Worth the Hype? Nyx Butter Glosse

10:00

Im Alltag bin ich ein Lipgloss "kinda girl". Ich konnte also gar nicht anders als mir die Lipglosse mal näher anzusehen, die alle lieben. Besonders wenn ein Hype um  verhältnismäßig günstige Produkte losbricht, kann ich nur schwer wiederstehen. Man will ja schließlich wissen was dran ist an all den Lobeshymnen. 

Nyx Butter Gloss

Ich habe mir zwei natürliche Farben geholt, Crème Brulée und Tiramisu, und seit ich sie besitze trage ich sie ständig. Die Farbabgabe ist gut, die Konsistenz cremig und das Tragegefühl sehr angenehm. Noch ein Pluspunkt ist, dass sie überhaupt nicht klebrig sind.

Nyx Butter Gloss Applikator

Aufgetragen wird der Lipgloss mit dem üblichen Schwammapplikator, der auch in diesem Fall sehr gut funktioniert. Die Verpackung ist kompakt und passt selbst in die kleinste Handtasche. Auch der Deckel hat die Farbe des Glosses, was ich gut finde weil es mal etwas anders ist, normalerweise ist der schließlich immer schwarz oder silber.

Nyx Butter Gloss Tiramisu ud Crème Brulée

Die eigentliche Farbe sieht man auch auf den Lippen. Oft passiert es ja leider, dass man denkt eine schöne Nuance gefunden zu haben, aufgetragen ist sie dann aber einfach nur farblos und glänzend. Die Butter Glosse haben wirklich eine schöne Deckkraft. Die beiden helleren Farben, die ich besitze, wirken im ersten Moment streifig, gibt man ihnen aber einen Moment, verteilen sie sich schon und sehen gleichmäßig aus. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung wobei ich das nur schwer beurteilen kann weil Lippenprodukte bei mir relativ schnell ins Nirvana verschwinden. 

Crème Brulée ist heller als Tiramisu, wobei ich sagen muss, dass Tiramisu auf mich im ersten Moment abgeschreckt hat weil es viel dunkler aussieht als es eigentlich ist. Auf den Lippen ist es aber eine sehr schöne und natürliche Farbe. 

Nyx Butter Gloss Crème Brulée Swatch Tragebild
Nyx Butter Gloss Tiramisu Swatch Tragebild

Fazit: Wirklich schöne Lipglosse, die die große Beliebtheit verdienen. Die Farbauswahl ist auch gut, von Nude bis knallig ist für jeden etwas dabei. Der Preis ist für die Qualität auch wirklich in Ordnung, wenn man auf der Suche nach neuen Lipglossen ist, kann man sich bei NYX umbedingt mal umsehen. 

Welches ist euer liebstes Lipgloss?

You Might Also Like

54 Kommentare

  1. Uuuh ich bin ja gar nicht das Lipgloss-Mädchen - ich zelebriere die Lippenstiftapplikation! :)
    Aber: du hast mich! Die NYX Glosse sind ja schon lang ein aller Munde und deine Tragwilder (vor allem Tiramisu mit diesem leicht rosa Unterton!) sind wunderschön! Eigentlich eine tolle Sommervariante für die Lippen... vllt wage ich mich mal wieder an Glosse ran hehe!
    Liebste Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstift mag ich natürlich auch gerne aber für mich persönlich sind Lipglosse im Alltag einfach praktischer :)

      Löschen
  2. Ich trage eigentlich auch eher selten Lipgloss auf meinen Lippen.Aber diese beiden Glosse sehen echt toll aus. Vielleicht sollte ich mir die doch nochmal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich super toll aus und anscheinend sind sie den Hype wirklich wert :) Ich selbst trage keine Lipglosse, weswegen ich dir die Frage meines liebsten Lipglosses nicht beantworten :D
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebster Lippenstift wäre auch interesssant :)

      Löschen
  4. Oh, toll, das ist genau mein Farbschema! Sie werden wohl bei der nächsten Möglichkeit bei mir einziehen dürfen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Glosse von NYX sehr gerne!
    Vor Allem Tiramisu :)

    Liebste Grüße
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Butter Glosse von NYX auch echt gerne :)! Besitze 2 davon.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen NYX Glosse sind angeblich auch gut :)

      Löschen
  7. Ich liebe die Butterglossy <3
    Habe auch 2 Farben die eher in die Pink-Richtung gehen ^^ Habe # 02 Eclaire und # 04 Merengue und habe beide sogar jeweils 1x nachgekauft ;)
    Ich magd as Finish, den AUftrag und das Targegefühl, für mich die Liebsten glosse, die noch super Farbe abgeben ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja ein Riesen Fan der Butter Lipsticks! Und ich muss mir unbedingt auch endlich mal einen der Glosse zulegen, die Bilder gefallen mr wirklich gut! Danke für's vorstellen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wiederum muss mir mal die Lippenstifte ansehen :)

      Löschen
  9. Hey :)
    Habe einen dieser Butter Glosse mal geschenkt bekommen. Zwar ist der nicht grad meine Farbe, aber ansonsten ist der Gloss einfach super! Also wenn ich mal die Möglichkeit habe NYX zu kaufen, werde ich mir sicherlich noch mindestens eine weitere Farbe mitnehmen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich ist denke ich für jeden etwas dabei :)

      Löschen
  10. Ich habe mir auch irgendwann mal einen Butter Gloss zum testen bestellt. Auch wenn ich mittlerweile eher Lippenstifte bevorzuge, so ab und an muss man ja mal Neuheiten mal testen ;)
    Ich glaube ich hatte mir auch Tiramisu gekauft aber ich mochte die Farbe nicht, in jedem Fall trage ich ihn nicht mehr wirklich ;)
    Aber dir steht Tiramisu wirklich gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Butter Glosse auch! Ich habe einmal Maple Blondie und Cupcake (:
    Im Sommer trage ich die Glosse echt sehr gerne (:

    Liebste Grüße (;
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Farben werde ich mir gleich mal ansehen :)

      Löschen
  12. Oke überzeugt! Werde mir Tiramisu nun doch mal zulegen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich besitze auch einen Butter Gloss und liebe ihn über alles. Schöne Review <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sehen beide wirklich sehr hübsch aus :) Wow

    AntwortenLöschen
  15. Die sind echt schön, ich muss mir da auch mal noch einen zulegen. :) Konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden, welche Farbe ich nehme. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gibt es schon ein paar schöne Farben :)

      Löschen
  16. Wow!<3 Die sind ja toll! Eine echt klasse Review! Besonders gefällt mir Tiramisu! Sehr schöne Tragebilder!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese auch immer soooo viel positives über die Lipbutters von nyx, dabei
    habe ich mir noch nie einen von dieser Marke gekauft. Deine Review ist
    aber auch sehr überzeugend..., werde mir jetzt auch mal ein oder zwei
    davon gönnen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte davor auch noch nie etwas von NYX:)

      Löschen
  18. was ein schöner post und richtig tolle bilder ! ♥

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die liptints von nyx mehr, weil ich lipglosse wirklich gar nicht tragen kann :D aber ich muss sagen, dass sie dir wirklich toll stehen! :)

    AntwortenLöschen
  20. Habe mich bislang noch nicht an die Butter Glosse herangetraut, weil ich immer die Befürchtung hatte dass sie klebrig sein könnten.
    Aber du hast mich überzeugt, dass ich mir nun doch einmal einen kaufe =)
    LG,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese ständig etwas für die Glosse und will die definitiv noch ausprobieren. Deine Review hört sich ja sehr gut an und ich habe bis jetzt auch nur positives gehört. Aber erst müssen noch paar Glosse aufgebraucht werden, bevor ich mir neue kaufe.

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Die Butterglosse wollte ich auch mal ausprobieren, die Farben sind wirklich sehr schön ^^
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  23. ich stehe grade total auf lipglosse. welcher mein favorit ist, kann ich grade nicht sagen. aber ich wollte mir schon die ganze zeit von nyx ein paar zulegen, bisher erfolglos. die farben sind toll. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Lippen hast du :)! Habe schon vieles von den Glossen gehört, aber bin einfach nicht so das Gloss-Mädchen ^^ :)!

    AntwortenLöschen
  25. Also ich bin absolut kein Gloss-Gööörl, aber die NYX Butter Glosse die Ausnahme! Ich benutze sie so gern, egal ob Solo oder über einen Lippenstift! Aber ich muss dir sagen, dass du wirklich super schöne Lippen hast!!!

    AntwortenLöschen
  26. ich finde die produkte von nyx richtig gut und stöbere auch ganz gerne im sortiment beim douglas

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  27. Die Lipglosse stehen dir wirklich super. :) Ich bin persönlich kein Fan von Lipglossen, da ich das Tragegefühl nicht so gerne mag. ^^

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin erst vor relativ kurzer Zeit dem Hype erlegen und habe mir zwei NYX Butter Glosses gekauft. War eine sehr gute Entscheidung, denn ich liebe sie sehr :)

    AntwortenLöschen
  29. ich hab mir lustigerweise gestern meinen ersten NYX Gloss bestellt & bin schon gespannt - normalerweise trage ich lieber Lippenstifte, doch ab und an kommt mir ein Gloss ganz recht :)

    AntwortenLöschen
  30. Oh nein. Ich schleiche schon die ganze Zeit um die Glosse herum und jetzt kommst du mit der tollen Review :x

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  31. Die Farben sind toll, ich muss mir auch unbedingt diese Butter Glosse kaufen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen auf den Lippen echt toll aus! Die Farben gefallen mir beide echt gut, am besten gefällt mir allerdings der erste. Ich glaub ich muss mir auch mal welche holen, so teuer sind die ja nicht.

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mir bei meinem letzten Douglas Besuch auch einen mitgenommen und war begeistert. Da werden noch einige Farben folgen.

    AntwortenLöschen