XXL Empties Teil 1 - Aufgebraucht September 2015

10:00

Wie war nochmal die Sache mit den Vorsätzen? Ach ja, sie sind dazu da um gebrochen zu werden (oder etwa nicht?). Ich habe mir schließlich nach meinem ersten Empties-Post vorgenommen nicht mehr so viel Zeit vergehen zu lassen weil sich sonst zu viel ansammelt. Wie auch immer, die Box wurde voller und voller - jetzt ist es zu viel Kram für einen Post. Hier also Teil 1 meiner aufgebrauchten Prdoukte - Körperpflege, Sonnenschutz, usw.

Aufgebraucht im September


Aufgebraucht 2015 Sun Dance Sonnenspray und Garnier Sonnenmilch
Der Sommer ist mehr oder weniger vorbei und ich habe es tatsächlich geschafft Sonnenschutz leer zu bekommen (juhu). Mir passiert das ja eher selten, die Freude ist also groß. Die Garnier Golden Protect Sonnenmilch mit LSF 30 mochte ich aus dem einfachen Grund nicht, weil sie Schimmer enthält (und das nicht zu knapp). Der Sonnenschutz an sich war gut aber den Schimmer bekommt man einfach nicht mehr ab - auch nicht nach dem duschen. Der Schutz war auch beim Sun Dance Sonnen Spray mit LSF 30 sehr gut, in diesem Fall hat mich aber wieder der Sprühkopf gestört - er hat öfter mal rumgezickt und das Produkt nicht gut verteilt. 

Aufgebebraucht September - Alverde Körperbutter und Balea Spray-On Bodylotion
Die Balea Spray-On Bodylotion mochte ich lieber als erwartet. Ich war der Meinung bei einem Spray muss die Konsistenz so leicht sein, dass die Pflegewirkung zu schwach ist. War hier aber nicht der Fall, war sehr praktisch wenn es mal schnell gehen musste. Die Beauty Bath Körperlotion Kiwi & Erdbeere mochte ich wiederum nicht, sie hat nicht gut gepfelgt und ließ sich nicht gut verreiben. 

Kommen wir zu Alverde, die Körperbutter(n/s - was ist die Mehrzahl von Körperbutter??) mag ich eigentlich richtig gerne weil sie so schön reichhaltig ist, Leider ist die Duftrichtung Vintage Rose überhaupt nicht mein Fall, nächstes mal greife ich wieder zur nussigen Sorte. Die Alverde Handcreme Calendula hat mir auch nicht zugesagt - wenig Pflege & merkwürdiges Hautgefühl.

Aufgebrauchte Duschgele im September 2015

Bei Duschgel bin ich nach wie vor der Meinung, dass sie sich nur wenig unterscheiden. Manche pflegen besser als andere, wenn die Pflegewirkung herrausragend ist, erwähne ich es. Bei Alverde Duschcremes habe ich den Eindruck, dass sie tatsächlich weniger austrocknen, die Duftrichtung Blütenmeer roch meiner Meinung nach aber leider nach Essig. 

Die Palmolove Mediterranean Moments mit Olivenöl und Feige richt himmlisch, eines meiner Lieblings-Duschgels. Das Fa Magic Oil Duschgel mit Ingwer und Orange hat mir auch gefallen, riecht einfach nach Orange - Daumen hoch von mir. Auch das Soap & Glory Flake Away Peeling habe ich leer bekommen, einer meiner Lieblinge. Super Peeling-Wirkung, super Geruch, super Pflege da es einen Ölfilm auf der Haut hinerlässt. 

Aufgebrauchte Deos und Rasierschaum im September
Der Balea Nature Rasierschaum wird nicht nachgekauft, man brauch wahnsinnig viel Produkt da er zu "weich" ist und sich quasi auflöst wenn er mit Wasser in Kontakt kommt. Das Balea Sensitive Deo hatte ich in meiner Handtasche und war für zwischendurch ganz nett, riecht auf alle Fälle gut. 

Das Nivea Deo dry comfort ist auch mal wieder leer gegangen - Holy Grail Status. Die Scholl Anti-Hornhaut Creme Intensiv habe ich nicht als sehr intensiv wahgenommen, die Konsistenz ist recht dünnflüssig für eine Fußcreme und hat dementsprechend wenig ausgerichtet (obwohl ich eigentlich nicht mit viel Hornhaut kämpfe - ich will bloß weiche Füße).

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? Wie findet ihr sie?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Von diesen Produkten habe ich nur den Sonnenschutz ausprobiert.

    Bei mir geht momentan auch so viel leer. Finde ich richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich mir die Spray Bodylotion wohl einmal genauer anschauen, hätte ich jetzt auch wirklich nicht gedacht!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich bei deiner Meinung zum Geruch der beiden Alverde Produkte an, Vintage Rose und Blütenmeer. Beide haben mir so gar nicht gefallen aber auch die Pflegewirkung konnte mich nicht überzeugen. Da mag ich die Balea oder Neutrogena Produkte lieber =)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du mal wieder einiges aufgebraucht :D
    Schade, dass der Balea Duschschaum nicht so gut ist, der sah echt vielversprechend aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du aber sehr fleissig!

    Ich liebe solche Berichte!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Post! Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Fan der Soap & Glory Produkte bin, einfach weil mir der Geruch nicht zusagt, aber das ist ja immer Geschmackssache! ^^

    Bea Pink Room

    AntwortenLöschen