Aktuelle Favoriten #1

10:00

Als Frischling in der Blogger-Welt macht man sich so seine Gedanken darüber wie man seinen Blog gestalten möchte. Ein Bereich, über den ich viel gegrübelt habe, sind Favoriten-Posts. Soll ich sie monatlich, nach Saison oder vielleicht sogar gar nicht machen? Ich wusste es nicht so recht deswegen habe ich auch bis jetzt damit gewartet. Im Endeffekt habe ich mich dafür entschieden sie je nach Laune in unbestimmten Abständen zu schreiben, es bringt schließlich nichts sich zu zwingen sie monatlich hochzuladen, wenn mir etwas gefällt dann gefällt es mir recht lange, ich wechsle meine Präferenzen nicht monatlich. Schließlich hat man auch nicht die Masse an Produkten, die "richtige" Blogger haben (wer sollte das denn auch bezahlen?) und die ihnen Monatsfavoriten ermöglichen. Puh, ziemlich viel Geschwafel um euch eigentlich nur zu sagen - hier sind mein aktuellen Favoriten!


Alverde Sensitiv Reinigunsemulsion
Da meine Haut im Winter ziemlich herumzickt, war ich sehr froh die Alverde Reiningungsmilch mit Wildrose gefunden zu haben weil es das einzige Produkt seit langem war auf das meine Haut nicht mir Rötungen und Reizungen reagiert hat. Ich habe sie euch sogar schon mal in einem eigenen Post vorgestellt. "Wieso bist du denn nicht dabei geblieben wenn du sowieso Probleme damit hast etwas zu finden das deine Haut verträgt?" fragt ihr euch bestimmt. Ich muss zugeben, dass es durchaus ein berechtigter Einwand ist aber ich kann nicht anders, ich probiere zu gerne Neues aus. Das Risiko hat sich gelohnt, diese Reinigung ist noch um einige Stufen besser. Die cremige Konsistenz ist wunderbar weich und luxuriös auf der Haut und irritiert sie nicht im geringsten. Wüsste ich es nicht besser, würde ich vermuten, dass es sich dabei um ein wesentlich teureres Produkt handelt. 

Origins Drink Up Intensive Overnight Maske
Der Retter in dunklen Zeiten. Diese Maske hilft meiner trockenen Haut diesen Winter sehr! Für weitere Information könnt ihr gerne meinen Blogpost dazu lesen.

Kneipp Pflegeölbad
Zu Weihnachten habe ich einige Kneipp Mini-Ölbäder bekommen und ich liebe sie. Sie verlieren im Badewasser nicht ihren Duft (was viel zu selten der Fall bei Badezusätzen ist) und hinterlassen einen pflegenden Ölfilm auf der Haut, was bestimmt nicht für jeden ist aber ich finde es toll. 

The Body Shop Shea Bodybutter
Diese Bodybutter steht stellvertretend für die gesamte Shea-Reihe, oder zumindest für jene Produkte aus der Reihe, die ich benutzt habe. Geruch toll, Pflegewirkung toll, einfach top! Falls ihr einen Blogpost voller Liebesbekundungen für diese Produkte lesen wollt, verlinke ich ihn euch hier

Invisibobbles
Ihr kennt sie vermutlich alle, diese lustig aussehenden Haargummis mit den revolutionären Versprechen, sie machen keinen Knick in die Haare und verhindern dadurch Haarbruch (oder so ähnlich). Nun ja, ob sie Haarbruch verhindern weiß ich nicht aber sie hinterlassen wirklich keinen Abdruck und ich fühle mich zumindest besser wenn ich denke, dass sie meinen Haaren nicht schaden. Einziger Nachteil: in einer Packung sind bloß 3 Stück enthalten und falls ihr auch Heinzelmännchen zu Hause habt, die eure Haargummis verschwinden lassen, dann muss man sie doch recht häufig nachkaufen.

Ebelin Express Nagellackentferner
Ich habe ursprünglich vermutet, dass dieser Nagellackentferner kompletter Mist ist. Wie soll man schließlich Nagellack abbekommen wenn man seinen Finger in ein kleines Töpfchen steckt. Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich meinen Finger nach der Benutzung angesehen habe und der Nagellack rückstandslos entfernt war. Seit diesem Moment sind wir unzertrennlich.

