Meine Top 3 Gesichtspflegeprodukte -Blogparade

14:03

Als ich auf dem Blog I need sunshine von dieser Blogparade gelesen habe, wollte ich sofort mitmachen. Gesichtspflege ist ein Thema für das ich mich sehr begeistern kann und da meine Haut gerne mal rumzickt, freue ich mich umso mehr wenn ich etwas finde, das gut funktioniert. Dieser Post steht ganz eindeutig unter dem Motto "Feuchtigkeit", was mir bei der Auswahl der Produkte gar nicht aufgefallen ist aber wir haben eben gerade den erbarmungslosen Winter hinter uns da braucht die Haut viel Pflege um wieder in Topform zu kommen (der Rest ist auch noch nicht Früflings- und Sommerfit, das ist aber eine ganz andere Baustelle..).


Origins Drink Up Intense Overnight Mask

Meine geliebte Origins Maske fällt unter die Kategorie "Youtube made me buy it" und ich bin richtig froh dem Hype erlegen zu sein, sie ist nämlich wirklich toll. Sie hat eine cremige, nicht fettende, Konsistenz und fühlt sich super angenehm an. Das Konzept einer Maske die ganze Nacht Zeit zu geben um zu wirken gefällt mir gut, daran hätte ich vorher nie gedacht, es macht aber durchaus Sinn. Morgens fühlt sich die Haut toll an. Wer Interesse an mehr Details hat, es gibt einen ausführlicheren Blogpost dazu.



Alverde Wildrosen Gesichtsöl

Im Winter hatte ich wirklich mit trockener Haut zu kämpfen und als es dann in den Skiurlaub ging, hatte ich Angst, dass die Kälte und der Wind die Situation noch viel schlimmer machen. Da ist mir eingefallen, dass Mareike von diesem Alverde Gesichtsöl geschwärmt hat. Daraufhin bin ich zu dm, habe es mir geholt und es hat mein Gesicht wirklich gut vor der kalten Bergluft geschützt. Im Alltag verwende ich es allerdings nur abends weil es doch etwas Zeit zum einziehen benötigt. Benutzt man allerdings nur wenige Tropfen, ist das gar kein Problem.


Kiehl's Creamy Eye Treatment mit Avocado

Schon wieder so ein gehyptes Produkt, ich verspreche ich bin niemand der blind kauft und lobt nur weil viele Leute etwas gut finden. Bei manchen Dingen ist die allgemeine Begeisterung aber begründet, so wie bei dieser Augencreme. Die Konsistenz ist erst mal komisch und etwas dickflüssig. Wenn ich sie am Morgen auftrage verreibe ich sie etwas zwischen den Fingern dann wird sie flüssiger. Durch die Konsistenz ist sie aber auch super pflegend. Hmm..reichhaltige Augencreme, ist dadurch der Make-Up Auftrag nicht schwierig? mögen sich manche fragen. Lustigerweise nicht, man sollte mit der Dosierung aber schon vorsichtig sein, eine kleine Menge reicht wirklich aus. Mit diesem kleinen Töpfchen kommt man also Ewigkeiten aus. 


Welches ist euer liebstes Gesichtspflegeprodukt?

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Ich liebe die Produkte von Khiels die sind richtig toll!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses ist mein erstes aber ich bin sehr angetan :)

      Löschen
  2. Das Alverde Öl hab ich auch und mische es auch gern mit meiner Foundation. Das gibt ein schönes Finish, pflegt die Haut aber man glänzt komischerweise nicht schneller.
    An sich bin ich gar nicht so im Thema "Gesichtspflege" aber von Garnier gibt es jetzt eine neue Creme, diese Miracle Sleeping. Die reizt mich sehr aber aktuell bin ich noch etwas zu geizig.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl in die Foundation zu mischen ist eine super Idee. Von der neuen Creme habe ich auch schon gelesen, klingt interessant :)

      Löschen
  3. also origins und auch khiels sind sehr sehr gute marken und es gibt durchaus tolle produkte. die maske hört sich gut an, da habe ich auch schon öfter von gelesen. die augencreme von khiels hört sich ebenso gut an, habe allerdings noch nicht viel info darüber. aber als ich avocado gelesen habe, war ich sofort angetan. ich habe mir erst die sebamed für die augen gekauft und sie ist recht gut, kein brennen nach dem auftragen mehr. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von sebamed hatte ich noch nie Gesichtspflege, muss ich mir mal ansehen :)

      Löschen
  4. Das Gesichtsöl muss ich dann doch mal ausprobieren. Man hat ja schon echt viel Gutes davon gehört! Die Kiehls Creme hatte ich mal als Pröbchen und war auch begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Öl kann man wirklich mal versuchen, gerade zu diesem Preis :)

      Löschen
  5. Ich mag die Alverde Wildrose Reihe total gerne, aber das Öl habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber man hört ja nur Gutes davon :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal die Reiningungsmilch und fand sie super :)

      Löschen
  6. great :) have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Creme von Origins habe ich auch und hab sie mir auch gekauft weil Essie (glaube ich?) sie mal in ihren Favorites hatte. hihi Ich bin aber total begeistert von der Drink up Mask und die 30€ lohnen sich echt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube Essiebutton hat sie u.a. auch mal erwähnt, die Maske ist wirklich super. Sie ist zwar teuer aber mit dieser Tube kommt man ewig aus :)

      Löschen
  8. Das Alverde Öl hört sich spannend an! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Produkte, die du uns hier präsentierst :)
    Ich liebe die Origins Drink Up Intense Overnight Mask ebenfalls! Besitze sie zwar nicht, aber meine Schwester - und wenn wir dann am Wochenende zeit mit einander verbringen und ganz filmreif zusammen fertig machen und das abendliche Abschmink-und-Pflege-Ritual natürlich auch gemeinsam vollziehen, nutze ich immer ihre Origins Creme hihi. Bin schwer am überlegen sie mir auch zu kaufen!
    Ja und mit dem Kiel´s Creamy Eye Treatment hast du mich wieder voll aus dem Konzept gebracht :D Denn der schmachte ich auch schon Ewigkeiten nach :D Habe mich dann doch entschieden erstmal eine andere Augencreme auszuprobieren (und sollte es dann mal eine von Kiehl´s werden, dann die Overnight) - und jetzt preist du sie mir wieder an! ARGH :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt total spaßig - Beauty Party mit der Schwester :)
      Ich bin auch ewig um die Kiehl's Creme rumgeschlichen;)

      Löschen
  10. Das hört sich super an!<3 Toller Post! Von dem Gesichtsöl habe ich schon viel gehört und finde ich durchaus interessant!:) Muss ich mir demnächst mal näher im DM ansehen,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von einer Maske für die Nacht gehört. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nicht so lange in der Beauty-Community "tätig" bin :D
    Aber sie interessiert mich wirklich sehr! Für welche Hauttype ist sie geeignet? Ich habe es wahrscheinlich irgendwo überlesen, :D
    Ganz Liebe Grüße
    Anne von http://herzflimmmern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sie ist für alle Hauttypen geeignet, Feuchtigkeit hat schließlich noch keinem geschadet :P
      Nein du hast es nicht überlesen, ich glaube ich habe es nicht erwähnt..Schande über mein Haupt ;)

      Löschen
  12. hey :) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und musste dir direkt folgen! Dein Name und dein Header sind total ansprechend und ich bin jetzt schon süchtig nach deinen Posts :)
    L.G.
    Farina von www.livewithpassionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ja fettige Haut und Hautöl ist eigentlich gar nichts für mich. Gestern und vorgestern habe ich mich aber mal an ein Öl gewagt und meine Haut zickt nicht rum. Ich beobachte das mal.
    Ansonsten kaufe ich mir das Alverde-Öl, wenn meines leer ist.

    Achja, natürlich benutze ich das nur abends :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal gehört, dass Öl gerade bei öliger Haut gut funktionieren soll weil den Ölhaushalt dann ausgleicht :)

      Löschen
  14. Das Gesichtsöl von Alverde interessiert mich schon lange, aber ich habe noch eins von meiner Glossybox über (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. das alverde Gesichtsöl ist wirklich gut =) ich verwende es immer abends... unter der Pflege..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das klingt nach echt tollen Produkten. Ich mag unbedingt auch mal eins von Kiehls ausprobieren

    AntwortenLöschen