Aufgebraucht #3 - Empties

10:00

Wieder einmal sind ein paar Wochen vergangen und wieder einmal ist einiges leer gegangen. Ich bin nämlich ein fleißiger Aufbraucher müsst ihr wissen, ich habe Freude daran. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ich verschwenderisch alles auf meinen Körper klatsche, sondern, dass ich gemächlich darauf hinarbeite Dinge leer zu bekommen damit nichts schlecht wird und das Badezimmer nicht aus allen Nähten platzt. Lange Rede kurzer Sinn, hier sind meine Empties.

Empties Mai 2015


Aufgebraucht Duschgel Dove, Nivea, Fa, The Body Shop

Beginnen wir mit Duschgel, davon brauche ich immer am meisten auf. Komischerweise will der Riesenvorrat in der Abstellkammer aber nicht weniger werden, sehr eigenartig. Das Dove Pure Verwöhnung Duschgel mochte ich sehr gerne, hat angenehm gerochen und sich verhältnismäßig pflegend angefühlt, nur den Namen finde ich doof aber das tut ja nichts zur Sache. Das Fa Sport Double Power hat mir nicht gefallen weil mir der Duft nicht zusagt, ansonsten ein Standard Duschgel. Dass Nivea mit Shower & Shave wirbt verstehe ich nicht, man kann ja schließlich mit jedem Duschgel rasieren wenn man möchte aber abgesehen davon habe ich es sehr gerne benutzt weil der Duft sehr clean und ohne viel Schnickschnack ist. Der/die/das Honeymania Bath Melt von The Body Shop hat es sogar in meine Flops geschafft, an sich ist es nicht schlecher als ein Drogerie Badezusatz, dafür ist es aber viel zu teuer und zu wenig duftend.

Aufgebraucht Badezusätze Kneipp, tetesept, Balea

Und noch mehr Badezusätze, was für eine Überraschung. Kneipp gefällt mir sehr, Sorgenlos mochte ich, Entspannung Pur nicht weil mir Kräutergerüche nicht zusagen. tetesept Muskel & Gelenk ist super geeignet wenn man erkältet ist und der Balea Badestick mit Wasserlotus riecht sehr gut und pflegt schön.

Aufgebrauchte Produkte

Wenn es etwas gibt, das bei mir Holy Grail Status hat, dann das Nivea Deo dry comfort. Ich benutze es bestimmt schon seit 6 Jahren und finde es super. Als nächstes haben wir gleich noch ein Produkt, dass sich einen Platz in meinen Flops erkämpft hat, das Balea Trockenshampoo. Bei jeder Benutzung musste ich husten ohne Ende, endlich ist es leer. Das Florena Handkonzentrat ist traumhaft für rauhe Winterhände, eine kleine Menge reicht und die Hände sind wieder zart. Das Honeymania Eau de Toilette von The Body Shop hat mir mein Freund vor einiger Zeit geschenkt weil ich den Geruch der Reihe so gerne mag. Ein sehr angenehmer (aber süßer) Alltagsduft für den Winter, der Geruch bleibt aber nicht ewig auf der Haut wahrnehmbar.

Aufgebraucht Bioderma, Alverde, Max Factor

Die Alverde Sensitiv Reinigungsemulsion habe ich euch in meiner Winterhautpflege-Routine gezeigt, ich liebe sie. Bei sehr leicht reizbarer und trockener Haut einfach nur perfekt. Das Bioderma Mizellenwasser hat einen eigenen Post bekommen, eine sehr gute Abschminklösung (gleich gut wie das Garnier Mizellenwasser). In meiner Review zum Max Factor Masterpiece Transform Mascara konntet ihr lesen, dass ich damit ein bisschen zu kämpfen hatte. Das Bürstchen nimmt sehr viel Produkt auf und die Wimpern verklumpen leicht.

Welche Erfarungen habt ihr mit diesen Produkten gemacht?

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. Da hast du ja auch fleißig aufgebraucht:)! Ich habe gestern auch meinen Müll hochgeladen.
    Ich habe von deinen Produkten noch keins ausprobiert.
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Empties-Posts sehr gerne!
    Meiner für diesen Monat ist auch schon online^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In deinem Post habe ich gleich mal einen guten Tipp gefunden:)

      Löschen
  3. Das Nivea SHower & Shave kenne ich noch gar nicht :)
    Vond er Max Factor Mascara bin ich nicht wirklich begeistert ..
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch damit zu kämpfen, das Duschgel ist noch relaticv neu:)

      Löschen
  4. Wow, wie schafft ihr es alle immer Soo viel aufzubrauchen? :D schon seit Wochen will ich meinen ersten aufgebraucht Post machen aber bekomme nichr genug zusammengesammelt, obwogl ich so viel scheiss habe, den ich benutze :D
    Super cool, dass du da so fleißig bist :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel ist es ja nicht, ich wechsle auch nicht so viel deswegen vermutlich:)

      Löschen
  5. Toller Post, so etwas finde ich immer richtig interessant um vor Fehlkäufen bewahrt zu werden :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, du hast die Sachen toll fotografiert :)
    Bioderma liebe ich auch über alles <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bioderma ist wirklich eine feine Sache, danke:)

      Löschen
  7. Oh, da warst Du aber fleissig, was ja auch sehr gut ist!!

    Ich liebe das Bioderma sehr und bin froh, es gefunden zu haben!

    Die Honeymania Produkte haben mich auch nicht so überzeugt, habe mir mehr erhofft! ;o)

    Danke für diesen tollen Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Honeymania Reihe eigentlich aber das Schaumbad war eine Enttäuschung ..

      Löschen
  8. Ach ich gehe auch soooooooo gerne in die Badewanne!
    Die Badezusätze von Kneipp kaufe ich auch seeeehr sehr gerne, die duften
    immer so toll und färben auch meist das Wasser ein! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein toller Post, du Hübsche! :) das Dove Duschbad ist ein Traum, ich liebe es. Außerdem finde ich die Wimperntusche mega toll. :) Das mit dem Husten bei dem Trockenshampoo habe ich schon mehrmals gelesen, geht einfach gar nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Aufgebraucht Posts immer total interessant (:
    Blöd das das Trockenshampoo nicht als zu gut war,
    habe mir nämlich überlegt es zu kaufen :P

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese sie auch immer soo gerne, manchen mögen das Shampoo aber:)

      Löschen
  11. Das Mizellenwasser von Bioderma benutze ich auch sehr gern. Es steht sogar schon als Back-Up im Schrank und wartet nur auf seinen Einsatz.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht wie ich rankommen kann aber bei Gelegenheit würde ich es auch wieder kaufen:)

      Löschen
  12. Da hast du aber ordentlich was aufgebraucht. :) Ich mag das Balea Trockenshampoo allerdings echt gerne. Ich habe aber auch eine "Duftrichtung" vielleicht ist die nicht so schlimm. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Alverde Creme für Sensible Haut habe ich auch allerdings, als Nachtcreme. Da meine Haut über den Winter auch immer sehr streikt. Und damit bin ich ziemlich glücklich! Jedoch mag ich die Tagescreme von ihr gar nicht, finde sie ehrlich gesagt etwas zu reichhaltig für den Tag. Ich schwitze sofort - sobald ich sie aufgetragen habe.
    Toller Blog hast du da, ich werde mal weiterstöbern! Und noch bisschen was hinterlassen, vielleicht.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal eine Alverde Tagescreme, die hatte den gleichen Effekt..

      Löschen
  14. Da ist ja einiges zusammen gekommen :)
    Ich sollte auch wieder anfangen meinen Müll zu Sammeln, finde das immer richtig interessant was andere so leer machen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte genau das selbe Problem mir der Mascara, war aber im Großen und Ganzen schon relativ zufrieden

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post :)
    Bei dem Trockenshampoo von Balea kann ich dir nur zustimmen, der Geruch ist sehr aggressiv.

    Liebe Grüße♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so etwas habe ich biser nicht erlebt..

      Löschen
  17. Bei Trockenshampoos geht bei mir meist nix über Baptiste :) Versuche es mal damit! LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe eine riesige Sammlung an Bodybutter von The Body Shop.. und leer wird irgendwie keine. Super ergiebig das Zeug. Haha. :D

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich schon ein paar leer bekommen, ich benutze sie auch wahnsinnig gerne :)

      Löschen
  19. Du warst aber fleißig :)

    Einen Badestick habe ich bisher gar nicht ausprobiert :o
    Das Balea Trockenshampoo steht bei mir auch noch herum, weil ich das selbe Problem mit dem Husten habe :(

    AntwortenLöschen
  20. Juhu, Empties! Solche Posts lese ich immer so gerne :) ich habe kaum etwas daraus selbst ausprobiert, nur das Bioderma. Den Duft der Honey Reihe von TBS kenne ich aber aus dem Laden, das riecht wirklich gut. Schade aber, dass das Bath Melt für den Preis nur durchschnittlich war :)

    AntwortenLöschen
  21. love it post !!





    I expect I follow your blog picked up on my blog beautybeybi.blogspot.com.t

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich schöner Post!<3 Die Handcreme hört sich ziemlich gut an!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Die Alverde Sensitiv Reinigungsemulsion hört sich interessant an! Werde ich mir beim nächsten Mal genauer anschauen ;-)
    LG
    https://fashionqueensdiary.wordpress.com/

    AntwortenLöschen