 
Real Techniques Buffing Brush & Zoeva 227
Die Real Techniques Buffing Brush benutze ich täglich, sie arbeitet Foundation toll in die Haut ein und hinterlässt ein natürliches und ebenmäßiges Finish. Den Zoeve Pinsel habe ich anfangs sträflichst ignoriert aber seit ich ihn das erste Mal benutzt habe, lege ich ihn nicht mehr aus der Hand weil man ihn sowohl zum "Lidschatten auf das bewegliche Lid packen" als auch zum verblenden benutzen kann.

Nyx Butter Gloss in Tiramisu
Ich besitze noch ein weiteres Lipgloss aus dieser Reihe (Crème Brulée) und ich finde sie toll. Tiramisu mag ich noch einen Hauch lieber weil es natürlicher an mir aussieht. Tolle Farbe und ein angenehmes Tragegefühl weil es weder austrocknet noch klebrig ist

Gosh CC Cream
Dieser CC Cream habe ich auch schon einen eigenen Post gewidmet. Neben der Tatsache, dass sie viel Feuchtigkeit spendet und den Teint auf eine natürliche Art und Weise ausgleicht, ist das tollste an ihr ihre Farbe. Es gibt mehrere Nuancen, ich besitze die hellste, und sie ist wirklich sehr hell. Nicht gerade eine Selbstverständlichkeit wie ich herausgefunden habe und wohl der Hauptgrund für meine Liebe zu ihr.

Catrice Einzelwimpern
Vor Einzelwimpern hatte ich immer ziemlichen Respekt weil ich dachte sie sind schwer aufzutragen. Sind sie aber nicht, ehrlich gesagt war ich überrascht wie schnell und einfach ich sie an meinen Augen angeklebt hatte. Gut verteilt sieht das Ergebnis überhaupt nicht künstlich aus. In der Packung erhält man Wimpern in drei verschiedenen Längen : kurz, mittel und lang. Die langen Wimpern sind meiner Meinung nach unbrauchbar weil sie einfach sehr lang sind, ansonsten bin ich super zufrieden.


Seid ihr bis zum Ende dabei geblieben oder seid ihr schon ausgestiegen? Ich glaube beim nächsten Favoriten-Post muss ich weniger Produkte zeigen aber aller Anfang ist schwer.

Welche sind eure aktuellen Favoriten? 

You Might Also Like

43 Kommentare

  1. Da sind wirklich tolle Favoriten dabei! Ich liebe das Nyx Butter Gloss in Tiramisu! Ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden sollte, wie häufig er Favoriten Posts macht. Bei den einen passt es monatlich oder wöchentlich und bei den anderen eben dann, wenn sie neue Produkte getestet haben.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. ich mag generell die bodybutter von the body shop. sie pflegen die haut super gut. ich habe die pfirsich bodybutter und eine kleine mit honig. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honig hatte ich auch mal, aus der Pfirsich-Serie hatte ich dir Bodylotion, duftet so toll:)

      Löschen
  3. habe mir heute noch die sensitiv Creme von alverde angeschaut, die möchte ich demnächst mal ausprobieren :)
    und zu den haargummis: Bei primark gibt es die jetzt auch und das in nem 6er pack für unglaubliche 1.50. Sind aber nicht aus Plastik, sondern wie normale schwarze haargummis mit "Stoff" überzogen ! Finde ich persönlich aber sogar besser, weil irgendwie bleiben die invisibobbles immer ganz unangenehm in meinen Haaren hängen..
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin bis zum Ende geblieben <3 und finde es auch nicht so toll, wenn es so "gezwungen" aussieht, dass man monatlich Favoriten hochlädt. Favoriten sollten Produkte sein, die man wirklich iiiiimmmmeeerrr benutzt und vllt entdeckt man ab und zu etwas Cooles, aber monatlich eine neue Favoritencreme finde ich komisch. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich! Genauso sehe ich das auch:)

      Löschen
  5. Ich bin ganz deiner Meinung, ich habe kürzlich auch einen Favoriten Post hochgeladen (All-Time-Favoriten), der Produkte enthält die ich regelmäßig bzw. sogar täglich verwende und das auch über einen längeren Zeitraum.
    Monatliche Favoriten finde ich persönlich etwas unglaubwürdig, da man um ein Produkt richtig zu testen mal mindestens 2-3 Wochen braucht (es sei denn, man hat jetzt einen lippenstift oder lidschatten bei dem die pigmenrtierung und qualität so gut ist, dann reicht vielleicht auch eine Woche).

    Deinen beitrag finde ich sehr gelungen, wenn auch die Produkte auf den Bildern nicht so gut rüberkamen (man musste etwas genau hinschauen, ein neutraler hintergund finde ichd a immer besser , aber jedem sein geschmack :P).

    Der Ebelin Nagellack Entferner, die NYX Lipbutters die Keipp Nadezusätze und die "Telefonkabel"-Zopfgummies sind auch meine favoriten :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsle bei den Hintergründen gerne hin und her:)

      Löschen
  6. Den Real Techniques Pinsel will ich mir schon lange zulegen :)
    Die 'Telefonkabel Haargummis' mag ich sehr gerne...Leider finde ich meine nicht mehr D:
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind meine stehlenden Heinzelmännchen wohl zu dir gekommen;)

      Löschen
  7. Tolle Produkte und einen wirklich sehr schönen Blog hast du:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gut, dass du die Favoriten Posts nach Lust und Laune machst, man soll sich schließlich von nichts zwingen lassen :)
    Sehr interessant Produkte hast du gezeigt, besonders die Alverde Reinigungsemulsion hört sich echt klasse an <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen:)

      Löschen
  9. Für mich gibt es keinen besseren Entferner als den von Ebelin!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Favoriten hast du da :)

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolle Favoriten!:) Ich find die invisible bobbles haargummis auch echt gut. aber ich trag sie nur in der nacht, weil ich find dass die bisschen zu arg auffallen als normales haargummis. :D aber das ist meine meinung :> ich find ihren zweck erfüllen sie auf jeden fall:) toller post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sie auch gerne tagsüber, die Optik ist nicht perfekt aber sie sind sehr praktisch:)

      Löschen
  12. Ich liebe Kneipp - die Bäder sind alle so toll und nur zu empfehlen. Ich wechsel da immer hin und her. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe verschiedene Sorten in den Mini Fläschchen, bisher mochte ich alle sehr gerne:)

      Löschen
  13. Ich mag die Body Butter von TBS ja auch total gerne. Zuletzt war es bei mir Mango, total toll! Wird mal wieder Zeit für eine Neuanschaffung ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Favoriten! Ein paar muss ich unbedingt noch ausprobieren und ein paar liebe ich bereits auch schon :) Ich finde es viel authentischer, wenn man nicht jeden Monat komplett neue Favoriten hat.. Gerade bei der Hautpflege kann man nicht ständig wechseln ^^

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, meine Haut mag es gar nicht wenn man zu viel wechselt:)

      Löschen
  15. Sehr schöner und vor allem hilfreicher Post!<3 Wirklich schöne Favoriten!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die invisibobbles eigentlich ganz gerne.

    Ich verlose gerade ein Beauty-Paket. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie toll, ich liebe ja Favoritenposts! Da sind auch ganz viele meiner Favoriten dabei, allen voran die TBS Body Butters, die sind ja ein Traum! Und die Zoeva Pinsel mag ich allesamt auch richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst zwei Zoeva Pinsel, bin aber sehr zufrieden damit:)

      Löschen
  18. ich liebeeee Einzelwimpern, da sie einfach gar nicht auffallen und unfassbar leicht anzubringen sind :)! Den Buffer Brush benutze ich auch total gern und der ist wirklich toll. Toller Post :)! Ich würde es cooler finden, wenn deine Bilder größer wären :)!

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, die TBS Shea Butter mag ich auch super gerne - habe letztens ein Set geschenkt bekommen & vorhin beim Duschen das Peeling davon leer gemacht :D
    Den Buffing Brush von RT mochte ich auch gerne, bin aber mittlerweile beim Expert Face Brush angekommen, der für mich einfach noch besser und gleichmäßiger einarbeitet :)

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Produkte und tolle Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich kaufe mir auch nicht jeden Monat neue Produkte, um immer wieder neue Favoriten vorzustellen. Wenn ich etwas mag, dann mag ich es eben und nicht nur einen Monat! :)

    AntwortenLöschen
  22. Den Real Techniques Pinsel hab ich auch und liebe ihn sehr! Ich will keinen anderen, seit dem ich diesen habe. Hab meinen aus England und seit dem wünsche ich mir, dass es die auch in Deutschland gibt.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Favoriten hast du da!!! Die Origins Maske liebe ich auch total, auch der Pinsel von Real Techniques ist super - leider habe ich meinen Buffer irgendwo angebaut haha Und die Butter Glosse sind sowieso der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr ärgerlich wenn man den Buffer verliert, dann muss man gleich das ganze Set neu kaufen..

      Löschen