Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

12:15

Kennt ihr den Spruch "Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung"? Der Wahrheitsgehalt dieser alten Weisheit darf angezweifelt werden, ich habe nämlich schon vor Jahren eingesehen, dass ich ein Problem habe - ich höre einfach nicht auf Nagellacke zu kaufen, in meinem Regal ist schon gar kein Platz mehr. Aber kaufe ich deswegen keine neuen Farben mehr? Nein, there is no stopping me. Da eine neue Jahreszeit angebrochen ist, gibt es eine Gelegenheit meine Leidenschaft mit euch zu teilen und meine liebsten Nagellacke für den Frühling zu zeigen, so wie ich es auch schon im Winter getan habe. Diana sieht das wohl ähnlich und hat diese (für mich perfekte) Blogparade ins Leben gerufen. Wenn man sie schon so gerne sammelt, kann man ja schließlich auch darüber reden/schreiben.



Essie Lilacism

Ein wunderschöner Fliederton, den ich im Moment sehr sehr oft trage. Generell mag ich dunkle Farben am liebsten aber im Frühling erblüht meine Liebe zu Pastelltönen. Ich bin eine der Personen, die Nägel Make-Up und Kleidung (außer schwarz - das geht immer) gerne der Jahreszeit anpassen auch wenn viele das nicht mögen. Aber zurück zu Lilacism, neben der Farbe überzeugt natürlich auch die Qualität und der Lack deckt in zwei Schichten perfekt.


Maybelline Super Stay - 230 Berry Stain

Meine Liebe zu diesen Nagellacken habe ich schon mal in einem Blogpost herausposaunt, sie sind aber auch wirklich toll. An meinen Nägeln halten sie gute 5-7 Tage was mir bei einem Nagellack sehr wichtig ist weil es mich wahnsinnig macht wenn die Farbe nach 2 Tagen beginnt abzusplittern. Nachdem ich ursprünglich nur dunkle Farben hatte, musste ich für den Frühling ein bisschen auffrischen und habe mir Berry Stain geholt. Auf den ersten Blick wirkt der Ton nicht besonders, bei genauerem Hinsehen ist er das aber schon. Für mich ist es die perfekte Mischung aus Pink und Lila, die ich selbst bei Essie nicht gefunden habe.


Essie Mademoiselle 

Der damenhafte Lack aus meiner Auswahl, der einfach immer passt. Egal welches Oufit, egal welcher Anlass - Mademoiselle geht immer, die Farbe sieht sehr elegant und erwachsen aus. Wer auf der Suche nach einem zu 100% deckenden Nagellack ist, wird damit aber nicht glücklich, der Nagel scheint nämlich auch nach 3 Schichten noch etwas durch.


Zu guter Letzt habe ich noch ein Swatchbild für euch, ärgerlicherweise sehen Nagellacke in der Flasche ja oftmals anders aus als auf dem Nagel.


Welche sind eure liebsten Frühlingsnagellacke?

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Mir gefällt der Super Stay Nagellack am Besten. Ich habe aber leider schon viel zu viele und muss echt mal etwas langsam machen.

    Ich bin jetzt ein neuer Leser und würde mich sehr freuen, wenn du mir auch folgst. :)

    Liebe Grüße,
    Nadine von http://nadine-hidden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alle Farben total gerne :)

    Liebe Grüße Rabea
    www.rabeasbeutytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Die Essies sind toll, super für den Frühling. Ich habe übrigens dieses Nagellack Problem auch, ich kaufe auch ständig neue.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben für den Frühling! :) Besonders die beiden Essies find ich super hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. PAH! Genau die drei sind auch meine Lieblingslacke!! Ich dachte ich seh nicht recht als ich dein Titelbild erspähte hihi!
    Also was soll ich noch groß sagen: Grandiose Wahl ;))

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle drei wirklich wunderschön...lilacism hätte ich mir auch fast gekauft, aber ich habe dann doch zu go ginza gegriffen.

    Das Thema finde ich auch toll, werde in den nächsten Tagen auch noch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll!<3 Das sind ja drei tolle Farben! Gefallen mir sehr, sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  8. Mit gefällt der Beerige Ton am besten :)
    Ich trage sonst im Frühling immer viel Pastell und das auch gerne auf den Nägeln.
    Aber beerentöne gehen einfach immer! :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen alle 3 sehr gut, müsste ich mich für einen entscheiden würde ich Essie Lilacism nehmen =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Essie Lilacism ist wunderschön - den brauche ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Nagellacke, der Essie lack ist wudnerschön :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Essie Lilacism sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Nagellacke... die Farben schreien ja schon Sommer.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Nagellacke! Oh, ich liebe Essie Nagellacke *__* Kann nich genug von denen bekommen :D Ganz ganz schlimm!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde alle drei Farben wundervoll und bin richtig verliebt! <3 Für den Frühling sind sie traumhaft. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Lacke, so frühlingshaft! Besonders Lilacism mag ich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sehen toll aus. Ich bin momentan leider so lackierfaul :( Keine Ahnung wieso :(

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen