Autumn Leaves

10:00

Und plötzlich war es Herbst. All die wunderschönen Farben, Orange, Rot, Grün und Braun, in all ihren Nuancen - sie schreien förmlich nach einem AMU. Ich habe mich also wieder mal mit ein paar Mädels zusammengetan und jede von uns zeigt ihre Interpreation des Themas "Autumn Leaves".  Diese warmen, schimmernden Nuancen gehören zu meinen Lieblingen, in dieser Farbfamilie gibt es einfach so tolle Töne. Einige davon habe ich mir heute aufs Auge geklatscht, was dabei herausgekommen ist, sehr ihr hier. 


















Benutze Produkte:

MAC Pro Longwear Concealer in NW20
L'Oréal Brow Artist Plumper in Medium/Dark
Alverde Quattro Lidschatten in 37 Chocolate
Mybelline Eye Studio Quattro in Coral Drama
Catrice Monolidschatten in 640 Don't touch my Moseratti!
Astor Perfect Stay Eyeshadow Pen in Divine Khaki
Max Factor Excess Intensity Liner in Excessive Brown
Max Factor Masterpiece Max Mascara
Maybelline Super Stay Lippenstift in 610 Beige for Good 

Seht euch doch mal die Looks der anderen Mädels an:

Isabell:  http://www.morganleflay-beauty.de 
Jenny:  www.mishmoshmakeup.com
Katharina:  www.lacydaisy.de

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo liebe Lisa
    Also mir gefällt der Look total gut an dir. Der Lidschatten ist ja wirklich sehr passend für den Herbst.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger mit Link vorgestellt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look. Total passen zum Herbst :)
    Lächel doch mal mehr ;)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. ahhh was für ein wundeschönes AMU <3 steht dir ausgezeichnet und inspiriert mich ungemein :) danke dafür!

    Liebste Grüße Chrissy :*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbtöne, ich mag solche Farben auch gern. Vor allem diese Orangeroten, die an Herbstlaub erinnern.

    Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Farben, passen richtig gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Woooow der Look sieht riiiiiichtig gut aus, würde ich glatt so nachschminken!
    Steht dir richtig gut (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sehr schön!

    Da hast Du einen sehr schönen Look gezaubert!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein total schönes Make-up! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU. Mit einem orangen Lippenstift wäre der Look für mich noch harmonischer. Das Maybelline Quattro Coral Drama habe ich auch und sollte es mal wieder benutzen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen