Ready for a #secret party?

10:00

Langsam aber sicher bemerkt man, dass der Sommer sich nähert, die LE's werden bunter und lassen Urlabsstimmung aufkommen, herrlich. Auch essence ist auf diesen Zug aufgesprungen und zeigt uns mit der #secret party Kollektion Produkte, mit denen wir uns bereits im Mai auf den Sommerurlaub freuen können, bei mir erzeugen sie nämlich ein Bild von Sonne, Strand und Meer. 



Beim Lidschatten in der Farbe 01 Glow of My Life handelt es sich um einen sehr warmen Bronzeton, den ich mir unglaublich schön zu gebräunter Haut vorstelle. Die Pigmentierung ist wunderbar und die Konsistenz buttrig, krümelfrei und für ein Puder sehr cremig. Ich war sehr positiv überrascht, top. Der Blush in der Farbe 01 Pink Up Your Life ist wesentlich pudriger in der Konsistenz. Der hellrosa Ton benötigt ein paar Schichten um auf der Haut sichtbar zu werden zaubert aber eine schöne Frische ins Gesicht und lässt sich fleckenfrei auftragen. Auf dem Foto sieht man beide Produkte aufgetragen wobei der Blush in der Realität wesentlich besser sichtbar ist als auf dem Bild.


Der Body Spray trägt den Namen 01 Splish Splash und riecht anders als ich erwartet habe. Wegen der pinken Farbe habe ich einen sehr fruchtigen, süßen und mädchenhaften Duft erwartet. Er ist zwar sehr süß und intensiv, der Geruch erinnert mich aber an Hollister Shops, falls euch dieser Vergleich hilft. Ich bin ganz furchtbar darin Gerüche zu beschreiben, tut mir leid. Unbedingt daran schnuppern bevor ihr in kauft, jedermanns Sache ist er nämlich bestimmt nicht. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht genau, manchmal mag ich ihn, manchmal nicht.

Der Kabuki Pinsel gefällt mir besonders gut wegen des süßen Designs, außerdem ist er riesig und sehr weich. Ich persönlich kann ihn nur für Puder benutzen, für alles andere wäre er mir zu groß. Er ist recht weich und dicht gebunden, im Großen und Ganzen mag ich ihn sehr gerne.


Was wäre eine LE schon ohne Nagellacke, in dieser Kollektion gibt es zwei Stück, einen hellblauen Ton mit dem Namen 01 Swimming Pool..To Go und eine korallige/pinke Nuance namens 03 Pink Up Your Life. Beide sind mit zwei Schichten deckend und die Haltbarkeit von 3 bis 4 Tagen (mit Unter- und Überlack allerdings) kann man bei diesem Preis nicht bemängeln. Die Konsistenzen sind unterschiedlich, während sich der pinke Lack sehr schön aufragen lässt, ist der blaue Ton etwas dickflüssiger und schwerer zu verteilen.


Fazit: Eine schöne und sommerliche Kollektion. Qualitativ kann mich der Lidschatten auf voller Linie überzeugen, trotzdem ist der Blush mein absolutes Lieblingsstück, im Moment benutze ich es täglich weil es eine schone Frische verleiht und man nicht schnell overblushed aussieht. 


Habt ihr schon etwas aus dieser LE mitgenommen?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hach der Kabuki ist wirklich soooooo schöööön!
    Bin immer noch total verliebt in ihn! :D
    Ich habe dem Blush gar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich dachte
    er wäre wieder total schlecht pigmentiert. Ich muss ihn mir jetzt aber auch noch unbedingt genauer anschauen, weil er auf deinen Fotos doch recht gut aussieht! :D :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Die Bilder gefallen mir super gut <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich von Essence schon ewig nichts mehr gekauft habe. Von dieser LE würde mich allerdings der Kabuki Pinsel reizen. LG

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht die LE nicht so wirklich an aber den Pinsel hatte ich vor ein paar Tagen in der Hand. Aber ich empfand ihn als so riesig, dass ich keine Verwendungsmöglichkeiten für ihn hätte, da ich schon einen guten Puderpinsel habe. Aber schön fand ich das Design wirklich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir den Kabuki erst kaufen, war dann aber doch zu geizig für die 5 Euro :D Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen echt wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig schöne LE für den Sommer. Glow of my life gefällt mir davon am Besten! Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Diese LE sieht super aus!

    Nein, habe die LE in der Schweiz noch nicht gesichtet, vielleicht gibt es sie gar nicht hier!

    Danke dir fürs testen!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Eine wirklich tolle Review! Der Lidschatten gefällt mir sehr, sehr gut! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die LE noch nicht entdeckt, aber ich bin auch momentan selten im dm.
    Heute werde ich aber definitiv mal vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der kabuki ist ja total schön! Die le hab ich noch nicht mal gesehen:O hoffentlich gibt es die bald bei uns!

    AntwortenLöschen
  12. Awwww bist du immer hübsch! Und der Lidschatten steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  13. Den Blush und den Lidschatten finde ich auch super! Muss ich mir unbedingt mal im Laden anschauen :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Lidschatten gefällt mir super gut, ich hoffe ich kann davon noch einen irgendwo ergattern :)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Post dazu ist auch richtig toll geworden meine Liebe. Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen