Top 5 Winternagellacke

10:00

Die liebe Sarah von My Magnificent World und ich haben uns überlegt euch unsere liebsten Winternagellacke zu zeigen. Wir haben scheinbar einen sehr unterschiedlichen Geschmack in dieser Hinsicht, schaut also gerne bei ihr vorbei für eine ganz andere Farbauswahl. Ich bin schon sehr neugierig welche Töne sie sich ausgesucht hat, Nagellack-Präferenzen sind ja bekanntermaßen sehr unterschiedlich.


Essie Nagellacke sind überall sehr beliebt, auch bei mir. Sie überzeugen einfach durch eine wahnsinnig große Farbauswahl, einen angenehmen Auftrag und gute Haltbarkeit. Zwei meiner liebsten Farben diesen Winter sind Over the Edge, der zwar nicht mehr im Sortiment aber trotzdem einer meiner Lieblinge ist, und Stylenomics. Over the Edge würde ich als ein sehr dunkles Grau mit hohem Schimmeranteil beschreiben, Stylenomics als ein sehr dunkles, fast schon schwarzes Grün. 

In einem meiner Posts habe ich schon von den Maybelline Super Stay Nagellacken geschwärmt, diese Reihe darf hier also keinesfalls fehlen. Die Farbe 287 Midnight Red ist ein wunderschöner Bordeaux-Ton, der toll in die kalte Jahreszeit passt.


Da meine liebsten Nagellacke nicht nur durch ihre Farben sondern auch durch Qulität (für mich ist Qualität gleich Haltbarkeit) überzeugen müssen, kann ich euch ruhigen Gewissens auch zwei Kiko Nagellacke vorstellen. Mit diesen Lacken kann man Glück oder Pech haben, manche Farben halten eine Woche, andere nur wenige Tage aber generell bekommt man gute Qualität zu einem sehr niedrigen Preis (2-3€). 

Die Farben 244 und 365 können sowohl durch ihren Farbton als auch durch eine akzeptable Haltbarkeit überzeugen. Euch fällt vielleicht auf, dass 365 etwas aus der Reihe tanzt weil diese Naunce wensentlich heller als alle anderen gezeigten Lacke ist. Im Großen und Ganzen sind sehr dunkle Nagellacke meine absoluten Favoriten, momentan liebe ich es aus unerklärlichen Gründen aber auch diesen sehr gut deckenden Altrosé Ton zu tragen, der eigentlich dünkler ist als auf dem Foto.


Ich hoffe ihr findet bei Sarah oder bei mir dein ein oder anderen Nagellack, der euch zusagt, falls ihr gerade auf der Suche nach etwas Neuem seid.

Welcher ist euer liebster Winternagellack dieses Jahr?

You Might Also Like

37 Kommentare

  1. Ich trage im Winter eher dunkle Lacke, aber langsam habe ich auch mal wieder Lust auf farbenfrohes:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. langsam aber sicher wird es Zeit für den Frühling:)

      Löschen
  2. Essie Lacke liebe ich wirklich total! Auch Kiko finde ich ist eine tolle Marke wenn es um Nägel geht :) Echt tolle Farben sind das. Alle gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko finde ich für den Preis qualitativ echt top:)

      Löschen
  3. Schöne Farben, swatches wären schön gewesen, aber macht nix, ich mag diesen beerigen von Kiko :) lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss nächstes Mal Swatches machen, da hast du recht:)

      Löschen
  4. Die Nagellacke gefallen mir total, auch wenn ich persönlich, wie du weißt, lieber etwas buntes auf den Nägeln habe :D Aber der rosa farbige von Kiko würde ich dir sofort aus der Hand reißen ! <3
    Ein sehr schöner Post.
    Liebste Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine Auswahl finde ich auch richtig schön:)

      Löschen
  5. Hey echt toller Post! Essie Nagellacke sind echt toll :) Und sehr schöne Farben hast du da :>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind alle sehr hübsch. ich habe gar kein bestimmten liebl. lack, kommt auf meine laune und meinem outfit an. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. rot ist meine lieblings nagellack farbe. ich trage rot sommer wie winter :D
    schöne farben hast du ausgesucht ^^

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht wirklich immer, mag ich auch richtig gerne:)

      Löschen
  8. Tolle Auswahl :) Find alle 5 sehr hübsch und passend für den Winter :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte ja noch mehr zeigen können aber man will ja nicht übertreiben;)

      Löschen
  9. Mir gefallen die letzten beiden Lacke von Kiko am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gestehen, dass ich momentan höchstens mal Klarlack trage. Für mehr reicht momentan einfach die Zeit nicht. Ich habe einen Lack von Kiko, der sieht deinem dunklen sehr ähnlich, aber mit jeder Menge Glitzer drin, der wäre einer meiner Liebsten.

    AntwortenLöschen
  11. Dunkles Rot mag ich im Winter auch super gerne, passt da einfach super hin! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind so wunderbar winderlich. :)
    Besonders Rot ist im Winter einfach super. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. er ist eigentlich ein bisschen dünkler als auf dem Bild aber trotzdem sehr schön:)

      Löschen
  14. Halten diese Maybelline Lacke gut? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht ob du die Antwort hier siehts aber sie halten toll!:)

      Löschen
  15. Der altrosafarbene Nagellack ist zwar hübsch, passt aber für mich eher in den Frühling. Die anderen Lacke sind aber sehr passend und zudem wundervoll. Ich finde deine Farbauswahl klasse. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Die von Maybelline mag ich total gerne. Übrigens kannst du gerne bei meinem Gewinnspiel mitmachen (doch nicht nur deutschlandweit ;D )
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/2015/01/w7-10-out-of-10-palette-review-und.html
    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Den grünen von Essie finde ich besonders schön! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  18. Hi dear!! beautiful post!! kiko colours are great! What about following back? Im already following you on gfc! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  19. das sind bezaubernde farben!
    liebe gruesse und hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Das sind echt geniale Winterfarben :) Besonders die rötlichen Töne

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich schöne Farben, die meiner Meinung nach gut in den Winter passen.
    Ich freue mich schon so auf den Frühling, wenn es wieder farbenfroher wird :)

    www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen