XXL Empties Teil 2 - Aufgebraucht September 2015

11:00

Der Aufgebraucht-Wahnsinn geht weiter. Nicht eine, nein zwei Kisten mit Empties haben sich mittlerweile angesammelt und 2 Kisten=2 Posts (Lisa-Logik) deswegen folgt der angekündigte zweite Teil meiner aufegbrauchten Produkte. Heute gibt es dekorative Kosmetik, wovon überraschend viel leer ging, Haarprodukte und Gesichtspflege - aufgeteilt in Kategorien, total organisiert - oh yeah. 

XXXL Empties September 2015


Aufgebraucht September 2015 - Mascara und Lidschatten
Vor lauter Freude, dass einiges an Make-Up leer gegangen ist, fangen wir doch gleich damit an. Den Astor Color Last Liquid Eyeshadow gibt es mittlerweile glaube ich gar nicht mehr (kein gutes Zeichen), er war im Auftrag ein bisschen zickig und fleckig, als Lidschatten-Base  aber sehr gut weil er bombenfest gehalten hat und sich absolut nichts in der Lidfalte abgesetzt hat. 

Die Max Factor Masterpiece Transform Mascara und ich hatten anfangs eine schwierige Beziehung weil sie recht flüssig war und zu viel Produkt auf das Bürstchen aufgenommen hat wodurch die Wimpern verklumpt waren. Nachdem sie aber ein bisschen eingetrocknet war, war das Ergebnis wirklich intensiv und durchaus in Ordnung. Gleiches gilt für die L'Oréal Miss Manga Punky Mascara - die mir im direkten Vergleich besser gefallen hat. 

Aufgebraucht September 2015 - Essie Good to Go und Lipgloss
Heite ist scheinbar Tag der Make-Up Produkte, die schon seit ewigen Zeiten nicht mehr erhältlich sind. Erinnert sich überhaupt noch jemand daran, dass es Make-Up von Nivea gab? Der zartrosa Nivea Lipgloss war auf alle Fälle top, hat volle Lippen gezaubert ohne klebrig zu sein. Produkt- und Farbname sind leider nicht mehr festsellbar (er war aber noch nicht verdorben - keine Sorge). 

Über den Maybelline Color Sensational Lipmarker in 150 Tender Rose habe ich leider nicht so viel Positives zu sagen (was auch egal ist da er - ebenfalls -  nicht mehr im Sortiment ist). Er hat von Anfang an nicht viel Farbe abgegeben und extrem die Lippen ausgetrocknet. Wurde dementsprechend selten verwendet und nun aussortiert da er endgültig ausgetrocknet ist. 

Mein Verhältnis zum Good To Go Überlack von Essie würde ich als Hassliebe bezeichnen. Liebe weil die Nägel wirklich schnell trocknen und der Lack damit lange hält, Hass weil er extrem schnell eintrocknet und dann nicht mehr benutzbar ist (ich habe nicht mal das kleine Fläschchen leer bekommen bevor das passiert ist).

Aufgebraucht Kiehl's Creamy Eye Treatment und Nivea Sensitive Nachtpflege 2015
Der Lancaster Softening Cleansing Foam war, naja, ganz in Ordnung - nicht weltbewegend. Er hat allerdings meine Haut ein bisschen ausgetrocknet - in der Drogerie gibt es meiner Meinung nach Besseres. Das Kiehl's Creamy Eye Treatment mit Avocado liebe ich, eine tolle Augencreme, die sehr reichhaltig ist und super pflegt. Die Nivea Sensitive Nachtcreme finde ich weniger gut, sie sitzt auf der Haut ohne etwas zu bewirken - außerdem habe ich davon auch leichte Rötungen bekommen - also von wegen sensitiv. 

Empties
Wie süß ist bitte das mini mini Clarins Energizer Cleansing Gel? Diese kleine Tube hat allerdings für zwei Wochen gereicht! Der Cleanser an sich hat mir auch sehr gut gefallen, sanft und nicht austrocknend. Das Origins Modern Friction Gesichtspeeling hingegen war schrecklich, pastig mit viel zu wenig Peelingkörnchen - dementsprechend war auch der Effekt. Außerdem ist es mir jedes Mal in die Augen gekrochen und hat gebrannt wie die Hölle. 

September 2015 aufgebraucht - Balea Shampoo und Spülung und Pantene Shampoo
Das Balea Intensivpflege Shampoo Vanille & Mandelöl mitsamt der Spülung war nicht mein Ding, das Shampoo hat beschwert ohne die Haare glänzend zu machen und die Spülung hatte kaum einen Effekt. Das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo hat meine Haare zwar schön gemacht, ist für meinen Haartyp allerdings zu reichhaltig. Der Wella Professional Stay Styled Haarspray war super, der Sprühkopf ist sehr fein und verteilt das Produkt gleichmäßig und der Effekt ist auch gut - nicht zu klebrig. 

Ist bei euch in letzter Zeit auch so viel leer gegangen??

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow, da hast du ja wirklich viele Sachen aufgebraucht!
    Bei mir geht es in letzter Zeit eigentlich mit dem Aufbrauchen, aber es könnte ruhig mal etwas weg, sonst bleibt kein Platz für viele tolle andere Produkte.
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://www.lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja sehr viel aufgebraucht:)!
    Toll!:)

    Bei mir hat sich die letzten Wochen auch Mega viel angesammelt. Ich müsste bald mal einen post verfassen.
    LG,
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich tolle Produkte aufgebraucht. Eine Creme von Kiehl's wollte ich auch schon immer mal testen aber bisher hindert mich noch der Preis.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Masterpiece Mascara hatte ich das gleiche Ergebnis. Als ich schon fast aufhören wollte sie zu testen, trocknete sie endlich bisschen ein, sodass das Ergebnis viel besser wurde. Jetzt finde ich sie eigentlich gar nicht mehr so schlecht :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, Mascaras brauchen bei mir immer total ewig bis die alle gehen :D ich hasse das, weil ich mir dann auch nichts neues kaufen kann/will! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr fleissig!

    Oh, das Clarins Produkt klingt interessant!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr coole Review! Das Problem mit dem Essie Nagellack habe ich auch und ärger mich jedes Mal dort drüber. Nur leider habe ich bis jetzt noch keine gut alternative gefunden...

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja viel aufgebraucht bekommen. Das schnelle Eintrocknen beim Essie Good to Go habe ich schon öfter gehört. Ich bin eine neue Followerin deines Blogs via GFC und Bloglovin. Vielleicht möchten wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow,da sind ja wieder gute Sachen bei :)
    Sorry,ich bin grad dabei,deine ganzen alten Posts zu lesen,hab dich ja erst ganz neu entdeckt ^^

    Balea Shampoo ist das beste,da gibts so eine Duftvielfalt ♥

    AntwortenLöschen