Woman Day Haul - klein aber fein

10:00

Letzten Donnerstag war es endlich wieder so weit - Woman Day, der Tag an dem man in österreichischen Parfumerien klastrophobische Anfälle bekommt. Ich war aber brav und habe bloß ein paar Dinge gekauft, die ich schon länger haben wollte, und die möchte ich euch im heutigen Haul zeigen. Man muss seine Finanzen einteilen, schließlich weiß man nie ob vielleicht auch noch mal der Woman Day online kommt.


Woman Day 2015 Haul

In meinem Brainstorming-Post habe ich euch gezeigt welche Produkte auf meinem Radar waren. Ich wollte auf alle Fälle eine leichte Base für den Alltag. Die Clarins BB Cream war zwar ursprünglich nicht auf meiner Liste, sie wurde mir aber von einer sehr netten Verkäuferin empfohlen. Ein bisschen geschockt war ich aber schon als sie mir die Farbe 00 vorgeschlagen hat, ich bin mir meiner nicht allzu noblen Blässe zwar bewusst, dass ich aber zu hell für eine Farbnummer bin, hat mich dann doch getroffen.

Außerdem durfte ein Chanel-Lippenstift bei mir einziehen, er nennt sich Rouge Coco Shine in 54 Boy. Allein der Name klingt edel, es ist schon ein besonderes Gefühl dieses kleine Dings aus seiner Tasche zu ziehen und die zwei verschlungenen Cs zu sehen, herrlich. Man muss sich auch mal ein bisschen fancy fühlen, die Farbe gefällt mir unheimlich gut (ist ja auch nicht unwesentlich), ein sheerer "My Lips but better" Ton.

Woman Day Haul Marionnaud - Clarins BB Cream und Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift in Boy
  
Dass ich im Alltag faul bin wenn es um meine Augenbrauen geht, habe ich euch in meiner Review zu zwei Catrice Augenbrauen Produkten schon verraten. Ich war also auf der Suche nach einem Quick Fix für jeden Tag und bin bei L'Oréal fündig geworden. Der Brow Artist Plumper soll die Augenbrauen ein wenig auffüllen und fixieren. Spoiler: Ich bin begeistert.

Gefühlt jeder zweite Kommentar unter meinem Flops-Post hat mir dazu geraten das Batiste Trockenshampoo mal auszuprobieren. Da ich euch lieben Leutchen vertraue, habe ich es mir mal geholt und bin sicher, dass ich nicht enttäuscht werde.

Haul mit Batiste Trockenshampoo und L'Oréal Brow Artist Plumper in Medium/Dark

Reviews, Swatches, etc. werden mit der Zeit folgen wenn ich alles genügend ausprobiert habe.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Ich liebe die Batiste Trockenshampoos, die einzigen die wirklich etwas "taugen".

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wenn ich anfangen müsste zu erzählen, was ich mir letztens alles gekauft habe, könnte das glatt ein Blogpost werden oder vielleicht doch eher schon ein Roman.

    Das letzte, was ich mir gekauft habe waren zwei Lippenstifte und ein Nagellack der Tie Dye LE von Dior.

    Der Lippenstift von Chanel sieht wirklich toll aus <3 Auf die Review bzw. Tragebilder freue ich mich jetzt schon.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Das Augenbrauen Produkt würde mich ja mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Clarins bekommt man mich ja immer :D
    Das Trockenshampoo wollte ich schon so oft ausprobieren. Vielleicht wird es ja bald mal dazu kommen.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen hast dir gekauft, kannst du zu der BB-Cream und dem Lippenstift vllt. einen Beitrag schreiben, mit Swatches usw. ;) lg babsi
    PS: mach dir nix draus, bin auch ein sehr hell, überhaupt im Winter ;)

    AntwortenLöschen
  6. WOAH! Da kann ich ja jetzt schon kaum noch auf die Reviews warten hihihi. Besonders deine Meinungen zur Clarins BB Cream und dem LOreal Brow Artists Plumper interessieren mich brennend!!! Hopp hopp, fleißig testen ;))

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Chanel Lippenstift bin ich gespannt, der sieht toll aus! Das Batiste Trockenshampoo verwende ich schon seit Jahren und ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, der Chanel Lippenstift ist sooo schön.
    Machst du mal einen Extra-Post dazu? Überlege mir schon lange, denselben zu kaufen!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rouge Coco - Wahl ist sehr gut getroffen - freu mich auf ein Tragebild :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Clarins BB Cream würde mich ja sehr interessieren. Allerdings bin ich ja auch super blass, müsste mal nachfragen, ob das passen würde. Leichte Make-up's finde ich einfach am Besten. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Auswahl!

    Ich habe die BB Cream auch und letztes Jahr wurden wir nicht so Freunde, aber ich gebe ihr dieses Jahr noch eine Chance, aber das liegt nicht an der BB Cream, sonder an meiner Gesichtshaut! ;o)

    Das Trockenshampoo liebe ich und es geht nicht mehr ohne!!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du dir gekauft :) Ich habe schon ewig vor mir das Batiste Trockenshampoo zu holen & nach deinem Post werde ich das jetzt auf jeden Fall endlich tun :D

    liebe Grüße Chrissy
    Farbenherz

    AntwortenLöschen
  13. Die Trockenshampoos von Batiste sind echt die besten die ich kenne,
    habe die Version mit Kirsche und Cocos zu Hause und keins der Beiden
    hat mich enttäuscht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  14. Total tolle Produkte (:
    Ich finde das Trockenshampoo total interessant (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift hat ja eine tolle Farbe. :) Mich würde total interessieren, wie er sich auf den Lippen macht. (: *________________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Das Batiste-Trockenshampoo muss ich unbedingt noch probieren, alle finden es ja immer ganz toll.

    Übrigens habe ich beim "Liebster-Award"-Tag mitgemacht und dich nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen und meine Fragen beantworten würdest ;)
    Den Link dazu findest du hier: http://incognitobeautyholic.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  17. Der Chanel-Lippenstift hat eine richtig schöne Farbe! =)
    Clarins kann ich nur empfehlen. Habe von Clarins eine Foundation die für den Sommer einfach perfekt ist.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Die Clarins-Creme spricht mich total an. Hab große Probleme, die richtige Foundation zu finden.
    Der Lippenstift ist echt der Hammer! <3

    Liebst, Momo von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  19. I can't wait to hear more about that BB cream! And Batiste is my favorite brand for dry shampoo.

    AntwortenLöschen
  20. Da freu ich mich aber auf die Reviews!
    Ich werde morgen wieder einkaufen :P

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. Batiste Trockenshampoo habe ich auch schon getestet und finde es gut, der Chanel Lippenstift gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich toller Haul!<3 Hat mir sehr gefallen! Ich besitze das Trockenshampoo auch und mag es sehr! Jedoch hätte ich es ruhig in der dunklen Variante nehmen sollen,haha! :D Der Lippenstift sieht toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Das Batiste Trockenshampoo will ich auch noch gerne ausprobieren, bin gespannt wie du es findest :-)

    AntwortenLöschen