Oh Boy it's Chanel

10:00

Unter meinem Woman Day Haul haben einige den Wunsch geäußert eine genauere Vorstellung des Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifts in 54 Boy zu sehen. Da trifft es sich ja hervorrganed, dass ich einiges (sehr positives) zu berichten habe. Sagen wir mal so, die Suche nach dem perfekten natürlichen Lippenstift hat ein Ende (puh, das ist mal ein Statement!). 

Chanel Lippenstift Boy

Es gibt keine bessere Beschreibung für den Farbton als Perfektion, da man sich darunter aber leider nicht viel vorstellen kann, muss ich mich doch ein bisschen anstrengen und weiter ins Detail gehen. Die Nuance ist der optimale Mix aus Rosé- und Brauntönen und der (für mich) perfekte MLBB (My Lips but Better) Ton. Außerdem ist er weder zu hell, noch zu dunkel. Ihr seht es hat keinen Sinn, wir landen immer wieder beim Wort Perfektion.

Chanel Lippenstift Rouge Coco Shine

Als ich ihn das erste Mal ausprobiert habe, habe ich in den Spiegel gesehen und dachte "wow", ich würde absolut nichts daran ändern wollen und das ist mir bisher noch nicht passiert. Er ist im Auftrag sheer, lässt sich aber aufbauen. Das Ergebnis wird aber bedingt durch den Farbton immer natürlich aussehen. Ich persönlich mag sheere Lippenstifte im Alltag wahnsinnig gerne weil sie nie too much sind und man sich keine Sorgen machen muss wenn sie verblassen. Außerdem ist er auf den Lippen glossy, was ich auch sehr gerne mag.

Chanel Rouge Coco Shine Boy

Chanel Lippenstift Rouge Coco Shine Boy

Die Haltbarkeit is so wie man es bei einem sheeren, glossy Lippenstift erwarten würde. Nicht überragend aber in Ordnung, man muss manchmal nachlegen. Dann hat man eben öfter am Tag die Freude, dass die verschlungenen C's aus dem Schminktäschchen strahlen. Der Preis ist zwar heftig aber über die Qualität kann man nicht meckern (außerdem riecht er sehr angenehm - nicht, dass das ein Kriterium ist aber ich wollte es zumindest erwähnt haben).

Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift Boy Tragebild Swatch

Fazit: Kurz und knackig - Liebe. Ich habe den perfekten natürlichen Lippenstift gefunden, den man zu jeder Zeit und zu jedem Anlass tragen kann, ich bin wirklich begeistert.

Welcher ist euer perfekter Alltagslippenstift?

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Manchmal muss Frau sich ja auch mal was gönnen, nicht wahr? :D der Lippenstift sieht ganz bezaubernd an dir aus, wirklich toll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vor der Farbe stand ich auch schon des öfteren :)
    Aber ist halt echt kein Schnäppchen ...

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich kann verstehen das du dich darin verliebt hast! :D
    Die Farbe ist suuuuuuuuper schön und man kann sich ja auch mal was gönnen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Chanel Lippenstifte sind auch meine Favoriten... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine tolle Farbe, sehr natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja wirklich wunderschön!! ich tue mich mit lippenstift generell schwer, hab mir die tage einen neuen von mac bestellt und bin gespannt ob er vielleicht perfektions-potential hat.....

    AntwortenLöschen
  7. Ich suche immer noch nach dem perfekten Lippenstift ahhhhh.
    Vielleicht probier ich den hiermal aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre auch begeistert. Ich besitze auch Lippenstifte von Chanel und werde mir diesen sicher ebenfalls zulegen. Die Farbe ist sooooo perfekt. Danke <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Whoaa, der Lippenstift ist ja der Wahnsinn :) Wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ja echt der Hammer. Ich bin jetzt leicht verführt ihn mir auch zu bestellen :o

    AntwortenLöschen
  11. Wow!

    Das ist eine sehr schöne Farbe! Gefällt mir sehr!

    Meine Alltagsfarbe ist zur Zeit die von Mac Angel und creme cup! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein super schöner Lippenstift! Von Chanel besitze ich bisher noch nichts, steht aber ebenfalls auf meiner Wunschliste ;-) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wirklich wunderschön! Kommt auf meine Wishlist :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  14. Eine richtig tolle Farbe ^^
    Ich finde die Chanel Produkte eh immer total interessant (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Omg, ich liebe diese Farbe!
    Schön, dass du darüber extra berichtet hast. Ich werde mir ihn auch irgendwann mal kaufen, denn er ist einfach wunderschön <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderschön! Die Farbe ist echt toll! Schade, dass der so teuer ist :-(

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Rouge Coco Shine Lippenstifte von Chanel total. Trockene Lippen sehen gepflegt aus und der Lippenstift klebt nicht. Klar, die Haltbarkeit könnte besser sein, aber das haben diese Finishes leider nunmal an sich.

    Die Farbe habe ich mir auch schonmal angeschaut, bisher aber noch nie mitgenommen. Die Farbe lässt sich gut in den Alltag integrieren, sodass meine Wunschliste immer länger wird.
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir all die tollen Dinge kauft.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Farbe! Ich habe mir vor kurzem von Rouge Coco den "Arthur" geholt, der ist auch einfach nur toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Du hast so tolle Lippen :) Flirt ist eine meiner Lieblingsfarben, geht immer und unfassbar frisch :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen! Ich finde auch, dass du sehr schöne Lippen hast und die Farbe dir gut steht!<3 Gefällt mir! :)

      Alles Liebe,
      Hanna

      Löschen
  20. Wow, die Farbe ist wirklich die perfekte Alltagsfarbe!

    AntwortenLöschen
  21. Freut mich das du deinen perfekten Alltagslippenstift gefunde hast! :) Ich suche leider immer noch vergeblich nach der perfekten Farbe! Aber die Suche geht auf jeden Fall weiter. :) Vielleicht schau ich mir Boy an, auf den Fotos sieht er echt super aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen