Meine liebsten Youtuber - English Edition

10:00

Ich bin vor einigen Jahren zufällig auf die Youtube-Beauty-Szene gestoßen als ich auf Pinterest ein Bild von Jaqueline Hill gesehen habe. Als ich auf das Bild geklickt habe und bei einem ihrer Tutorials gelandet bin, war ich plötzlich in einem Wunderland voller Make-Up, von dessen Existenz ich vorher nichts wusste. Seit diesem Moment hat mich Youtube nicht mehr losgelassen und man findet mich eher vor dem PC ein Video schauend als vor dem Fernseher. 




Ich war wohl ein bisschen naiv aber mir war nicht bewusst, dass Beauty auf Youtube so eine große Sache ist. Jedes Video, das ich gesehen habe, war anfangs also ein Aha-Moment weil ich immer ein bisschen mehr über diese gesamte Maschinerie gelernt habe. Dieser eine Moment, der Zufall, dass ich auf Jaqueline Hills Kanal gelandet bin, hat auch viel dazu beigetragen, dass ich heute hier sitze und diese Zeilen schreibe. Früher dachte ich auf Blogs teilen Personen einfach ihre Ansichten mit der Menscheit, dass es Beauty-Blogs gibt (und was für eine Anzahl noch dazu) wusste ich nicht und bin auch erst durch Youtube darauf gestoßen. Lange Rede, kurzer Sinn, heute möchte ich euch meine liebsten englischsprachigen Youtuber zeigen (auch wenn ihr sie vermutlich schon kennt). Ich schaue Videos von vielen mehr aber ich will es heute kurz und knackig halten (wie diese Einleitung beweist) und zeige euch meine absoluten Favoriten.
  • Fleur de Force
Fleur de Force stammt aus England und veröffentlicht neben Beauty-Videos auch Vlogs. Sie hat ein spannendes Leben, reist viel umher und erlebt viel was die Videos für den Zuschauer interessant macht. Einfach eine sympathische junge Frau mit einer Leidenschaft für Beauty und Fashion. Wohl einer meiner Favoriten unter den Favoriten.

 Fleur De Force 
Quelle: http://www.cultbeauty.co.uk/blog/2013/09/fleur-de-force-to-be-reconned-with/
  • Amelia Liana 
Schon wieder eine Engländerin, ihr werdet sehen die meisten in dieser Liste sind UK-based. Wer auf der Suche nach ein bisschen Luxus für seinen Alltag ist, der sollte bei Amelia Liana vorbeischauen. Eine teure Handtasche hier, High-End Make-Up da, vorgestellt von einer jungen Frau, die dem Zuschauer nicht nur Beauty-Produkte präsentieren, sondern ihn auch oft zum lachen bringen kann. Was ich an ihr außerdem mag ist, dass sie sich vor keinem Thema schäut und kein Problem hat auch Witze auf ihre eigenen Kosten zu machen.

 Liana beauty
Quelle: http://www.yourcoffeebreak.co.uk/lifestyle/26338730202/liana-beaut/
  • Essie Button
Es gibt wohl kaum eine Liste der beliebtesten Youtuber in der Essie Button nicht vorkommt. Eine junge Kanadierin, die in London lebt und von dort aus Videos dreht. Ihre Vlogs zählen zu meinen liebsten, auch wenn sie nichts spannendes unternimmt, macht es doch Spaß ihr dabei zuzusehen. Bei ihre finde ich immer wieder neue Lippenstifte, die ich unbedingt haben möchte.

fotd 
Quelle:http://www.essiebutton.com/2013/12/04/fotd-bronze-eyes/
  • Kathleen Lights
Kathleen Lights habe ich erst vor Kurzem für mich entdeckt, sie ist außerdem die erste Amerikanerin in dieser Liste. In den wenigen Monaten in denen ich ihre Videos schaue, hat sie viele andere bezüglich Beliebtheit mit Leichtigkeit überholt. Ihre herausragendste Eigenschaft: sie ist lustig, ich meine so richtig lustig. Bei ihren Kat Chats Videos bin ich vor meinem PC gesessen und musste so richtig laut lachen (und das passiert mir sonst nie). Sie ist sehr natürlich und bodenständig und nimmt sich im Grunde genommen pausenlos selbst auf die Schippe.

 kathleenlights 
Quelle: https://colourpop.com/kathleen-lights-x-colourpop/
  • Lily Pebbles
Lily Pebbles ist nicht nur Youtuberin, sie bloggt auch noch täglich (die meisten in dieser Liste sind auch Blogger). Ihre Videos sind vom technischen und kreativen Standpunkt aus gut durchdacht unf umgesetzt. Sie setzt sich nicht bloß hin und filmt, im Hinblick auf Schnitt, Musik etc. merkt man, dass viel Arbeit in ihre Videos fließt und es ihr ein Anliegen ist guten Content zu veröffentlichen.

  
Quelle: http://lilypebbles.siteblogs.net/2014/12/06/whats-on-my-face-38/
  • Tati (GlamLifeGuru) 
Tati veröffentlicht 5(!) Videos pro Woche, wie sie das schafft ist mir ein Rätsel aber sie verdient meiner Meinung nach Respekt dafür. Wenn sie von Make-Up oder Pflege spricht dann merkt man - die Frau hat Ahnung, sie weiß wovon sie spricht. Ihre Reviews sind sehr detailiert und man kann gut nachvollziehen warum etwas gut/schlecht ist und ob man es aus den von ihr genannten Gründen nicht vielleicht doch mögen könnte.



 Quelle: http://michaela-la.blogspot.co.at/2014/01/my-top-5-fashion-beauty-youtubers.html

Wie gesagt gibt es noch viele andere Youtuber deren Videos ich gerne und regelmäßig schaue aber hier sehr ihr meine persönliche Crème de la Crème. Ein Post zu deutschsprachigen Youtubern kommt nochmal extra, dieser Beitrag wäre sonst viel zu lange geworden.

Welche sind eure liebsten englischsprachigen Youtuber? 

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich liebe Kathleen auch! Ich schaue sie auch noch nicht sooo lange, aber ich muss auch immer lachen :D
    Ich mag auch noch sehr gern eleventhgorgeous (:

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. HA! Die kennt man doch ;) Ich persönlich würde noch Lisa Eldridge, Viviannadoesmakeup und Pixiwoo zufügen - et voilá - dann hättest du auch meine Creme de la Creme der Beauty Gurus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Essie Button gehört auch zu meinen allerliebsten Youtuberinnen! :) Und kennst du Missglamorazzi? Die ist so lieb und cool und kreativ und und und... Wenn du sie nicht kennst, schau sie dir mal an. ;)

    Liebste Grüße :*
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Kathleen find ich total süß. Ich mag Lauren Curtis auch gern, Kandee Johnson, Sharon Farrell, Chloe Morello und Brittney Lee Saunders sind auch meine favoriten.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe Kathleen auch seeehr sehr gerne!
    Ansonsten klicke ich mich immer durch diverse Kanäle, je nachdem
    welches "Thema" mich gerade so interessiert! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Amelia Liana und Essie Button zählen definitiv auch zu meinen Favoriten. Die britischen Youtube sind oftmals lockerer und lustiger als die amerikanischen, finde ich.
    Ich liebe ihre Videos und Blogs :)

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Kathleen Lights kannte ich noch nicht, die anderen schaue ich auch immer wieder...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Zusammenfassung! Ich muss gestehen, dass ich mich noch gar nicht mit englischen Youtubern auseinander gesetzt habe.
    Generell müsste ich mein Englisch wirklich mal wieder auffrischen.

    Doof ist es nur, wenn die englischen Yter Produkte in die Kamera halten, die hier schwer zu bekommen sind :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne leider keine von denen, muss da unbedingt mal reinschauen

    AntwortenLöschen
  10. Essie Button mag ich auch sehr gerne, bin aber nicht so das Youtube-Mädel. Hab ab und zu mal Phasen, in denen ich ein paar Videos schaue, aber ich lese eigentlich lieber Blogs, finde ich entspannter :)!

    AntwortenLöschen
  11. Die ein oder andere Youtuberin gucke ich aus regelmäßig, vor dem Fernsehr sitze ich wirklich kaum noch ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich LIEBE essiebutton! :) Richtig toll sind auch Alix von icovetthee und Victoria von inthefrow. Falls du die noch nicht kennst, schau sie dir auf jeden Fall mal an! :)
    Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ein großer Fan von Fleur!
    Tolle Post :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. da hab ich auch einige davon abonniert ;) der Preis wg. der Box, das ist der Preis für ein 3MOnats Abo ;)) also dann nicht mehr so teuer ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich liebe YouTube auch so sehr (: Aber Englische schaue ich gar nicht. Das muss ich umbedingt mal ändern ;)
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe solche Posts, da ich auch immer sehr gern auf Youtube stöbere und gern neue Entdeckungen mache. :) Danke <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Post und tolle Empfehlungen!<3 Werde ich gleich mal vorbeisehen! Ich schaue sehr gerne Bethany Mota oder auch Belinda Selene und Charmaine Dulak's planner Videos!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  18. richtig guter post danke :)
    ich bin was YouTube angeht so was von hinterher
    und suche STÄNDIG nach guten channels
    sehr hilfreich


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Essie Button und Kathleen Lights mag ich auch gerne. Und Claire Marshall!!! Sie liebe ich über alles :DD
    Liebe Grüße
    Mai

    AntwortenLöschen
  20. Coole Liste. :D
    Ich schaue eigentlich keine englischen YouTuber, aber ich finde es mega krass, wie viel die alle verdienen. :O

    Liebe Grüße,

    Anna <3

    AntwortenLöschen