Patisserie

10:00

Nachdem ich ewig auf der Suche nach einem natürlichen Lippenstift war, der zu meinem Hautton passt, bin ich am Ende doch glatt zwei mal fündig geworden. Nachdem meine Liebe zum Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift in Boy entbrannt ist, habe ich meinen MAC Gutschein von Weihnachten (ja richtig gelesen, Weihnachten!) in die Farbe Patisserie investiert.

Mac Lippenstift Patisserie

Die Farbe hat einen klar braunen Unterton mit einem Hauch rosa. Keine der Nuancen ist aber zu dominant sodass ein sehr natürlich wirkender Nudeton entsteht, der zumindest zu meinem Hautton (warm) sehr gut passt. Der Lippenstift hat ein Lustre Finish, er ist also cremig, hinterlässt einen leichten Sheen und ist nicht extrem deckend wobei man die Farbe aufbauen kann.

Mac Patisserie

Die Haltbarkeit ist für das Finish in Ordnung würde ich sagen, natürlich hält er aber nicht so lange wie ein matter Lippenstift. Wie schon öfter erwähnt kann ich das sowieso nur schwer beurteilen weil bei mir Lippenstift wesentlich schneller verschwindet also bei allen anderen, eine seltsame Sache.

Mac Patisserie Lippenstift
Mac Patisserie Lippenstift Close Up

Auf dem Tragebild sieht er wesentlich peachiger aus als im echten Leben, die Farbe ist wie gesagt eine wirklich schöne Kombination aus bräunlichen und rosigen Tönen. Dadurch ist er auch wahnsinnig vielseitig und kann zu vielem getragen werden. Allen in allem wirklich ein guter Kauf. Das einzige, das mich stört, ist, dass er etwas Schimmer enthält, was zwar nicht sehr auffällt aber meiner Meinung nach weggelassen werden könnte. 


Mac Lippennstift Patisserie Tragebild Swatch


Welcher ist euer liebster MAC Lippenstift?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Farbe ist echt schön und steht dir super!
    Ich finde auf deinen Lippen sieht das nochmal viel besser aus als am Lippenstift direkt.
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sieht klasse aus, besonders getragen!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir echt sehr gut! Ich bin noch kompletter Neuling was MAC Lippenstifte angeht, ich taste mich gerade erst ran :-) Im Moment trage ich super gerne See Sheer :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt schön & steht dir. Mein liebster ist der Mac Hue!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt traumhaft schön! Die würde mir auch gut gefallen & steht dir sehr gut. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich schön und steht dir ausgezeichnet.
    Ich habe mittlerweile doch so einige Mac Lippenstifte, da kann ich gar nicht sagen, welche meine liebste Farbe ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow, der gefällt mir richtig gut!!! mein mac liebling ist der flamingo <3

    AntwortenLöschen
  8. Der erinnert mich ein bisschen an Syrup. Kennst du den? Ich kann mich garnicht entscheiden welches mein liebster MAC Lippie ist. Für den Alltag gerade Lovelorn und für abends Cardinal denke ich. Eigentlich liebe ich sie ja alle :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah ich bin verliebt!
    Den hätte ich auch sooooo gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön :o Der sieht wirklich super aus :)
    Einer meiner lieblings Mac Lippenstifte ist "Creme in your Coffee" :)
    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei, würde mich wirklich freuen <3
    Liebe Grüße, Sandra von XSONDY

    AntwortenLöschen
  11. Patisserie ist soo ein tolles Alltagston, der steht als nächstes auf meiner Liste! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja mal ein schöner, natürlicher Ton :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, gefällt mir gut und steht dir :)! Das Lustre Finish mag ich meistens nicht so gerne, eben weil es so schnell verschwindet.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist der schön! :) Auch wenn ich lieber knallige Farben mag, finde ich den wundervoll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen