Top 3 deutschsprachige Youtuber

10:00

Dass ich in meiner (momentan leider sehr seltenen) Freizeit total gerne Youtube Videos schaue, habe ich euch vor einiger Zeit schon in meinem Blogpost über meine liebsten englischsprachigen Youtuber verraten. In genau diesem Post habe ich auch angekündigt meine deutschsprachigen Favoriten vorzustellen und heute ist es so weit (tatata dramatische Musik) - na gut so spannend, dass es mit Musik unterlegt werden muss ist es wohl nicht, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Während ich bei der englischen Ausgabe sehr viele weglassen musste, deren Videos ich gerne sehe, um nicht einen endlos langen Post zu schreiben, ist es mir hier nicht sehr schwer gefallen mich auf drei zu beschränken, diese drei mag ich aber dafür richtig gerne.

Top 3 deutschsprachige Youtuber

Barbieloveslipsticks

Ein supernettes Mädchen (soweit ich das vom zusehen beurteilen kann) in den 20ern, die eine große Vorliebe für Drogerieprodukte und -hauls hat. Die Videos sind deswegen aber nicht einseitig, keine Sorge, es ist von allem (naja all things Beauty zumindest) etwas dabei.

 Consider Cologne

Dieser Kanal wird von zwei Freundinnen betrieben, was ja eher selten ist. Die beiden Mädels Lena und Leonie sind wahnsinnig sympathisch und natürlich. Neben Beautyvideos laden sie mittlerweile auch Weekly Vlogs hoch, was soll ich sagen, sie wirken einfach wirklich nett.

 Julia Graf

Julia Graf hat eigentlich einen englischen Kanal, vor einiger Zeit hat sie aber einen zweiten Kanal mit deutschsprachigen Videos begonnen da sie zweisprachig ist. Weil sie Make-Up Artist ist, machen ihre Tutorials wirklich etwas her. Was mir aber am besten gefällt sind ihre Unboxing Videos, sie zeigt in regelmäßigen Abständen was sie von Firmen zugeschickt bekommt was ich total spannend finde weil ich das sonst noch nirgendwo gesehen habe.


Welche sind eure liebsten deutschsprachigen Youtuber?

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich kenne davon nur die Babsi. Die anderen zwei schaue ich mir aber gleich mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne davon ehrlich gesagt gar keinen..., aber ich schaue mir seeeehr gerne
    Youtuber an und habe jetzt wieder ordentlich was zu tun! Danke! :D :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Mamiseelen auch sehr gern und madametamtam. KindOfRosy ist auch ganz gut, da ist es für mich aber abhängig vom Thema.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  4. Die Youtuber mag ich auch alle super gern :) Tolle Auswahl!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post!<3 Barbara schaue ich auch total gerne! :)
    Bei den anderen schaue ich gleich mal vorbei!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe, liebe, liebe BarbieloveLipsticks und ConsiderCologne. Sobald die Videos online kommen freue ich mich immer darüber. Dann gibt es noch Mamiseelen, AnnaLauraKummer und Jennifer Fröhlich. Das sind die Youtuber von denen ich wirklich jedes Video sehe! Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. ach so cool danke
    ich bin noch nicht so vertraut mit YouTube geschweige denn habe ich meine Lieblings deutschsprachigen youtuberinnen gefunden
    ich werde sie mir gleich mal anschauen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Diese drei Kanäle kenne ich ja noch gar nicht, da werde ich mich heute in der Mittagspause gleich mal durchklicken - vielen Dank für die Tipps!


    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne nur Julia Graf - sie hat aber immer sehr schöne Tutorials <3

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne nur den ersten Barbieloveslipstick. Ich guck mir mal die anderen an :)

    Liebe Grüße rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  11. Barbieloveslipsticks mag ich auch total gerne, die letzte kannte ich noch nicht, habe sie aber direkt mal abonniert! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Barbieloveslipsticks mag ich auch total gerne, die letzte kannte ich noch nicht, habe sie aber direkt mal abonniert! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, danke für die Youtube Ideen! Barbieloveslipsticks kenne ich, aber die anderen noch nicht! Muss ich mal schauen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Barbara und Julia Graf kenne ich ebenfalls, Julia Graf war glaube ich so die allererste, von der Videos gesehen habe, da sie ja viele Eyeshadow Tutorials online hatte :)

    AntwortenLöschen
  15. ich schau auch total gerne YT Videos :) Barbara und Julia kenn ich die anderen nicht :) muss ich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  16. Considercologne sind meine liebsten Youtuber <3 Mittlerweile schaue ich wenige Videos, aber wenn Lena und Leonie was hochgeladen haben, wird sich auf jeden Fall die Zeit genommen und geschaut :D

    AntwortenLöschen
  17. Die muss ich mir mal alle ansehen, ich liebe es YouTube Videos anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich schaue kaum Youtuber, irgendwie nerven mich stimmen schnell... ich les mir lieber Blogs durch :D keine Ahnung warum ^^ ist mir meistens auch zu plump und aufgedreht alles... ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann dir nur zustimmen: Barbieloveslipsticks ist meine absolute Lieblingsyoutuberin mit Abstand.

    Ich sehe mir ihre videos immer wieder an und sie werden einfach nie langeweilig.Jedes Mal lässt sie sich was neues einfallen :)

    Einfach supii.

    AntwortenLöschen