ein kleiner Haul

10:00

In den letzten Wochen habe ich mir vereinzelt ein paar Dinge gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte. Ein Mix an Dingen, es sind zwar nicht viele, ich bin mit meinen Einkäufen aber sehr zufrieden. Ich war bei H&M, Zara, Müller und Kiko.




Diese Bluse hat mir auf Anhieb gut gefallen, sie vermittelt ein gewisses Urlaubsflair, ich kann sie mir gut in Griechenland oder auf Capri vorstellen. Über einer dunklen engen Hose getragen sieht sie bestimmt sehr hübsch aus. 

Zara Tasche


Diese Tasche habe ich im Zara-Schlussverkauf entdeckt, weil sie die letzte ihrer Art war habe ich sie mir schnell geschnappt. Sie erinnert mich entfernt an die Céline Nano Luggage Tasche, die mir sehr gut gefällt aber mein Budget um einiges übersteigt. Anfangs hat mich die Farbe verunsichert, meine anderen Taschen sind aber recht neutral deswegen wollte ich mal etwas Bunteres. Im Endeffekt haben mich die Tatsachen, dass sie um 50% reduziert war und ich keine Tasche in einer ähnlichen Größe habe, überzeugt.



Weil die beiden Maybelline Concealer bei allen so beliebt sind, wollte ich sie auch mal ausprobieren. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden deswegen habe ich beide mitgenommen. Der Fit Me Concealer ist in der Farbe 15, der Löscher in der Farbe 03 Fair. 
Von den Kiko Eyeshadow Sticks hört man auch nur Gutes, Cremelidschatten benutze ich momentan sehr gerne deswegen habe ich zugeschlagen als es bei Kiko 30% darauf gab (Farbe 28).

Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?

You Might Also Like

61 Kommentare

  1. Die Zara Tasche gefällt mir sehr gut ! :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) Die Tasche ist ei n Traum <3
    Alles Liebe
    Luise ♡

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt toll :)
    Ich habe auch ein Celine-Dupe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtiges Celine Dupe ist sie ja nicht aber nah genug dran ;)

      Löschen
  4. Seeehr tolle Sachen hast du dir gekauft :) Das Oberteil und die Tasche schreien ja schon nach Frühling :D <3
    den Fit me Concealer liebe ich auch total - vom Löscher hört man ja auch nur gutes - aber der Preis schreckt mich noch etwas ab :/

    Liebe Grüße Chrissy
    Farbenherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte keine Lust mehr Winterzeugs zu kaufen;)
      Mal sehen wir der Concealer so ist, angeblich ist er ja auch recht schnell leer

      Löschen
  5. Schön Sachen konntest du da ergattern!
    Ganz besonders die Farbe deiner Tasche gefällt mir sehr! <3

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Farbe ist für meine Verhältnisse schon sehr gewagt :)

      Löschen
  6. Die Tasche sieht wirklich schön aus :) Und die Eyeshadow Sticks habe ich auch, die sind toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Einkäufe! :)
    Die Tasche hat wirklich eine sehr schöne Farbe ;)
    Von den Concealern hört man momentan wirklich sehr viel.. ich selbst habe sie mir aber dennoch noch nicht genauer angesehen :)

    Liebe Grüße ♡
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. ahhh die berühmt berüchtigten maybelline concealer :D Viel Spaß mit dem Löscher, ich liebe ihn!
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wurde einfach von allen Seiten angefixt:)

      Löschen
  9. Schöner Einkauf! Ich mag den Fit Me Concealer lieber als den Löscher :) Aber das lag auch daran, dass ich das Schwämmchen beim Löscher zu unhygienisch finde und mir der Drehmechanismus total schnell kaputt gegangen ist :/ An sich aber auch kein schlechter Concealer.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon neugierig welchen ich besser finde :)

      Löschen
  10. Toller Einkauf, wie alle gerade den Maybellin Concealer feiern. Ich verwende seit Jahren den von Manhatten, lohnt sich der von Maybellin wirklich ? :P

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße Vanessa von www.coeurroyal.de ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche von Zara hat eine wunderschöne Farbe.
    Awww. ♥♥

    ♥♥♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  12. in letzter zeit habe ich nur geld für kosmetik ausgegeben. die tasche ist toll, ich mag die die farbe. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt finde ich meistens nicht viel Kleidung, die mir gefällt, aber ab und zu ist dann zum Glück doch etwas dabei :)

      Löschen
  13. Die Tasche ist echt hübsch!

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  14. Um die Tasche beneide ich dich auch ein wenig, die ist ja total schön !
    Und die beiden Concealer mag ich persönlich sehr gerne :)

    www.xkindofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab in letzter zeit eigentlich nicht viel gekauft, bin leider nicht wirklich so zum shoppen gekommen :/ Die Tasche von zara ist aber wirklich schön :3

    AntwortenLöschen
  16. ich mag die Tasche so sehr
    die Farbe ist so toll

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bei der Farbe unsicher aber mittlerweile gefällt sie mir auch :)

      Löschen
  17. Die Bluse ist sehr ausgefallen und finde sie irgendwie richtig cool. Weiß gar nicht ob ich mich trauen würde sie zu tragen - weil sie einfach ein krasser Hingucker ist ;)
    Den Maybelline Fit me Concealer habe ich auch und bin bisher sehr zufrieden (glaube aber er ist mir minimal zu hell - habe auch Nr. 15). Da man so viel positives vom Löscher hört, muss ich den unbedingt auch noch ausprobieren.. :)
    Schöner Einkauf!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse hat mir so gut gefallen weil sie mal anders ist als mein sonstiges Gewand :)

      Löschen
  18. Echt tolle Sachen hast du gekauft!! Die Bluse hat was :0 sieht richtig cool aus !!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Ausbeute! Die Tasche gefällt mir besonders! Würde mich sehr über einen Outfitpost von dir freuen :)

    alles liebe

    Michelle -

    www.allclassix.blogspot.de ·

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal überelgt einen zu machen, mal sehen ob etwas daraus wird :)

      Löschen
  20. Die Tasche von Zara ist ja hübsch :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Zara Tasche ist toll! Die wollte ich auch im Sale kaufen, habe sie aber leider nicht bekommen :( Damit kannst du bestimmt viele Outfits aufhübschen :)

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr gefreut als ich die letzte erwischt habe :)

      Löschen
  22. Schöner Einkauf! Die Tasche finde ich echt hübsch.

    In letzter Zeit habe ich mir eigentlich fast nichts gekauft. :D

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment gibt es auch nicht so viel finde ich, ich warte schon auf die schönen neuen Frühlingssachen :)

      Löschen
  23. Was für eine tolle Ausbeute!
    Besonders gut gefällt mir die Tasche von Zara, die Farbe ist mal
    etwas anderes und man kann sie gerade im Sommer richtig toll
    Kombinieren! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  24. Viele schwärmen immer vom fit me concealer. Meine Mama benutzt ihn und bei ihr sieht es toll aus! Das gleiche Spiel bei meinen besten Freunden und dann komm ich.. Farbe stimmt nicht.. falten werden betont (und ich behaupte ich hab weniger als meine Mama.. bei der es aber durch den concealer nicht weiter auffällt). Vielleicht mag er mich einfaCh nicht.. aber ich bin gespannt wie er dir gefällt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es wohl nichts was für alle funktioniert, bei mir klappt es bisher recht gut :)

      Löschen
  25. Sehr hübsche Bluse <3 Von den beiden Concealern habe ich auch schon sehr viel gutes gehört :)!

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja ein toller Einkauf :) Ich habe viel Gutes von den beiden Concealern gehört :)

    AntwortenLöschen
  27. Die Bluse ist ja super, die gefällt mir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  28. Toller Haul (: Die Tasche ist wunderschön <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Der Fit me Concealer steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. Kannst du schon etwas berichten, wie du ihn findest?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn ganz gut, nur meine starken Augenringe kriegt er nicht ganz abgedeckt :)

      Löschen
  30. Erinnert mich daran, dass ich den Fit Me Concealer auch schon lange ausprobieren möchte, vielleicht nächsten Monat, ich brauche gerade noch einige Altlasten auf.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut auch gut mal etwas leer zu machen, ich habe ihn mir auch nur gekauft weil ich meine hellen Concealer mehr hatte :)

      Löschen
  31. Das ging mir mit den Maybelline Concealern auch so! Ich habe mich aber nur für den Löscher entschieden, der mir ziemlich gut gefällt. Könntest du mir verraten, welcher von den beiden deiner Meinung nach besser ist, also besser deckt oder mehr bzw. weniger in die Fältchen kriecht? :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Das sind wirklich ganz tolle Sachen! Die Tasche finde ich sehr schön und auf den Maybelline Concealer schwöre ich!

    AntwortenLöschen
  33. Super tolle Tasche! Die gefällt mir total gut, auch von der Farbe her :)

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche ist wunderschön! Falls du sie mal nicht mehr benutzt...:-D
    Den Löscher kann ich auch nur loben, allerdings finde ich ihn etwas zu teuer!

    AntwortenLöschen