Nie wieder overblushed - Max Factor Pastell Compact Blush

18:30

Anstatt lange um den heißen Brei herumzureden, möchte ich euch gerne eine Szene schildern, die bei mehr zu Hause (zu) häufig stattfindet: Morgens 7.30, ich mache mich fertig für den Tag, ich schaue in den Spiegel und mir fällt mal wieder auf, dass ich mit meiner Gesichtsfarbe Caspar dem freundlichen Gespenst Konkurrenz machen könnte. Was könnte man dagegen wohl tun? Richtig, Blush! Mit diesem Schritt verwandelt man sich ruckzuck (manchmal fällt mir einfach nichts anderes ein als unsere tollen österreichischen Ausdrücke) von "Oh nein, bist du krank?" hin zur noblen Blässe mit der gewissen Frische im Gesicht. Also los, der Blush wird draufgeklatscht. Schnell ein prüfender Blick in den Spiegel, oh nein man sieht ja noch gar nichts! Und weiter geht es, machen wir gleich 2 neue Schichten drauf sonst sieht man ja erst wieder nichts. Und dann: Oh Schreck! Ein Clown lacht mir aus dem Spiegel entgegen! Da ich scheinbar nicht zu der Sorte Mensch gehöre, die aus ihren Fehlern lernt, bin ich froh ein Blush gefunden zu haben mit dem mir das nicht so schnell wieder passiert!

Max Factor Rouge

 Ich besitze den Pastell Compact Blush von Max Factor in der Farbe Nude Mauve, ein wunderschöner neutraler altrosé Ton mit einem leichten Glow. Das tolle an der Farbe ist, dass sie zu vielen Looks passt weil sie nicht aufdringlich ist. Aufgetragen wirken die Wangen definiert, das Gesicht erhält eine schöne Form weil man ihn aufgrund der Farbe schön von den Apfelbäckchen nach hinten verblenden kann.


Die Farbabgabe ist nicht allzu intensiv was so mancher bestimmt bemängelt aber ich mag das bei Blushes sehr gerne weil man die Farbe dann schichten und aufbauen kann um das besagte Clown-Fiasko zu vermeiden. Die Textur ist seidig zart und überhaupt nicht pudrig. Wie bereits erwähnt zaubert er auch einen wunderschönen Glow wodurch man sehr gesund und strahlend aussieht. Ein weiterer Bonus ist die kleine Verpackung, man kann ihn alsoproblemlos in die Handtasche packen.

Pastell Compact Blush Max Factor Nude Mauve

Fazit: Wer nach einem einfachen Alltags-Blush in einer natürlichen Farbe sucht bei dem man sich nicht zu viele Gedanken über den Auftrag machen muss, kann sich dieses Modell auf alle Fälle mal ansehen. Meine overblushed Tage sind damit auf alle Fälle erst mal gezählt.
Was haltet ihr vom Max Factor Pastell Compact Blush?



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich finde das Blush soo schön, aber irgednwie habe ich auch schon zu viele :( :D Wobei...eigentlich kann man doch nie genug haben, deshalb werde ich es mir wohl nochmal anschauen müssen ;)
    Übrigends schöne Bilder, ich hätte Tragebilder auch noch toll gefunden :) <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja ein Traum, die passt einfach zu allem. Ein toller Alltagston!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wunderschön aus und ich hatte ihn in der Drogerie schon öfters in der Hand, allerdings schreckt mich der Preis ein bisschen ab, zumal ich schon solche Farben habe :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Farbe letztens auch in der Hand & wollte sie eigentlich mit nehmen aber dann hat mich der Preis etwas abgeschreckt..
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush sieht ja super aus! Ich benutze auch immer zu viel Blush, da das Licht morgens auch nicht das Beste ist :')

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush sieht echt schön aus! Wäre wohl auch was für mich - bei mir ist es auch so: entweder man sieht gar nichts oder man sieht viel zu viel Blush :D Andererseits habe ich eigentlich schon genug Produkte.. Zwar nicht übermäßig viele, aber Blush lässt sich ja nicht so schnell aufbrauchen.. Hm.

    Schöner Beitrag!

    Liebste Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blush! Von der Serie habe ich auch schon total viel Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner farbton!! das overblushed problem hab ich auch oft :( vielleicht leg ich mir deine empfehlung hier mal zu!! LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow!

    Der sieht super aus!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sie auch schon geswatched und war verliebt, allerdings hält mich der Glow vom Kauf ab :(

    AntwortenLöschen
  11. Ohaaaa sieht der klasse aus!!!!!!
    Steht schon auf meiner Liste! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Das Blush sieht sehr interessant aus! Das oben genannt Problem passiert mir ebenfalls auch viel zu oft und passend dazu besitze ich noch nicht mak ein blush welches zu mir passt. -.- Mal schauen wie es mit diesem hier aussieht!
    Noch einen schönen Sonntagabend
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte mir den Blush schon alleine deswegen gekauft, weil er so toll aussieht :)

    AntwortenLöschen
  14. Ach den habe ich jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen und überlege immer noch oder gerade deswegen ihn mir zu kaufen. Allerdings finde ich 9€ für einen Drogerie-Blush etwas teuer.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  15. echt cooler blog! Ich bab den selben und liebe ihn.

    AntwortenLöschen