und Karitébutter. Der Duft ist immer toll und die Pflege nocht toller, hatte ich auch schon ind er vollen Größe. 

Die Balea Med Urea Sofortpflegemilch habe ich schon als Sommerhelferlein vorgestellt weil sie wirklich super ist. Pflegt selbst die von Sonne und Meer ausgetrocknete Haut sehr gut. Die Nivea Care Intensivpflege riecht gut, zieht schnell ein, richtet aber nicht viel aus.

Habt ihr schon mal eines der Produkte ausprobiert?
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich habe selber im dm einmal an der Totes Meer Salz Dusche gerochen. Und obwohl ich wirklich den Geruch von Lemonengras mag, finde ich das dieses Duschgel oder Peeling wirklich nicht besonders gut duftet!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer alle die, die soooo viel innerhalb eines Monats aufbrauchen können.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keine der Produkte ausprobiert :)
    Toller Post!

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarkur hört sich ja sehr interessant an! Ich habe auch das Gefühl das kaum eine Pflegespülung tatsächlich was tut, und wenn, nur minimal!

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du ja wieder fleißig. Ich aber auch :P

    Das Glem Vital Superfrucht habe ich noch nie in der Drogerie entdeckt? :o
    Den Duft von der Alverde Körperbutter habe ich allerdings überhaupt nicht gemocht.

    AntwortenLöschen
  6. Nein, habe noch keins von den Produkten getestet!

    Aber das Fa Duschgel sieht interessant aus! ;o)

    Toller Bericht hast Du wieder geschrieben!

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller post ich liebe solche posts, da kann ich immer gleich schauen ob es doch ein paar highlights gibt die ich nicht kenne,
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bodylotion von alverde mit Macadamia Nuss mag ich auch total :)

    AntwortenLöschen