Herbst Make-Up Trends aus der Drogerie

10:00

Bei Make-Up habe ich das Gefühl, dass sich die saisonalen Trends Jahr für Jahr wiederholen, naja so ist man zumindest für das nächste Jahr gerüstet. Die beliebtesten Herbstfarben sind immer wieder Mauve, Pflaume, Bordeaux, Dunkelgrün und warme Brauntöne, so auch 2015. Ich habe ein bisschen recherchier um schöne Make-Up Produkte - in der Drogerie (!) - zu finden. Egal ob Augen, Lippen oder Wangen - für alles ist etwas dabei!
Herbst Make-Up Trends aus der Drogerie 2015

 Auge

 

essence Kajal Pencil in 27 Samba Green
Catrice Velvet Matt Eyeshadow in 040 Al Burgundy
Maybelline Eye Studio Big Eyes in Brown 01

Lippen

 

essence Lipliner in 05 Soft Berry
essence Longlasting Lipstick in 06 barely there! 
Maybelline Superstay Lippenstift in Lasting Chestnut 720
Color Riche Lippenstift in 214 Plum

Teint 

 

essence Matt Touch Blush in 20 berry me up!
Catrice Defining Blush in 080 Sunrose Avenue


Welche sind eure liebsten Herbst Make-Up Produkte aus der Drogerie?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöner Post! :)
    Ich liebe es im Herbst/Winter meine Augenbrauen stärker zu betonen und dafür benutzte ich am liebsten den Brow Definer von Catrice :)

    Liebe Grüße, Jessica von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beerige Töne auf den Lippen auch total gerne :) Nach dem essence Lipliner muss ich auch mal suchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte. Der Catrice Blush ziert bereits meine kleine Sammlung und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ganz tolle Produkte, die du da ausgesucht hast!
    Ich finde Beerentöne passen auch perfekt in den Herbst, etwas schöneres, gibt es da fast gar nicht. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Produkte. Im Herbst trage ich total gerne Beerentöne.
    Das matt touch Blush von Essence ist auch einer meiner Favoriten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen