Valentinstag AMU - Catrice Absolute Nude Palette

10:00

Heute möchte ich euch gerne ein sehr simples aber (meiner Meinung nach) schönes AMU mit der Catrice Absolute Nude Palette zeigen, das gut zum Valentinstag aber auch zu vielen anderen Anlässen passt. Es dauert nicht länger als 10 und sieht aufwendiger aus als es ist. Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht gut heraus, im Spiegel sieht es um einiges dunkler aus als auf dem Foto.


Als Base habe ich einen champagnerfarbenen Eyeshadow Stick von Kiko benutzt. Für die Lidfalte habe ich einen Lila-Braunton verwendet (von der hellsten Farbe ausgehend, der dritte Lidschatten von links in der Palette) und diesen bestmöglich verblendet. Anschließend wurde der hellrosa Lidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen. Am Ende wurde der dunkelste Lidschatten der Palette im äußeren V platziert und ein wenig in die Lidfalte verblendet. Zwischendurch immer wieder mit dem zu Beginn benutzen Lidschatten verblenden damit keine harten Linien entstehen. Bei dieser Lidschattenpalette ist es wichtig die Farben aufzubauen da die Farbintensität bei der ersten Schicht nicht perfekt ist. Im Grunde ist es so: Farbe auftragen - verblenden - Farbe auftragen - verblenden - ......

Im Anschluss wurde ein sehr dünner Eyelinerstrich gezogen und die Wimpern wurden in ein paar Schichten kräftig getuscht, fertig. Ihr seht es ist wirklich sehr simpel.

Benutzte Produkte:
Kiko Longlasting Eyeshadow-Stick in 28
Catrice Absolute Nude Palette
L'Oréal Superliner Perfect Slim
Max Factor Masterpiece Transform Mascara 

Habt ihr schon Ideen für euer Valentinstags Make-Up?

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Klasse Look! Ich mag diese dezenten Nude make up's eh sehr gerne :)
    Übrigens hast du einen super süßen Blog & nun einen Leser mehr!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trage ich auch meistens. Danke, das freut mich sehr !:)

      Löschen
  2. Ich finde dein AMU wunderschön!
    Ich mag solche Nude-Farben an sich sehr gerne und dein Make-up
    ist auch auf jeden Fall Alltagstauglich. Gefällt mir wirklich seeeehr gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus!!! :)

    Achhh .. ich habe keinen besonderen Anlass, mich toll zu schminken. :D
    #foreveraloneday haha

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es gut, denn das AMU ist auch nicht zu extrem oder zu überschminkt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Plan , freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Schönes Auge Make-up. Dezent aber trotzdem besonders. Ich benutze fast nie knallige Farben. Kannst du den Kiko Eyeshadow Stick empfehlen? Ich finde Kilo hat immer so schöne Sachen, aber ich weiß nie was gut ist.

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn erst wenige Male benutzt, bisher bin ich aber ganz zufrieden :)

      Löschen
  6. Das AMU gefällt mir sehr gut! Dezent aber doch ein Hingucker :)

    Liebe Grüße,
    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es mich mit braun Tönen zu schminken :D Gefällt mir sehr gut ! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, es sieht total schön aus! Genau nach meinem Geschmack! :)
    Allerliebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner dezenter Look, momentan schminke ich mich auch nicht mehr so stark..und greife oft zu Gold und Beige. LG Aida

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist ein Traum :) Ich liebe es, wie sie schimmert.

    Also, ich habe schon definitiv bessere Bücher gelesen

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr hübscher Look! Den kann man auch super im Alltag tragen. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr hübsches AMU =) Kann ich mir auch sehr gut für den Arbeitsalltag vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen