Das erste Mal Soap & Glory

10:00

Soap & Glory ist eine Marke, die mich schon seit längerem interessiert hat. Allerdings sind die Produkte hier zu Lande nicht gerade günstig deswegen habe ich noch nie etwas ausprobiert. Als es bei Douglas -20% auf das gesamte Sortiment gab und zusätzlich dazu eine gratis Full-Size Body Butter beim Kauf eines Soap & Glory Produkts (Jackpot!), war der perfekte Zeitpunkt gekommen um mal ausgiebig zu testen, für den Anfang durften das Flake Away Bodyscrub und die Butter Yourself Bodybutter mit. Dass ich bei dieser Gelegenheit gleich mehr gekauft habe (der Schnäppchenjäger in mir kann nicht anders), habe ich schon mal in einem Douglas Haul gezeigt.

Soap and Glory Flake Away Peeling und Butter Yourself Creme

Soap & Glory Flake Away

Dass ich ein großer Fan von Peelings bin, habe ich schon oft erwähnt. Nachdem Soap & Glory Peelings von vielen als die besten Peelings überhaupt bezeichnet werden, wollte ich deren Wunderwirkung mal selbst sehen. Ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut. Die Körnchen sind grob genug um ihren Job sehr effektiv zu erfüllen ohne aber zu harsch zu sein. Außerdem ist Öl enthalten wodurch die Haut schön gepflegt wird (also eher für abendliche Anwendungen geeignet). Der Duft wirkt sehr parfümiert, ist aber sehr angenehm.


Soap and Glory Flake Away Körperpeeling

Soap & Glory Butter Yourself Body Butter

Als Body Butter würde ich dieses Produkt nicht bezeichnen, eher als reichhaltige Creme. Die Pflegewirkung ist sehr gut, angeblich wird die Haut durch Fruchtsäuren geglättet. Davon habe ich zwar nicht viel bemerkt, meine Haut war aber gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Grund dafür, dass ich diese Creme nicht nachkaufen würde ist der Geruch. Sie riecht recht männlich und auch fruchtig (also nach männlichen Früchten -what?), klingt zwar eigenartig aber ich finde die Beschreibung passt ganz gut. Mir gefällt der Duft auf alle Fälle nicht besonders gut.

Soap and Glory Butter Yourself Bodybutter

Fazit: Zwei sehr angenehme Produkte, das Bodyscrub würde ich nochmal kaufen weil es durch Duft und Wirkung überzeugen kann. Die Bodybutter pflegt zwar sehr schön, gefällt mir aber durch den Duft nicht so gut. 

Soap and Glory Butter Yourself und Flake Away Swatches

Welche Soap & Glory Produkte könnt ihr empfehlen? 

You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Ich liebe Soap & Glory! Ich hatte auch mal ein Peeling, aber da fällt mir grad der Name nicht ein und das fand ich auch Spitze, das Flake Away wollt ich mir auch schon länger mal holen.
    Ich mag auch die Righteuos Butter, die riecht einfach so unglaublich lecker!

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will bei Gelegenheit auch mal andere Peelings ausprobieren :)

      Löschen
  2. Jap, ich bin auch riesiger Falke Away Fan! Einfach super, dass da mal wirklich viele Peelingkörner drin sind und ich nicht nur gefühlte 3 Körner auf 10ml :D
    Ich liebe das Zeug, sogar mehr als mein teures L´Occitane Amande... Ohoh! ;) Aber es ist eben dieses reichhaltige Öl, da fühlt sich die Haut danach einfach nicht so trocken und gespannt an, sondern eben einfach geschmeidig. Mein Go-To Körperpeeling hihi.
    Die Creme kenne ich nicht und werde sie sicherlich nicht mehr blind bestellen sondern erstmal daran schnuppern hehe :)
    LG, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl finde ich auch richtig super weil ich ohnehin schon recht trockene Haut habe :)

      Löschen
  3. Das Peeling liebe ich auch. Falls du eine günstigere Alternative mit gleicher Wirkung suchst, kann ich dir das Balea Totes Meer Salz Öl Peeling empfehlen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sachen von Soap & Glory auch richtig toll. Die Body Sprays sind total klasse.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich bei uns noch nie gesehen, ich werde gleich mal online stöbern :)

      Löschen
  5. Ich muss auch gestehen, dass ich Soap & Glory auch noch nie ausprobiert habe.
    Zum Flake away würde ich aber auch sofort greifen, weil ich davon schon viel gehört habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eben auch mein erster Versuch und bin recht angetan auch wenn der Preis doch ziemlich heftig ist:)

      Löschen
  6. Soap und Glory habe ich auch noch nie ausprobiert!

    Das Peeling hört sich interessant an, jedoch bin ich bei Produkten meist eher den normalen Produkten aus den Drogerien zugeneigt.

    Wenn man den wirtschaftlichen Hintergrund kennt, werden bei solchen Firmen einfach viel zu hohe Gewinnspannen erreicht.
    In der Drogerie erhält man meist ähnliche Produkte mit tollen Pflegewirkungen zum selben Preis. Nur, dass man dort nicht den Markennamen bezahlt.

    Zum Glück war die Körperbutter eine Zugabe - dann ist es nicht so schlimm, wenn dir der Duft nicht gelegen hat: Das ist das gute an solchen Rabattaktionen :)
    Und wenn du dabei noch ein Peeling für dich entdeckt hast, um so besser!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Drogerie-Benutzer aber ab und zu ist man doch neuierig und bei dem Deal hat es sich angeboten :)

      Löschen
  7. ich mag die produkte der marke auch echt gerne aber irgendwie hab ich mich mal dran "überrochen"......im moment nutze ich nur die handcreme hand food!
    lg und ein sonniges we!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gerüche sind wirklich ziemlich intensiv..:)

      Löschen
  8. Ich habe mal an den Produkten gerochen und fand den Geruch nicht besonders ansprechend. Ich werde vielleicht trotzdem mal ein Produkt kaufen (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedermanns Sache sind sie bestimmt nicht, wie gesagt den Geruch der Creme mag ich auch nicht besonders:)

      Löschen
  9. Ich habe mir von dieser Marke noch nie etwas gekauft, schleiche aber
    im Douglas immer drum herum! :D
    Das Bodyscrub klingt interessant, das werde ich mir auf jeden Fall
    mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Ich gebe zu, habe noch nie Produkte von Soap und Glory getestet!

    Stand zwar letztes Jahr in der USA in einem Shop von Soap und Glory, war aber so überfordert und wusste nicht was ich mitnehmen sollte! hihihihihihi ;o)

    Muss mal was davon kaufen!

    Danke fürs testen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich, dass du da überfordert warst. Die Auswahl im Ausland ist wohl enorm:)

      Löschen
  11. Ich habe vor ein paar Jahren einige Produkte der Marke getestet und muss sagen, dass ich mit keinem wirklich zufrieden war. Ich kann mich noch an eine Augencreme erinnern, worin Glitzerpartikel enthalten waren. Die Augen klebten und das Gefühl war recht unangenehm. Des Weiteren hatte ich auch eine Gesichtscreme oder sowas ähnliches und hatte danach nur Pickel.

    Bei dem Peeling mit der Öl-Schicht: Es gibt von Balea auch ein Peeling, das größere Partikel enthält und einen frischen Duft hinterlässt. Es heißt Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling. Ich habe auf meinem Blog eine Review darüber geschrieben, falls du interessiert sein solltest.
    Ich habe Peelings für 30 € und für 2 € ausprobiert und muss sagen, dass die sich nicht wesentlich unterscheiden. Ich habe mir auch schon ein Peeling selbst gemacht. Ich bin nur zu faul, es immer wieder neu zu machen, deshalb verwende ich das von Balea.

    Dennoch freut es mich für dich, dass dir das Produkt gefallen hat.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje das ist ja ärgerlich, die Balea Variante hatte ich auch schon mal :)

      Löschen
  12. ich habe von soap and glory noch gar nichts ausprobiert, das peeling klingt aber gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Von dem Body Scrub habe ich schon viel gutes gehört. Ich hatte mal eine Body Cream in der Tube von denen, die war sehr reichhaltig und eher süß im Duft. Vielleicht wäre die eher was für dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt als würde sie mir gefallen, danke für den Hinweis:)

      Löschen
  14. Die Body Scrub muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Ich liebe das so sehr, wenn die Haut danach Butterweich ist. Ich hatte von Clinique mal eines, dass war auch total super. Das Totesmeer Salz von DM finde ich etwas grob, weil der Körner so groß sind. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hautgefühl ist dann wirklich toll, ich fand das von DM auch etwas grob:)

      Löschen
  15. Hihi, das Flake Away ist auch mein liebstes Body Scrub - das weißt du ja :)
    In Punkto Bodylotion bzw Bodybutter schwöre ich auf die Daily Smooth Body Butter die es bei Douglas (zumindest in Deutschland) warum auch immer? nicht gibt?!
    Ansonsten habe ich mir letztes Jahr in London noch die Hand Foot Creme mitgenommen, verwende sie zwar gerne aber ich finde sie ist kein Muss :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich bei dir schon mal gelesen, nach der Körpercreme werde ich mich mal umsehen aber wenn es sie in Deutschland nicht gibt, ist sie hier bestimmt auch nicht erhältlich..:(

      Löschen
  16. Oh wie toll - vor allem, wenn die Haut davon so weich wird.
    Das wäre genau etwas für mich - das muss ich mir demnächst mal genauer ansehen!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  17. Produkte von Soap & Glory muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  18. Das war wirklich die perfekte Gelegenheit zum Shoppen. Ich bin auch sehr angetan von den Soap & Glory Produkten :)) Danke für den Bericht! LG Aida

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post, wie immer!<3 Allein die Verpackungen und die Namen mag ich total gerne,hihi! Das Peeling hört sich super an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen