Daytime Green - Blogparade

13:00

Ich liebe farbige Eyeliner, es gibt keinen besseren Weg um die neutralen Alltagslooks ein bisschen aufzupeppen ohne dass sie ihre Bürotauglichkeit verlieren. Grün mag ich aufgrund meiner braunen Augen mit Grünanteil besonders gerne weil sie dadurch richtig schön leuchten. Als die liebe Isabell also das Thema "Grün" für diese Blogparade vorgeschlagen hat, war mir gleich klar, dass ich einen dezenteren Alltagslook dafür schminken möchte. 


Damit der grüne "Pop of Colour" im Mittelpunkt steht, habe ich den Rest sehr dezent gehalten. Auf dem beweglichen Lid habe ich einen champagnerfarbenen matten Lidschatten verteilt, in der Lidfalte erst einen hellbraunen Ton, später ein etwas dünkleres Braun um mehr Dimension zu schaffen.


Damit der grüne Eyeliner durch einen dezenten zweiten Grüntön unterstützt wird, wurde ein Lidschatten im äußeren Augenwinkel aufgetragen. Letztendlich kam der Star der Show, der grüne Eyeliner, ein wunderschöner dunkler und intensiver Ton


Für mich persönlich habe ich einen schönen Alltagslook gefunden, den ich bestimmt öfter tragen werde, besonders im Sommer. 

Benutze Produkte:

Alverde Quattro Lidschatten in Chocolate für das bewegliche Lid und die Lidfalte
essence Eyeshadow in 29 C'est la vie! für den äußeren Augenwinkel
Astor  Perfect Stay Eyeshadow + Liner in 320 Divine Khaki als Eyeliner 
L'Oréal Miss Manga Punky Mascara 

Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei:
Wie gefällt euch der Look?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Sieht echt toll aus. Da muss ich direkt mal bei den anderen vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look gefällt mir wirklich sehr gut. Trotz der Farbe ist es nicht zu auffällig und sehr gut im Alltag tragbar :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch! Das Grün passt echt richtig gut zu deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus, das grün gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. The subtle green is so beautiful and definitely an anytime wearable look!
    xx
    Jenny // Mish Mosh Makeup

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich richtig gut aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt richtig gut aus!!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und sehr frisch :) Gefällt mir! So ist es auf jeden Fall für den Alltag sehr tragbar :)!

    AntwortenLöschen
  10. Dein AMU gefällt mir sehr!

    Hast Du super gemacht!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Wow!<3 Der Look ist echt schön, gefällt mir total an dir! Ich mag Farbe auch wirklich gerne, wenn sie richtig eingesetzt ist so wie bei dir! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner, frischer Look, der etwas Farbe in den Alltag bringt, aber nicht zu extrem und beschwerend ist. Sieht toll aus!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht voll toll aus :) Der Lidstrich ist ein richtiger Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast echt so tolle Augen, aber das habe ich glaube ich schon mal gesagt :D :)

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr hübsch aus! :) Ich war bei farbigen Eyelinern bisher immer etwas skeptisch aber bei dir gefällt mir das Ergebnis sehr gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus! Ich verwende im Alltag auch sehr gerne bunten Kajal, weil man die Augen damit so schön und vor allem schnell betonen kann :-)

    AntwortenLöschen
  18. Schaut richtig toll aus (:
    Ich mag farbige Eyeliner auch echt gerne (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen