5 Favourites #2

12:00

Seit meinem letzten Favoriten-Post sind ein paar Wochen vergangen und ich habe wieder ein paar Produkte gefunden, die ich sehr lieb gewonnen habe. Der Plan ist mich auf 5 Favoriten zu beschränken, "ruck zuck" wie man hier bei uns so schön sagt.


Komischerweise neigen meine Lippen im Moment wieder sehr zu Trockenheit, ich habe gedacht ich hätte diese Phase nach der rauen Winterluft überwunden aber scheinbar halten sich meine Lippen nicht gerne an Regeln. Auf der Suche nach einem Pflegestift für die Handtasche bin ich auf den Alverde Lippenbalsam mit Calendula gestoßen. Spendet zwischendurch wirklich gut Feuchtigkeit (viele legen sich ja nur auf die Lippen und bewirken nichts) und ist auch noch günstig, was will man mehr.

Weiter geht es mit dem Thema Lippen, den Chanel Rouge Coco Shine in 54 Boy habe ich schon in einem eigenen Post vorgestellt. Ein wunderschöner natürlicher (sheerer) Alltagslippenstift, der einfach immer passt und bei dem man sich keine Sorgen machen muss wenn er etwas verblasst.

Auch der nächste Favorit, der Maybelline Der Löscher Auge Concealer wurde in einem Beitrag gezeigt. Anfangs war mir gar nicht bewusst wie gerne ich ihn benutze aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass ich jeden Tag danach greife. Gute Deckkraft, angenehme Konsistenz und er ist leicht zu verblenden, einziger Minuspunkt ist die schlechte Farbauswahl. 


Das Balea Tiefenreinigung Shampoo ist ein Langzeit-Favorit. Ich benutze es etwa alle 2 Wochen um sämtliche Rückstände aus meinen Haaren zu entfernen, ob es tatsächlich wirkt ist schwer zu überprüfen aber die Haare fühlen sich danach zumindest sehr sauber an und glänzen schön. 

Auch über das letzte Produkt gibt es, ihr habt es vielleicht schon erraten, einen eigenen Post. Das Soap & Glory Flake Away Peeling, DAS Peeling schlechthin, ist nicht zu grob und nicht zu fein, es erledigt seinen Job wirklich gut. Noch dazu ist der Duft toll (riecht beinahe nach Parfum) und das enthaltene Öl sorgt dafür, dass die Haut nicht austrocknet.


Welches ist momentan euer absolut liebstes Produkt?




You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Das Balea Shampoo mag ich auch sehr gerne. Danach ist meine Kopfhaut immer so erfrischt. Am liebsten verwende ich direkt danach eine Kur :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Alverde Lipbalm schaue ich mir am Dienstag mal an, gibt es den nur in Calendula oder noch andere Sorten ?

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipbalm habe ich auch und ich finde ihn auch echt super!
    Und das Peeling von Soap and Glory wollte ich mir auch schon lange mal anschauen.....! :-)
    Ich mag im Moment total gerne den Reinigungsschaum von Alcina, dazu habe ich auch gestern einen Post veröffentlicht, kannst du dir ja mal anschauen!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der concealer von Maybelline steht schon lange auf meiner Liste, ich wollte
    ihn mir letztens eigentlich kaufen, hatte dann aber leider nicht mehr genug
    Geld dabei und habe dann zu einem anderen (günstigeren) Produkt gegriffen.
    Wenn mich dieses nun enttäuscht, werde ich mir aber GARANTIERT den von
    Maybelline kaufen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,

    da komme ich doch mal auf Gegenbesuch vorbei :)

    Der Concealer von Maybelline ist auch meine erste Wahl. Er deckt einfach perfekt und ist für mich mit keinem anderem Produkt vergleichbar.

    Den Alverde Lippenpflegestift habe ich noch nicht ausprobiert. Er hört sich aber ganz gut an!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. das shampoo mag ich auch echt gerne, benutze ich meistens nach dem sport...... schönen sonntag noch!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post, Favoriten lese ich immer so gerne! Den Concealer mag ich auch sehr gerne, die Farbauswahl könnte sicher besser sein, da hast du recht, aber ansonsten wirklich ein tolles Produkt. Und Flake Away ist wirklich ein wahnsinnig gutes Peeling. Ich habe ein paar Körperpeelings, die ich klasse finde und neben dem Caudalie Divine Scrub steht auch Flake Away ganz weit oben :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Peeling habe ich auch und ich liebe es so abgöttisch! ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Ach cool ich wusste gar nicht, das Balea so etwas wie ein Tiefenreinigungs-Shampoo hat :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon so vieles über den Concealer gehört, aber bisher war ich immer zu geizig, weil ich Angst hatte, dass er doch nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich denke aber, dass ich ihn mir jetzt holen werde :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten! Wow!

    Muss unbedingt mal den Concealer testen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post und tolle Favoriten <3
    Den Chanel "Boy" Lippenstift und Flake Away habe ich auch, beide gehören auch zu meinen absoluten Lieplingsprodukten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das momentan auch so schlimm mit meinen Lippen!! Komisch, frage mich woran das liegt.. Nervt jedenfalls ziemlich :D

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post Lisa! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke :) jaa wenn man dann braun werden würde, ist bei mir leider nicht so der Fall :D
    Das Tiefenreinigungsshampoo mag ich auch sehr gerne, aber ob das überhaupt wirkt weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  16. Den Concealer habe ich mir letztens gekauft, da ich so viel gutes darüber gelesen hab. Habe ihn bis jetzt nur geschätze 2 mal ausprobiert und finde irgendwie, dass er mir zu dunkel ist :( obwohls die hellste farbe ist. Kann also deinem Kritikpunkt bloß zustimmen.

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Favoriten!<3 Vor allem mit dem Tiefenreinigungsshampoo hast du mich angefixt,hihi! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Das Tiefenreinigungs-Shampoo hab ich mir auch schon überlegt zu kaufen :) lg

    AntwortenLöschen
  19. OHJA der Concealer ist echt ein Traum!
    Der in Verbindung mit dem Beautyblender und ein wenig Banana Powder ist meine absolute Waffe gegen Augenringe.
    Gibt nix besseres ;)

    Das Soap & Glory Produkt verwende ich auch sehr gerne!

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen