Brainstorming zum Woman Day - Was wird gekauft? Wishlist

10:00

 Für diejenigen unter euch, die in Deutschland leben und nicht genau wissen was der Woman Day ist, man kann ihn mit der Glamour Shopping Week vergleichen, er dauert aber eben nur einen Tag und findet zwei mal pro Jahr statt. Am 16. April ist es endlich wieder so weit und einige Shops bieten Rabatte um die 20% an, die genaue Liste wurde zwar noch nicht veröffentlicht, Marionnaud und Douglas waren die letzten Male aber immer dabei und deswegen habe ich schon mal überlegt was ich mir dort holen könnte. An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel, was haltet ihr von den Produkten, die mich interessieren? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Gute oder schlechte? Auch eure absoluten Must-Haves , die ich mir unbedingt ansehen muss, interessieren (besonders im Fundation-Bereich). Hier sind also die Produkte, die mich schon seit einer Weile reizen und die ich mir immer und immer wieder online ansehe.


Chanel Vitalumière Aqua Foundation
Eine der Urban Decy Naked Palette (1,2,3 oder Basics 1,2)
Clarins Instant Light Natural Lip Perfetor
Bobbi Brown Corrector
Estée Lauder Double Wear All Day Glow BB Cream

Was sind eure Gedanken zu diesen Produkten? Was muss ich mir sonst unbedingt ansehen?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Die Chanel Fundation fände ich auch sehr interessant! :) Bei den Naked Paletten würde ich mir das Geld denke ich sparen, da die Dupes von W7 ja wirklich haargenau die gleichen Farben haben und für 7 Euro statt knapp 50 denke ich die klügere Wahl wären.. Da würde ich das Geld dann lieber in die anderen Wünsche deiner Liste investieren! ^-^
    Liebste Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa! Die Chanel Foundation ist super. Ich hab zwar die Matte Version, aber ich bin mega begeistert.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so auf den Womanday und meine Wunschliste steht auch schon so halb. Der Clarins Instant Light Lip Perfector hat mich persönlich enttäuscht muss ich dir sagen, aber das ist halt alles imner subjektiv. Ich find ihn halt einfach zu teuer für das was er ist. Die NYX Butter Glosse find ich ähnlich vom Effekt her und die sind halt weeeesentlich günstiger.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch das Dupe zur Naked 2 Palette und finde sie super!
    Da würde ich das Geld dann auch lieber in die Chanel Foundation investieren. :)

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Naked 1 und 2 und auch 2 W7 Paletten. Ich find schon dass das ein unterschied ist. Die W7 sind echt hervorragend aber die Naked Paletten sind einen mini ticken besser.
    Von der Chanel Foundation hab ich schon viel Gutes gehört. Ich selbst hab die Perfection Lumiere und die ist auch super toll.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post und vielen Dank für den Hinweis!<3 Ich finde den Clarins immer sehr interessant, kann dir aus der Drogerie aber auch den Beautifiying Lip Smoother von Catrice empfehlen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte die du dir mal "vorgemerkt" hast finde ich sehr solide, ich glaub da kann nix schief gehen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hach die Palette ist wirklich ein Traum!
    Deine ganzen ausgewählten Produkte sind super..., die hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Meine Naked Paletten möchte ich nicht mehr missen ... eine sehr gute Idee :)!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das könnte auch meine Wishlist sein :D ich will unbedingt endlich eine UD naked!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde auch wieder bei Douglas zuschlagen! :) Habe es auf zwei, drei MAC-Lippenstifte abgesehen. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ah, tolle Wishlist..ich möchte mir auch in naher Zukunft eine W7 Palette zulegen. Aber die Naked Palette ist doch was feines :)) Ich bin gespannt, was du dir alles besorgen wirst! LG Aida

    AntwortenLöschen
  13. Von diesem Women Day habe ich wirklich noch nichts gehört, danke für den Tipp :)
    Die Chanel Foundation und den Clarins Lip Perfector würde ich auch super gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Naked Paletten. Die sind so toll :)

    AntwortenLöschen