Empties - Aufgebraucht Juni 2015

16:00

Ich habe es mal wieder geschafft einiges leer zu machen. Worüber ich mich aber am meisten gefreut habe war, dass ich endlich meinen Vorsatz eingehalten habe und nicht gewartet habe bis meine Box zu voll wird. An dieser Stelle möchte ich mir anerkennend selbst auf die Schulter klopfen, muss auch mal sein. Make-Up ist diesmal zwar nicht dabei, dafür aber einige andere tolle und auch nicht so tolle Produkte.

Empties Juni 2015

Ich bin selten begeistert vom Geruch eines Duschgels aber das Balea Purple Kisses Duschgel hat es geschafft mich von sich zu überzeugen. Die Kombination von blumig und fruchtig mit einem schweren, dunklen Einschlag ist wirklich toll. Dass ich Kneipp Badezusätze mag, habe ich schon öfter gesagt. Gleiches gilt für die Badekristalle Glückliche Auszeit, toller Duft, Pflegewirkung naja aber die ist generell bei den Ölbädern von Kneipp besser. 

Langsam fühle ich mich ein bisschen blöd aber auch vom Fa Floral Protect Deo hat mir der Duft total gut gefallen, sehr blumig (Überraschung). Für ein Spray-Deo war auch die Wirkung sehr gut. So, jetzt kommt etwas, das schrecklich riecht, damit habt ihr wohl nicht mehr gerechnet. Die Soap & Glory Butter Yourself Body Butter pflegt zwar sehr schön, riecht aber nach Mann und Obst, was zumindest mir persönlich überhaupt nicht zusagt.

Aufgebraucht Balea, Fa, Kneipp, Soap and Glory




















Das Clinique Exfoliating Scrub leer zu machen hat 1 1/2 Jahre gedauert, es ist wahnsinnig ergiebig. Die Peelingkörnchen sind klein und nicht zu grob, vor allem aber sind viele davon enthalten wodurch es seinen Job wirklich effektiv macht. Es war schon meine zweite Tube davon, das spricht dafür, dass ich zufrieden war. Auch den Alverde Lippenbalsam finde ich super, durch die natürlichen Inhaltsstoffe werden die Lippen wirklich gepflegt (es wird nicht nur so getan als ob). Dieser kleine Freund hat es sogar in meine Favoriten geschafft, ein neuer davon ist schon in meiner Handtasche. 

Das Caudalie Vinosource Serum war ein bisschen schwierig, es hat zwar schön Feuchtigkeit gespendet, meine Haut hat darauf aber mit Rötungen reagiert. Die Nivea Sensitive Tagescreme fand ich im Winter super, sehr reichhaltig und pflegend (Die Nachtcreme aus dieser Serie habe ich noch nicht leer bekommen - finde ich nicht annähernd so gut). Meine Haut zickt im Winter immer aber mit dieser Creme hatte ich keine Probleme + sie hat einen LSF von 15.

Aufgebraucht Nivea Sensitive Tagescreme, Caudalie Vinosource Serum, Clinique Peeling und Alverde Calendula Lippenbalsam




















Das Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo war auch ein absoluter Favorit von mir. Ich habe es alle 1 bis 2 Wochen benutzt um meine Haare richtig sauber zu kriegen. Ob es das tatsächlich geschafft hat weiß ich nicht, es hat sich aber zumindest so angefühlt. Sie waren super schön glänzend. Von der Syoss Supreme Selection Resore Spülung kann ich leider nicht so viel Gutes berichten. Dieser Balsam hat meine Haare überhaupt nicht gepflegt, ich bin froh, dass die Tube leer ist. Die Wella System Professional Colour Save Maske war in Ordnung, für mich persönlich aber nicht reichhaltig genug deswegen würde ich sie mir nicht in der Originalgröße zulegen.

Aufgebraucht Balea Tiefenreinigungs Shampoo und Syoss Spülung




















Le Petit Marseillais Masque Nutrition Intense - Hass! Purer, tiefer Hass (ja derart intensive Gefühle gegenüber einer Haarkur sind möglich)! Ein absolutes Flop-Produkt, sie hat meine Haare verklebt und beschwert ohne sie auch nur ansatzweise zu pflegen. Es ist quasi unmöglich diese Kur aus meinen Haaren zu waschen, egal wie lange und gründlich ich es versuche. Nachdem ich ihr immer und immer wieder eine Chance gegeben habe, wurde sie letztendlich zum Beine rasieren zweckentfremdet. Der Wellaflex Form & Finish Haarlack war ganz gut, von Flexibilität konnte zwar keine Rede sein aber der Halt war gut und der Sprühnebel sehr fein.

Aufgebrauchte Haarmaske und Haarspray




















Kennt ihr eines der Produkte ? Was haltet ihr davon?
 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. HAHAHA "es riecht nach Mann und Obst", beste Beschreibung ever!!!! :D Wie gut hahahaha :D

    AntwortenLöschen
  2. Nach Mann und Obst^^ stinkiger Mann? :D

    Mit den Syoss Produkten kann ich irgendwie auch nicht viel anfangen, ich finde die pflegen überhaupt nicht!

    Ich hab gerade auch ein Fa Sprühdeo für zwischendurch und bin auch positiv überrascht (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte - vorallem das Shampoo von Balea ist auch ein riesen Favorit von mir und wird wohl auch bald in meinem Empties-Post auftauchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja fleißig :) Ich finde es gut, dass du Produkte auch aufschneidest!

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Da warst Du aber fleissig! Super!

    Den Balea Tiefenreiniger habe ich auch zu Hause und muss es unbedingt mal testen, nach Deinem Bericht bin ich jetzt noch neugieriger! hihihihi

    Wünsche Dir eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast aber viel aufbrauchen können.... =) den alverde Pflegestift finde ich auch klasse.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. In die Kneipp Produkte könnte ich mich immer wieder verlieben. :) Den Lippenpflegestift besitze ich auch und finde ihn ebenfalls klasse, Alverde ist eine tolle Marke. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Kneipp Glückliche Auszeit mag ich sehr gerne. Am ANfang musste ich mich an den Geruch etwas gewöhnen, aber mittlerweile finde ich ihn echt klasse ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  9. Das Balea Duschgel und Fa Deo, werde ich mir mal genauer ansehen, klingt gut :). Sehr schöner "Empties" Post, mit interessanten Produkten!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. So ein Zufall :-). Wir haben gerade auch einen Aufgebraucht-Post online. Den Lippenbalsam von Alverde finden wir auch absolut toll. Wir finden es gut, dass du die Produkte aufschneidest, um noch mehr aus ihnen herauszuholen.
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    P.S.: Wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest.

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme mir immer wieder vor das Tiefenreinigungsshampoo zu kaufen und vergesse es immer wieder, wenn ich im dm bin :(

    AntwortenLöschen