Blogparade: Bold Lips

15:45


Blogparade Bold Lips


Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für die nächste Runde der Blogparade bei der ein paar liebe Mädels und ich regelmäßig Looks zu einem bestimmten Thema schminken. Das Thema diesen Monat lautet: Bold Lips, also auffällige Lippenstifte! Ich habe dazu einen Lippenstift benutzt,der viel zu selten zum Einsatz kommt und mal etwas Aufmerksamkeit verdient. Welcher das ist? Seht selbst!


Wenn ich einen auffälligen Lippenstift trage, halte ich den Rest normalerweise dezent. 

Blogparade Bold Lips Maybelline Lippenstift Blogparade Lippen Oktober 2015
Blogparade zum Thema Bold Lips Oktober 2015

Und hier ist er, der Star der Show: Maybelline Colour Sensational in 540 Hollywood Red!

Maybelline Colour Sensational Lippenstift in 540 Hollywood  Red

Was ich trage:

Gosh CC Cream Foundation
Maybelline Fit Me Concealer
Maybelline Dream Touch Blush
Kiko Eyeshadow Stick
LOOK by Bipa Kajal
Max Factor Masterpiece Max Mascara
L'Oréal Brow Artist Plumper
Maybelline Colour Sensational Lippenstift in 540 Hollywood Red

Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei:

Isabell - http://www.morganleflay-beauty.de
Anna - www.itsjustaname.de
Nadine - www.thelipstickfox.blogspot.de
Katharina - www.lacydaisy.de
Jenny - www.mishmoshmakeup.com


Welcher ist euer liebster Lippenstift für "Bold Lips"? 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht echt klasse aus! Ich mag die Maybelline Lippenstifte auch total, vor allem die Popsticks sind klasse, auch wenn die jetzt nicht so total knallig sind!

    Ich folge dir jetzt auch via Blog Connect, wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) Ich würde mich sehr freuen!
    jennytico.blogspot.de

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!! <3 Wie für dich gemacht :))
    liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Farbe!
    Der Lippenstift sieht super schick und edel aus..., steht dir auch wirklich riiiichtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Den Lippenstift solltest du eindeutig öfter tragen, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Make-up! Die Lippenstiftfarbe steht dir echt sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, was für eine schöne Farbe! :) Wunderschön sieht er aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht wahnsinnig schön aus :) Sehr toll

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist echt wunderschön! Der Auftrag sieht gleichmäßig aus und die Lippen glänzen schön :-) Besser geht's nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!

    Der Lippenstift ist der Hammer!

    Steht Dir super!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus! Ich halte dann meine Augen auch lieber dezent, man will ja auch nciht zu überschminkt aussehen, hihi :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift steht dir echt super :)

    AntwortenLöschen