Meine Top 3 Frühlingslippenstifte (aus der Drogerie)

10:00

Diana vom Blog I need Sunshine scheint mit meine Gedanken lesen zu können. Wenn ich überlege einen gewissen Post zu schreiben, ruft sie dazu sehr oft eine Blogparade ins Leben. So auch dieses Mal wesewegen ich natürlich sehr gerne mitmache und euch heute meine liebsten 3 Frühlingslippenstifte, die zufällig alle aus der Drogerie sind, zeige. 


 

Im Moment gefallen mir leichte und frische Korall- oder Rosatöne sehr gut um die Tristesse des Winters ein bisschen aus dem Gesicht zu vertreiben. Meine Top 3 sind also alle recht ähnlich, außerdem sind sie nicht allzu aufdringlich und tagsüber gut tragbar.


Kürzlich habe ich gelesen, dass die Rouge Caresse Lippenstifte von L'Oréal aus dem Sortiment gehen. Ich persönlich finde das sehr schade weil die Lippenstifte toll für den Alltag sind, leicht, feuchtigkeitsspendend und glossy. Außerdem gibt es ein paar sehr hübsche Farbtöne, dazu gehört auch Favorit Nummer 1, 301 Dating Coral. Eine sheere Korallnuance mit peachigem Einschlag, die sich aber gut schichten lässt falls man ein intensiveres Ergebnis möchte, die Haltbarkeit ist dabei auch überraschend gut.

L'Oréal Paris Rouge Caresse 301 Dating Coral
Auch Favorit Nummer 2 stammt aus dieser Farbfamilie, nur ist dieser Lippenstift matter und intensiver. Beim essence Longlasting Lipstick in 01 Coral Calling muss man aufpassen, er setzt sich nämlich schon mal gerne an trockenen Stellen ab (also vorher immer fleißig peelen), die Farbe selbst ist aber sehr schön, hat aber einen wesentlich stärkeren Orangestich als Dating Coral. Er ist mit Sicherheit der intensivste Lippenstift aus dieser Auswahl.
essence Longlasting Lipstick 01 Coral Calling




Die finale Nummer 3, der Maybelline Colour Whisper in 160 Rose of Attraction, unterscheidet sich dann doch etwas, er ist nämlich rosa. Auch dieser Lippentift ist recht sheer und lässt sich aufbauen, er fühlt sich pflegend an und hinterlässt ein glossy Finish, eigentlich ist er mit einem stark pigmentierten Lippenpflegestift vergleichbar, gefällt mir richtig gut.
Maybelline Colour Whisper 160 Rose of Attraction
Da es sich um die 50. Blogparade handelt, gibt es ein Jubiläumsgewinnspiel, falls ihr daran Interesse habt, sollt ihr also unbedingt vorbeischauen. Es gab schon einige spannende Runden, mein Favorit waren die Top 3 Frühlingsnagellacke weil ich einfach ein riesiger Nagellackliebhaber bin und es im Frühling so herrlich pastellige Farben gibt.

Welcher ist euer liebster Frühlingslippenstift?




You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Schöne Lippenstift. Coral Calling von essence habe ich mir letzte Woche auch zugelegt und er passt wirklich toll in den Frühling.
    Rose of Attraction sieht aber auch wirklich klasse aus und wirkt etwas sheerer.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Also spontan gefällt mir der essence am besten. Sieht supi aus. Bei mir darf es im Frühling ruhig etwas knallig sein.
    Ich mag den Viva Glam Miley cyrus sehr gerne.
    LG Ann.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lippenstifte die du dir da ausgesucht hast :) Coralltöne gehören u.a. auch zu meinen liebsten Frühlingslippis :) Von deinen gezeigten gefällt mir L'Oréal Paris Rouge Caresse 301 Dating Coral am besten :) Wenn du sagst dass die aus dem Sortiment gehen sollen muss ich wohl nochmal guggen gehen hihi.
    Mein Beitrag zu dieser Blogparade wird in den nächsten Tagen ebenfalls noch online kommen

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen aber alle richtig toll aus und super für den Frühling :)
    Datin Coral gefällt mir von den dreien am besten, sehr schick.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Essence Lippenstifte sehr gerne! :)
    Schöne Auswahl <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle toll an dir aus!! :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Lippenstift!
    Die beiden von L'oreal und Essence habe ich auch, sie sind wirklich perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Farben!

    Gefallen mir sehr!

    Sehen sehr schön getragen aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Coral Calling werde ich mir auf jeden Fall ansehen!:-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind ja wunderschön. Mit deiner Wahl hast die tolle Lieblinge für den Frühling rausgesucht - sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube deinen Lippen steht jede Farbe :o

    Bin total begeistert von den Tragebildern!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Lippenstifte!<3 Der von Essence gefällt mir am Besten und sieht so toll an dir aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. dating coral ist mein favorit! liebste grüße aus köln <3

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog <3
    Super Post :) Bin dir jetzt auch bei bloglovin gefolgt :)
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Dating Coral finde ich wirklich sehr hübsch. Die Farbe ist nicht zu kräftig, aber dennoch hat sie etwas. Im Moment stehe ich total auf Orange und Korall-Töne, da die Sonne so schön scheint.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farben... und zwar alle 3!
    Sehr sommerlich nicht nicht zu aufdringlich.
    So einen leichten Korall-Ton muss ich mir auch mal kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farben! Am Besten gefällt mir der essence Longlasting Lipstick 01 Coral Calling. Im moment mag ich Korallfarbe einfach super gerne =) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ein absoluter Lippenstift-Freak und ich finde, dass man dafür nicht unbedingt 30 Euro ausgeben muss. Es gibt auch sehr schöne aus der Drogerie.
    Der Post gefällt mir sehr gut und am Besten gefällt mir die Farbe auf dem zweiten Bild :)


    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  19. Der Maybelline Lippenstift sieht großartig aus, eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  20. Der Essence Lippenstift ist toll - die Serie soll ja wohl sowieso gut sein :)!

    AntwortenLöschen
  21. Das sind echt wahnsinnig tolle Farben für den Frühling :) Ich mag die von essence

    AntwortenLöschen
  22. wow tolle Farben, der essence Longlasting Lipstick 01 Coral Calling gefällt mir richtig gut. LG Aida

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Frühlingsfarben. Gefallen mir richtig gut und machen Lust auf Frühling. Am besten gefällt mit der essence Lippenstift Coral Calling.
    Richtig tolle Farbe! :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen